Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: iPad Version: Bug bei großen Persönlichkeiten

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.18
    Beiträge
    3

    iPad Version: Bug bei großen Persönlichkeiten

    Hallo,

    Ich habe auf eine große Persönlichkeit verzichtet und habe sie trotzdem wieder bekommen. Da ich aber auf die verzichtet habe, kann ich sie natürlich nicht rekrutieren. Jetzt komme ich nicht weiter, das Menü hängt. Danke für eure Hilfe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Was heißt, das Menü hängt? Kannst du es nicht schließen? Wenn du auf eine Persönlichkeit verzichtest, wird dir nicht sofort eine neue angeboten. Zuerst muss dann eine der KIs jene Persönlichkeit rekrutieren.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.18
    Beiträge
    3
    Danke für deine schnelle Antwort. Mit Menü meine ich die bubble rechts unten. Hier kann ich nur die große Persönlichkeit auswählen, Klick darauf und ich gelange in die Ansicht für die großen Persönlichkeiten (screenshot). Hier kann ich nichts weiter machen. Ich komme nicht weiter, keine neue Runde kann gestartet werden. Neustart hilft auch nicht

  4. #4
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Bist du dir dessen bewusst, dass darunter auch noch ein großer Händler wartet, den du annehmen oder ablehnen musst?
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.18
    Beiträge
    3
    Hey, tausend Dank für die Hilfe. Das hat funktioniert. Finde es trotzdem nicht wirklich gut, dass nun jedesmal, wenn ich eine große Persönlichkeit bekomme, ich zuerst auf Mr. Eiffel lande... userfreundlicher wäre, gleich den neuen einblenden und den anderen in der Liste als abgelehnt anzeigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •