Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 236

Thema: [Stellaris] MP Nr. 7 - Kampf der apokalyptischen Reiche

  1. #31
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    Gegenüber der KI besteht weiterhin der Nachteil - und innerhalb des Spieles gibt es sowieso keine Diplo-Möglichkeit. Also Nachteile gibt es vermutlich dennoch genug
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  2. #32
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Ich erinnere alle, die noch nicht abgestimmt haben und nicht anderweitig gesagt haben, dass sie nicht abstimmen oder sich dem Ergebnis fügen, an die Tages-Umfrage.

  3. #33
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    So, da Oppenheimer mir gesagt hat, er muss jetzt (also auf morgen hin) einen Tag frei legen für die nächsten Wochen, habe ich mal die Umfrage analysiert. Maya, Zarbow und CptUnnütz hätten noch vorab abstimmen und bestimmen können, welcher Tag es sein soll. So musste ich zwischen Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag auswählen. Samstag weiß ich aus Erfahrung ist immer sehr unbeständig, Freitag kann Oppenheimer nicht, also bleiben Montag und Mittwoch. Da ich als Organisator und potentieller Host bei gleicher Stimmenanzahl entscheiden kann, habe ich mich also für den Mittwoch entschieden.

    Damit wird es der Mittwoch ab 19 Uhr. Wollen wir dann auch direkt am 28.02 anfangen oder eine Woche später?

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Bei Mittwoch bin ich dann definitiv raus bzw. könnte erst ab 21:00 einsteigen.

  5. #35
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.295
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen

    Damit wird es der Mittwoch ab 19 Uhr. Wollen wir dann auch direkt am 28.02 anfangen oder eine Woche später?
    Also ich würde ungern sofort anfangen. Wir brauchen bissel Zeit für Hotfixes und vor allem muss man ja selbst erst mal rein kommen.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #36
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    Vom Tag her passt bei mir alles.

    Startdatum bin ich da am ehesten bei Nightmare, würde aber auch keinen Aufstand machen, wenn wir sofort anfangen.
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  7. #37
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    normalerweise waren die Hotfixes immer save kompatibel, aber man weiß natürlich nicht wie groß die Bugs sein werden ^^
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  8. #38
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Ich weiß Calibas, aber die Alternative wäre Montag gewesen, wo Einheit evtl. nicht kann und du bist sowieso in Klammern, weil du ja dich auf Abi vorbereiten willst. Von daher dachte ich mir, nehm ich den sicheren Einheit am Mittwoch als den in mehrfacher Hinsicht unsicheren Calibas am Montag mit einem unsicheren Einheit am Montag.

    Sofern jetzt keine Gegenstimme mit Begründung kommt, würde ich dann mich der Mehrheit anschließen und den Termin um eine Woche verschieben. Das wäre dann Mittwoch der 07.03.

    @Caves: Also wenn du Zeit für ein HoI4 MP hast, dann haste bestimmt auch Zeit für ein Stellaris MP . Wobei Mittwochs wirds wohl auch bei dir schwer.

  9. #39
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Jo mitwoch wird nix bei mir .
    Ausserdem hab ich kein plan vom dlc hab mich da nicht mit beschaeftigt
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  10. #40
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.676
    Montag ist bei mir im März halt so ne 90% Sache. Aber wenn das x Spieler mehr bringt. Obs 100 sind weiß ich Di
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  11. #41
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Sollte passen.

  12. #42
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    934
    Hier stand mal wirrer Quatsch.
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  13. #43
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Ich muss mich nochmal verbessern: Der 28.02. passt, doch für eine Woche später ist bereits längerfristig was geplant. Eine Woche später ginge als Mittwoch nicht.

  14. #44
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Ehm, Brabrax, wenn man sich für einen Termin meldet, meldet man sich für mind. einen Monat. Wenn du also nur am 28.02 kannst und danach nicht mehr, war deine Aussage für den Mittwoch schlichtweg gelogen.

    Und da jetzt Oppenheimer den Mittwoch reserviert hat, bleibt es auch dabei.

  15. #45
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Achtung: Wer politische Diskusionen oder Propaganda Radio nicht überlebt sollte sich eine Teilnahme zwei Mal überlegen oder dem TS mit allen Folgen fern bleiben. Den beides wird den ein oder anderen Abend mit gewisser Wahrscheinlichkeit aufkommen und gehört bei uns einfach dazu.
    Was ist eigentlich damit gemeint? Kenne nur die CK2 Runden gut und da war die Stimmung immer recht normal...

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •