Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: UEFA Nations League

  1. #16
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Und wenn vier Mannschaften auf die Idee kommen, dann kommt am Ende trotzdem nur eine zur EM

    Ich glaube das ist ein Problem was eigentlich keins ist. Zwische Liga A und B sowieso schonmal gar nicht, weil sich der großteil Aus Gruppe A und viele aus Gruppe B direkt qualifizieren dürften, sodass das mehr oder weniger auf die gleichen Playoffs rausläuft, egal ob man In Liga A unten oder in B oben dabei ist. 20 Mannschaften sind sicher dabei, dazu spielen 16, also knapp die Hälfte der verbleibenden noch ihre Playoffs. Das dürften etwa 2 aus Liga A und 6 aus Liga B sein. Gut, dazu die 4 Sieger, vielleicht paar zweitplatzierte aus C und die 4 Sieger aus D.

    Also die Einzige Gruppe wo das überhaupt eine Überlegung wert wäre, dürfte C->D sein. Aber da man eben nicht der einzige Absteiger ist, steigen da vielleicht die eigenen Chancen, aber je nachdem wie die Auslosung läuft kann es auch richtig ekelhaft werden. "Sicher" qualifiziere tut man sich aber mit Sicherheit nicht.
    Naja, "sicher" nicht. Aber wenn bspw. Montenegro die Chance haben will, in den nächsten 20 Jahren mal zur EM zu fahren, dürften sie über einen Abstieg in Liga D die beste aller Chancen haben im Vergleich zu 1) normale Qualifikation und 2) über Playoffs Liga C.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #17
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Naja 2012 sind sie in den Playoffs gescheitert. 2014 wurden sie in ihrer Gruppe 3. 2016 4 hinter den damals starken Ösis, Russland und Schweden.
    So ganz unrealistisch ist eine Qualifikation über den direkten Weg daher auch nicht.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  3. #18
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Kann mir jemand den Unterschied zwischen der Nations League und der EM erklären?

  4. #19
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Naja 2012 sind sie in den Playoffs gescheitert. 2014 wurden sie in ihrer Gruppe 3. 2016 4 hinter den damals starken Ösis, Russland und Schweden.
    So ganz unrealistisch ist eine Qualifikation über den direkten Weg daher auch nicht.
    Um die Chancen in der normalen Qualfikation gehts ja nicht (die sind ja unabhängig von der Nations League) und Montenegro war auch nur ein Beispiel.

    Aber ich meine, schau dir mal Montenegro an: Sie sind bisher immer gescheitert, wenn auch teilweise knapp. Um sich über die NL zu qualifizieren, müssten sie zuerst in der Gruppe Rumänien und Serbien schlagen (sowie Litauen), was bereits ziemlich schwierig sein wird. Danach müssten sie dann Slowenien, Ungarn/Griechenland und Schottland/Albanien schlagen.

    Wenn sie dagegen in ihrer Gruppe letzter werden (d.h. absichtlich gegen Litauen verlieren), dann würden sie sich in 4 Jahren gegen Weißrussland, Aserbaidschan, die Färöer-Inseln, den Kosovo und Mazedonien (von diesen fünf wird sich einer für die EM qualifizieren, oder noch schlechtere Teams!) bzw. die anderen Absteiger wie Zypern, Estland, Israel und Finnland durchsetzen müssen, was sehr viel machbarer erscheint (weil ich Montenegro deutlich vor all diesen sehe).
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #20
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Beim 1:0 Sieg Gibraltars in Armenien hat bestimmt die Wett-Mafia gedreht.
    Geändert von Radyserb (14. Oktober 2018 um 21:11 Uhr)

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Vor allem, da es gegen Armenien ging.
    *blubb*

  7. #22
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.118
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #23
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.489
    Diese Wettmafia verschiebt jetzt sogar Spielansetzungen.

  9. #24
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Ups. Naja, ob nun Mailand oder Madrid...

  10. #25
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Ups. Naja, ob nun Mailand oder Madrid...
    Hauptsache Spanien...

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  12. #27
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ja. Die Luxemburger wissen bestimmt auch nicht wie ihnen geschieht, so als Tabellenführer mit 3 Siegen aus 4 spielen
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Bei allen berechtigten Kritiken...
    wer ein Herz hat mag die Nations League.
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  14. #29
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.281
    Aus dem Artikel: Gibraltar hat 2018 mehr Pflichtspiele gewonnen als Deutschland

  15. #30
    Jesper Portus
    Gast
    Keine Angst, selbst wenn die Aufsteigen, spielen wir nie gegen die.

    Nächste Jahr Gibralter in der C-Klasse, wir in B. Das Jahr drauf wir in C und Gibraltar dann in B. Schwein gehabt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •