Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 84

Thema: [FM 18] - Come On You Spurs

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Übrigens ganz vergessen zu erwähnen, dass Kane's August Fluch es ja offensichtlich nicht ins Spiel geschafft hat. Damit steht der Torjägerkrone ja nichts im Wege

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Nach seinem tollen ersten Spiel verletzt sich Davies erstmal, und macht meine Situation auf der defensiven Außenbahn noch prekärer. Walker-Peters wird erstmal einspringen müssen.

    Bild

    Auf der anderen Seite hat sich Dyer mit seinem Spiel ein Startplatz verdient.

    Bild

    Und hier die Gegenüberstellung. Stoke ist ein guter Gegner um auszutarieren, wie gut unsere Taktik auswärts funktioniert. Schlagen sollten wir sie auf jeden Fall...

    Bild

    ...und so ist es auch gekommen. Leider etwas knapper als gewünscht. Ich musste Eriksen zum teil sagen etwas weiter außen zu stehen, da Walker Peters zwischendurch offensiv etwas geschwommen ist. Gott sei Dank können wir uns immer auf Kane verlassen, der in der 89. Minute den verdienten Sieg besorgt. Das Gegentor ist übrigens in einem Konter gefallen, in dem einige Spieler kleine Fehler hatten, was auf keinen Fall ideal ist.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Da wir nur in Topf 3 sind mussten wir eine schwere CL Gruppe fürchten, aber das hat sich zum Glück nicht bewahrheitet. Auch diese Gruppe ist natürlich keine einfache per se, aber auch nicht so schwer wie sie hätte sein können. Ich rechne uns da auf jeden Fall Chancen auf ein weiter kommen aus.

    Bild

    Gegen Watford kommt Sissoko wieder ins Spiel.

    Bild

    Viel muss man eigentlich nicht sagen. Walker-Peters mit einem überragenden Spiel mit 3 Vorlagen, Kane wieder mal zwei Treffer. Toller Monat für uns, leider hat Arsenal auch alle Spiele gewonnen (darunter ein 5:1 gegen Liverpool) und Alexis Sánchez hat dabei 6 Tore geschossen, also verpassen sowohl Kane als auch ich die Monatspreise knapp. Bei den Jungspielern ist Walker-Peters auf der zwei und Alli auf der 3.

    Bild

    Und das erwartet uns im nächsten Spiel: Der FC Chelsea daheim. Jetzt kommt doch zum ersten mal richtig Spannung auf.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Eriksen ist müde. Daher rückt Son in die Startelf und wir spielen mit zwei Flügelspielern. Ansonsten bleibt zu sehen, wie unsere Formation gegen die von Chelsea besteht

    Bild

    Recht gut, stellt sich heraus. Ich habe im Laufe des Spieles ein bisschen den Schwung raus genommen, was vielleicht nicht ganz ideal war. Vielleicht hätte ich eher weiter drücken lassen sollen. Aber es stehen harte Wochen an und es hat geklappt, daher

    Bild

    Da wir im riesigen Wembley spielen überrascht das nicht so sehr: 90.000 Zuschauer schauen sich das Spiel gegen Chelsea an (da ist das Spiel mir freundlicher gesinnt als es die Realität war) und überbietet den vorigen Rekord damit mit fast 15.000.

    Bild

    Dann ne ärgerliche Nachricht: Alli fällt aus. Ist halbwegs zu kompensieren, da ja viele andere Spieler langsam zurück kehren, aber trotzdem natürlich alles andere als ideal. Er ist zwar auf der einen Hand sowieso für die CL 3 Spiele lang gesperrt, wäre aber gerade deswegen wichtig für die Liga gewesen.

    Bild

    Hier die Vorhersage. Man beachte, dass es wohl in Monaco im September noch 35°C haben soll

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Monaco läuft mit zwei Stürmern auf, das heißt für mich: Dreierkette! Monaco ist nicht mehr ganz so stark wie letztes Jahr, aber immer noch gefährlich.

    Bild

    Hätte besser ausgehen können, obwohl das Gegentor ein Zufallstreffer war (Einfacher Schuss, der von Dier unhaltbar abgefälscht wird. Der Ball wäre wohl eher an der Eckfahne gelandet). An der Offensive in diesem System muss ich noch ein paar Schrauben drehen, aber Kane ist ja immer da.

    Bild

    Jetzt geht's nach Newcastle. Ein Standardspiel weswegen ich wieder auf mein System zurück kehre.

    Bild

    Newcastle spielt das gleiche, also hoffe ich mal, dass sich das bessere Spielermaterial durchsetzt. Man beachte, dass Trippier und Davies zurück sind

    Bild

    Wir haben einmal nicht aufgepasst und uns ein Gegentor gefangen. Natürlich brachte Kane uns zurück ins Spiel. Ich stellte an dieser Stelle auf ein 4-2-4 mit Llorente und Kane im Sturm um, was natürlich dazu geführt hat, dass Son eine Dyer Flanke verwertet hat Ich nehms an, auch wenns natürlich nicht mein Plan war

    Bild

    Wie ihr vielleicht bemerkt habt: 6 Spiele ungeschlagen, alle 5 Ligaspiele gewonnen und Kane bisher jedes mal mit mindestens einem Treffer. Mal sehen, welche Serie zuerst endet
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Doch bevor es um irgendwelche Serien geht eine schlechte Nachricht: Vincent Janssen, der an Fenerbace ausgeliehen ist, hat sich für 5-6 Monate verletzt. Dabei schien er eine echt ordentliche Saison zu spielen Das ist natürlich für meine Pläne mist. Möchte eigentlich Llorente nicht so lange halten und auf Janssen als Nummer zwei Wechseln. Ich hoffe diese Pläne sind hierdurch nicht durchkreuzt.

    Bild

    Und auch jetzt wird nur die ungeschlagen Serie umkämpft, da sich Kane gegen Barnsley im komplett unwichtigen EFL Cup eine Pause verdient hat.

    Bild

    Dementsprechend sieht die Aufstellung eher komisch aus. Die Spieler sind entweder aus der zweiten Mannschaft, brauchen Spielpraxis oder es gibt im Moment genug Ersatzleute um sie zu entbehren (im Falle von Sissoko zum Beispiel).

    Bild

    Trotzdem Sieg. Freut mich eigentlich, dann hätte ich gegebenenfalls noch mal ein Spiel, um neu genesenen einige Minuten zu geben.

    Bild

    Auch in der nächsten Runde wartet kein Monstergegner auf uns, also dürfte das eventuell wieder was werden

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Weiter geht es bei West Ham. Die sind fünfter und nicht zu unterschätzen. Eigentlich muss trotzdem ein Sieg her

    Bild

    Ich schicke die auf dem Papier stärkste Mannschaft raus. Kann es kaum erwarten, bis Alli und Lamela wieder da sind. im Moment ist mir die offensive Mitte mit zwei Wingern etwas zu leer.

    Bild

    Das Spiel nimmt leider keinen guten Ausgang. Wir waren besser, aber es hat nicht sollen sein (selbst das 4-2-4 hat nicht geholfen). Damit haben wir nur noch die unbesiegt Serie übrig

    Bild

    Ich hoffe ja mal, es lesen welche mit. Ich weiß, das hier ist eher ein AAR als eine richtige Story, aber es scheint mich ja an der Stange zu halten. Gerne aber ne kleine Rückmeldung, wenn hier noch jemand mit liest
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775


    West Ham bringt hier, im Gegensatz zur Realität, seine Qualität auf den Rasen. Die haben ja mächtig eingekauft im Sommer.

  9. #39
    also Gimli Avatar von Gloinssohn
    Registriert seit
    07.07.11
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    320


    Bin auch dabei.
    Alles herhören:
    Niemand hat irgend jemanden zu steinigen,
    bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe.
    Habt ihr verstanden?
    Selbst wenn,
    und ich möchte,
    dass das absolut klar ist,
    selbst wenn irgend jemand Jehova sagt...

  10. #40
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Stoke ist bei mir wie IMMER ein nerviger Gegner. Vor denen hab ich mehr Bammel als gegen die anderen Großen 3.

    Gestern hätt ich fast nen Rage-Quit gemacht. Spieltag 30 und wir (United) spielen auswärts gegen City. Es läuft so weit nach Plan und ruhig, bis sich Shaw (LV) in 9 Minuten ne gelb rote holt und ich eben umstellen muss. Da war dann ein Hauen und Stechen angesagt! Am Ende war es leider ein 4:3 für Shitty! Junge war ich wütend. Hab gleich mal nen Wochenlohn als Strafe verhängt und was macht der Milchbubi? "Öhm, das find ich jetzt nicht so fair!". Hab dann Carrick geschickt, um ihm die Kompassnadel neu zu justieren!

    Hab dann brav gespeichert und mich in die Heia gelegt. Rückspiel in der CL war mir dann doch zu stressig um es auch noch durchzustehen
    ex flammis orior

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    also an den Spieler/Trainerinteraktionen muss SI noch gewaltig arbeiten, auf jeden Fall.

  12. #42

  13. #43
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Dieses Spiel und damit diese Gelb-Rote Karte haben mich womöglich die Meisterschaft gekostet , denn Chelsea ist 1 Punkt vor mir bei einem Spiel weniger. Ich hoffe die schwächeln noch zum Ende hin
    ex flammis orior

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Champions League Time! Es geht dieses mal zu Hause gegen Sevilla, die ich wohl ungefähr auf einer Wellenlänge mit Monaco einschätzen würde. Ihre Form ist allerdings eher mäßig und der deutsche Johannes Geis kann nicht mitspielen.

    Bild

    Hier also die eher ungewöhnliche Aufstellung: Ich war nicht zu begeistert von der Taktik mit zwei Flügelspielern. Da ich sonst keinen guten Shadow Striker habe wird Kane dort spielen. Nicht ideal aber auch nicht undenkbar. Dieses Problem wird hoffentlich bald behoben, da Lamela zurück kommt, der Inside Forward auf der rechten Seite spielen kann. In dem Szenario würde er dann halt von rechts in den Strafraum rücken und Eriksen würde in der Mitte agieren. Aber schauen wir erstmal, wie dieses Spiel ausgeht. Ich habe mal auf Wanyama und Dier als CMs gesetzt.

    Bild

    Das erwies sich allerdings als nicht nötig (oder als besonders effektiv ), denn Sevilla hatte kaum Chancen und wurde komplett vernichtet. Heimspiele gegen starke Gegner liegen uns wohl gut. Kane durchaus eine ordentliche Leistung auf ungewohnter Position und Son immens wichtig.

    Bild

    Die Verletzung von Llorente ist nicht ideal (da er unser einziger wirklicher Ersatzstürmer ist) aber zum Glück auch nicht katastrophal. Vor allem da es bald wieder eine Länderspielpause gibt, in der er in Ruhe kurieren kann.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zu Hause gegen Burnley, na das kann ja mal wieder was werden. Immerhin kann Alli mal wieder auf der Bank sitzen.

    Bild

    Wie erwartet: 2 Sechser und zwei Wide Midfielders auf Burnley's Seite. Die haben nur ein Ziel, das auch funktionieren könnte. Zum Glück wird das das letzte Spiel mit zwei Wingern sein, da zum nächsten Spiel sowohl Alli als auch Lamela fit sein sollten.

    Bild

    Wie erwartet haben wir echte Probleme. Am Ende musste es Alli richten, der von knapp außerhalb des 16ers einfach Richtung Torwart schießt und der Ball geht irgendwie rein. Naja, ich nehms, muss mir aber echt mal was für diese Teams überlegen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •