Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: CQUI-Mod ?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.15
    Beiträge
    77

    CQUI-Mod ?

    Was genau verändert der?Wo lad ich den down?ist der schwer zu installieren?

  2. #2
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Einfach im Workshop nach CQUI suchen und abonnieren.


    http://steamcommunity.com/sharedfile...earchtext=CQUI


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #3
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Ich hab es mal in die Modifikationen geschoben

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.15
    Beiträge
    77
    ist wirklich ein leivander Mod-ich bin ehrlich gesagt begeistert-jetzt macht das Spiel endlich Spass


    Dennoch muß ich sagen Civ5 war fesselnder ich wart einmal das Addon ab,vielleicht wirds dann besser,der Fehler bei Civ6-es ist zu komplex



    Was mich sehr stört ist das Politiksystem,ich finde die alten Sopos und Ideologien einfach besser ,aber das ist halt meine subjektive Meinung

    meine Persönliche Favoritenliste :
    1.Civ5 mit allen Addons
    2.Civ2
    3.civ1
    4.Civ6
    und am schlechtesten war Civ4(Civ3 ist der einzige teil den ich nicht kenne)
    Geändert von Onkelmichi1973 (17. Januar 2018 um 00:00 Uhr)

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von HannesJo
    Registriert seit
    29.01.17
    Beiträge
    203
    Aber ist Komplexität nicht genau das worum es in Civ geht? Ich finde da ist prinzipiell noch Luft nach oben. Einzig die Übersichtlichkeit ist oft nicht so toll und das leidige Thema KI natürlich.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.15
    Beiträge
    77
    Ja die Ki ist grottenschlecht-da geb ich Dir recht-aber ich hab sowieso vor sobald ich das Spiel besser behersche(ich besitze es erst ein paar Tage)mir Multiplayer Schlachten zu geben-also nicht soo schlimm,was mich mehr stört ist,daß es offensichtlich keinen Diplomatiesieg mehr gibt(oder liege ich da falsch?)

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von HannesJo
    Registriert seit
    29.01.17
    Beiträge
    203
    Ja das stimmt, zumal Ed Beach ja behauptet hat es werden alle Elemente aus CiV enthalten sein und dann gibt es einfach keinen Weltrat (hieß das so?) mehr..

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.15
    Beiträge
    77
    Weltkongress nannte sich das und war auf höheren Schwierigkeitsgraden gemein.Die ganze Ki hat sich wenn man Warmonger war gegen dich verschworen.Erst verboten sie für dich wichtige Luxusgüter als unmoralisch dann bekam man ein Embargo und am Schluss war deine Religion und Idiologie nix mehr wert und dann hast Du verloren(in diplomatischer hinsicht)

  9. #9
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Naja, so wie's halt dem Iran derzeit geht
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  10. #10
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Ich glaube an das Politikkartensystem muss man sich erstmal gewöhnen.
    Ich habe mich auch erst überworfen gefühlt, aber nach einigen Spielen hast du irgendwann den Dreh raus, wie du am Besten vorgehst um dein Ziel zu erreichen.
    Aber eins ist klar. Man muss mehr Zeit dafür opfern seine Regierung zu planen, statt einfach darauf loszuspielen.
    Es war mir persönlich schon immer seltsam vorgekommen, wie ich praktisch antike Sichtweisen in einem modernen Staat weiterbenutzen kann die ich vor ein paar jahrtausenden mal ausgewählt habe.
    So wie es jetzt implementiert ist, ist es definitiv realitätsnäher und logischer.

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von HannesJo
    Registriert seit
    29.01.17
    Beiträge
    203
    Stimmt, Kongress, war schon spät gestern. Ja der hatte schon auch seine Fehler aber ihn rausnehmen? An den Politikkarten jetzt stört mich eig. nur die Unübersichtlichkeit wenn es so viele werden und man zu Anfang eben noch nicht alle auswendig kennt. Da hätte man noch etwas Struktur reinbringen können.

  12. #12
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Du meinst, dass mehr über die Zeit ersetzt werden?

  13. #13
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Die Frage zur KI von Onkelmichi1973 wurde nach hier verschoben.

    Bitte nicht alle möglichen Themen in einem Thread mischen, dafür gibt es den Kleine-Fragen-Thread. Hier im Thread geht es um die CQUI-Mod.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #14
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.182
    Hat jemand einen Überblick wie weit die Anpassungen an den Herbstpatch sind? Und/oder R&F? Auf Github habe ich etwas rumgeklickt aber so wirkliche Wasserstandsmeldungen gibt es da nicht.
    Würde ganz gerne mal wieder Civ6 spielen aber ohne CQUI ist das irgendwie nicht das Wahre...

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.18
    Beiträge
    13
    Der CQUI Mod ist ja grundsätzlich eine Modsammlung. Bisher wurden bereits einzelne Teile davon für R&F umgesetzt. Ich kann dir hier die Mods von Hellblazer empfehlen. Die Decken schonmal das gröbste ab!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •