Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Einladung zur CIV6 LAN (01.-04.11.2018) in Homberg Efze

  1. #1
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.142

    Einladung zur CIV6 LAN (01.-04.11.2018) in Homberg Efze

    Willkommen zur CIVLAN 2018

    Die nächste LAN findet am 01.11 (DO) -4.11 (SO) wieder in Homberg (40 Km von Kassel entfernt) statt.

    Die LAN wird vom civforum zusammen mit dem BF Verein organisiert!
    Jeder Spieler aus diesem Forum (und natürlich jeder andere auch) ist natürlich eingeladen!

    Bis jetzt gewünschte Spiele:
    -civ6
    -aow3
    (wer andere Spiele spielen mag, bitte melden)


    Informationen zum Haus gibt es hier


    Wegbeschreibung


    WICHTIG:
    Wer nun endgültig teilnehmen möchte überweist seinen Betrag (wer komplett kommt 100€; Fr-So 80€, Rest auf Nachfrage ) auf folgendes Konto:
    Sparkasse Rhein Neckar Nord
    IBAN DE15670505050038540548

    Empfänger:The-Battlefield.com e.v.
    Betreff: Lan 2018 und euren Nick

    Wer Student oder noch Schüler ist, bekommt ein Nachlass. Somit Do-So für 80 Euro und Fr-So 65 Euro, allerdings muss der Ausweis Vorort gezeigt werden.

    Wer nicht Vorkasse zahlt, muss damit rechnen, dass alle Plätze belegt sind, wenn Vorort angereist wird. Die LAN wird auf 16 Plätze limitiert.

    Je nach Teilnehmeranzahl werden wir dabei einen kleinen Überschuss erwirtschaften, dieser wird an die Vereinskasse gehen und für den BF Server eingesetzt werden.

    Auch Pokale sollen darüber gekauft werden und evtl. auch Grafiken für die BF-Seite.
    Frühstück/Getränke wird vom Verein zur Verfügung gestellt, Abendessen werden wir dort bestellen und uns bringen lassen (Pizza oder Ähnliches).

    Packliste:
    PC oder Laptop
    Verteilerdose, Netzkabel
    Maus/Tastatur (bei Laptop geht auch ohne)
    Kopfhörer (optional)
    Ohrstöpsel (Achtung Schnarcher)
    Netzrouter (nur einmalig pro Spiel Gruppe)
    LAN Kabel
    Bargeld (ca. 10 Euro pro Abend)
    Bettbezug
    Waschzeugs
    Handy
    installiertes CIV6 (mit neuem) oder AOW3


    Teilnehmerliste:
    Markymark
    Blackcat (Ludwigshafen)
    gladis (Mannheim) nicht sicher
    Earl (Stuttgart) nicht sicher
    Captain
    Aristobulus (Münster)
    Pennraugion (Österreich)
    Robold
    Admiral_G (Ostsee)
    Lanzalot (Heidelberg) nicht sicher
    BananaJoe (Osten)
    weitere gerne

    Wir werden diesen Thread immer mal wieder aktualisieren, alle die Interesse angemeldet haben, können dann auch eine PN bekommen von mir

  2. #2
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.609
    Wenn ich nicht - so wie letztes Jahr - erkranke, dann komm ich selbstverständlich wieder

  3. #3
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.142
    nächstes Mal müssen mehr kommen, hatte schon Auflösungserscheinung.

  4. #4
    Geristrierter Nebutzer Avatar von BananaJoe
    Registriert seit
    30.04.14
    Ort
    Amantido
    Beiträge
    2.200
    Wenn die Khalessi mich wieder ziehen lässt bin Ich selbstverständlich auch wieder mit dabei.
    Meine interessanten Civ5 PBEM-Storys:
    Achtung Spoiler:


    [PC2] Der Pizzakönig Pizzawirtschaftssimulation

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    6.899
    Bin wieder dabei. Urlaub ist schon eingereicht.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von beatpeat
    Registriert seit
    09.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    346
    Och menno, fällt natürlich auf dem Geburtstag meiner Freundin

  7. #7
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.199
    Bin dabei! Für wieviele Tage, sehen wir dann. Ich hoffe natürlich, mal wieder die komplette LAN dabei sein zu können.
    Sir Lanzelot

  8. #8
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    6.850
    Zitat Zitat von beatpeat Beitrag anzeigen
    Och menno, fällt natürlich auf dem Geburtstag meiner Freundin
    Setz Prioritäten. Schenk ihr ein Verwöhnwochenende in einem Hotel & Spa &Massage... Hotel in Bad Homburg
    während du zu uns zum Zocken kommst.


    Btw: Ich würde natürlich auch wieder kommen. Habe ja auch noch das ganze Equipment vom letzten Mal in meinem Keller gebunkert.

  9. #9

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.18
    Beiträge
    1
    Hi, bin neu hier im Forum.
    Ich und meine Freundin spielen des längeren schon civ6 online.
    Ich muss es noch abklären aber ansonsten wären wir auch gerne dabei! Ist halt ein langer von Innsbruck. Aber wenn jemand am weg liegt und keine mitfahrmöglichkeit hat, könnte ich denjenigen eventuell aufgabeln.
    Geändert von CombatWombat (31. Januar 2018 um 15:37 Uhr)

  11. #11
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.142
    Cool, frag mal Pennraugion, evtl. könnt ihr euch zusammentun, willkommen! Wäre Klasse wenn ihr in unsere Runde kommt

  12. #12
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    6.850
    Zitat Zitat von BananaJoe Beitrag anzeigen
    Wenn die Khalessi mich wieder ziehen lässt bin Ich selbstverständlich auch wieder mit dabei.
    Du musst doch den Wanderpokal wieder mitbringen.

  13. #13
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    379
    ach heiliger strohsack, ich seh zu, dass ichs mir auch einrichte! so mit sicherheit kann ichs ab märz sagen. die letzte LAN is einfach mal knapp 20 jahre her. wird wohl mal wieder zeit
    hab ich das richtig verstanden, die entgültige zusage seitens der veranstalter (danke übrigens fürs organisieren!) gibts erst mit der rechtzeitigen bezahlung?
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

  14. #14
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.983
    Bock hätte ich auch mal wieder. Ich trags mal in meinen Kalender ein. Aber das ist ja wirklich noch seeeehr lange hin! :-)

  15. #15
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.609
    Zitat Zitat von CombatWombat Beitrag anzeigen
    Hi, bin neu hier im Forum.
    Ich und meine Freundin spielen des längeren schon civ6 online.
    Ich muss es noch abklären aber ansonsten wären wir auch gerne dabei! Ist halt ein langer von Innsbruck. Aber wenn jemand am weg liegt und keine mitfahrmöglichkeit hat, könnte ich denjenigen eventuell aufgabeln.
    Ich komm aus Salzburg. Da könnte man sich irgendwie auch zusammen fahren, falls erforderlich und gewünscht (zB in München bei einem P&R treffen)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •