Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [ÖI] Kaviar, Wodka und die Weltrevolution - Sowjetische Gesandtschaft im Nahen Osten

  1. #1
    Oberst Klink
    Gast

    [ÖI] Kaviar, Wodka und die Weltrevolution - Sowjetische Gesandtschaft im Nahen Osten





    So das hier ist der Besprechungsfaden für mich und den Spielleiter Jon Snow.

    Alle anderen können entweder freiwillig gehen oder machen Bekanntschaft mit den netten Herren vom NKWD.

  2. #2
    Oberst Klink
    Gast
    Jon bist du da?
    Achtung Spoiler:

    Ich hätte gerne ein paar Instruktionen. So was für Möglichkeiten ich habe, was ich versprechen kann und ob ich ein Budget für Schmiergelder habe?

    Also was ist der Handlungsrahmen, den Moskau mir zur Verfügung stellt?
    Politisch
    Finanziell
    Militärisch
    Geheimdienstlich




    Wenn die Amerikanski schon anfangen ihr Gift im Nahen Osten zu verstreuen, dürfen wir nicht tatenlos zuschauen.

  3. #3
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.324


    Ich entwerfe mal in den nächsten Tagen ein paar Handlungsmöglichkeiten für die Botschafter.

  4. #4
    Oberst Klink
    Gast
    So ein paar Ideen, die sich noch nicht gegen die Westalliierten richten solange wir mit ihnen gegen die Achse kämpfen habe ich.


    Persien:

    Achtung Spoiler:
    Würde Sare anbieten, dass die Sowjetunion langfristig auf die Kommis in seinem Land einwirkt. Bessere Rechte für Arbeiter sind das Ziel. Der Monarch direkt soll nicht angegriffen werden.
    Evtl. auch etwas Geheimdiensthilfe für die Lösung interner Machtkämpfe zu seinen Gunsten.
    Gegenleistung: Ölrechte für den Staatskonzern.



    Südjemen:
    Achtung Spoiler:
    Vk hat sich schon über seine 40 Sultane beklagt. Nach dem 2. WK wären evtl. sowjetische Spezialeinheiten und Militärausbilder in seinem Interesse und Hilfe bei der Errichtung seiner Zentralmacht. Im Moment eher schwer, weil die Birten noch stark involviert sind.

    Bahrain:
    Achtung Spoiler:
    Noxx wird Guerra in SA nicht trauen. Hier könnte ich mir vorstellen Schutzbündnis gegen Ölförderrechte.
    Muss halt der Durchmarsch durch Persien oder so geregelt sein.



    Ägypten:
    Achtung Spoiler:
    Ich denke wir haben ein gemeinsames Ziel langfristig. Den Briten den Suezkanal entreißen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •