Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 128 von 128

Thema: Civ-User Film Top Ten 2017

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Du hast recht, es war Zufall, dass die Zahl der Stimmen mit der Zahl der Zuschauer übereinstimmte.

    Fluch der Karibik ist mittlerweile auf ähnlichem Niveau wie Transformers angekommen, selbst wenn die jeder gesehen hätte, hätte es mich überrascht wenn es Punkte gegeben hätte. In der Hinsicht hatte mich daher auch Spiderman überrascht.

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Heute ist noch eine weitere Abgabe (der gesehenen Filme) eingetrudelt, damit würde nur noch einer fehlen, vielleicht hat der ja auch noch Lust.

    In jedem Fall werde ich bei Gelegenheit die Auswertung aktualisieren.

  3. #123
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Hi,

    danke für die Mühe die du dir mit der Befragung gemacht hast @Toby.
    Mit dem Spitzenplatz bin ich natürlich zufrieden, ansonsten sind in den Top 10 nur wenige Filme - die ich dort auch gesehen hätte. Aber das war so zu erwarten .
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Nichts zu danken, hat mich ja selbst interessiert.

    Allerdings halte ich Lalaland immer noch für total überhyped

  5. #125
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Meine Frau kaufte davon die DVD, weil er ja so viele Oskars bekam. Ich grinste nur über beide Ohren und sagte: "Viel Spaß!". Nach wenigen Sekunden bemerkte sie, dass sie Musicalfilme zum Kotzen findet! Nach weiteren 3 Minuten gab sie dann auf. Ich hatte den ganzen Abend ein Thema, womit ich sie aufziehen konnte.

    Ich finde den Film übrigens grenzwertig und eine Zumutung.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Hättest du mal besser mit abgestimmt, dann wäre er nicht an der Spitze gelandet

  7. #127
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Naja, man braucht jetzt natürlich auch keinen Abschluss in Raketenwissenschaften um herauszufinden, welches generelle Genre der Film hat.

    Übrigens ein eher "untypischer" Musicalfilm. Die Eröffnungssequenz ist natürlich "hart" an der Grenze (ich bin auch kein Fan von Musicalfilmen), danach wandelt der Film sich aber ein gutes Stück.

    Meisterwerk
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #128
    Anno-Enthusiast Avatar von old boy
    Registriert seit
    30.05.05
    Ort
    Europa
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Naja, man braucht jetzt natürlich auch keinen Abschluss in Raketenwissenschaften um herauszufinden, welches generelle Genre der Film hat.

    Übrigens ein eher "untypischer" Musicalfilm. Die Eröffnungssequenz ist natürlich "hart" an der Grenze (ich bin auch kein Fan von Musicalfilmen), danach wandelt der Film sich aber ein gutes Stück.

    Meisterwerk
    Dito! Es ist ein brenzliges Genre, was richtig gegen den Baum fahren kann. Als Hommage an die großen Revue-Zeiten finde ich den Film aber sehr gut. (Außerdem kann Emma Stone so ziemlich machen was Sie will, ich finde die gut dabei)
    "Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
    weine und du weinst allein!"
    Oh Dae-Su

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •