Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 133

Thema: Let's play Hearts of Iron 4 - Captain lernt von den Besten der Besten der Besten

  1. #76
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Schweden fehlte noch. Aber wir kommen in den Frieden und teilen uns die Welt auf.


  2. #77
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Es geht an die Ostfront - Russland ist uns hinterhältig in den Rücken gefallen - noch bevor wir das tun konnten.


  3. #78

  4. #79
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Moskau, Russland und dann die ganze Welt


  5. #80
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Und wir sind wieder aktuell. Nach diesem Video habe ich erstmal nicht mehr weitergespielt und kann wieder sämtliche Kommentare und Hilfen mit Versuchen zu integrieren.


  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von God hates us all
    Registriert seit
    02.10.05
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen

    Du nimmst einfach die leichte Panzervorlage und ersetzt die leichten durch mittlere. Rest bleibt so. Dann werden entsprechend auch alle leichten Panzerdivisionen im Feld zu mittleren Panzerdivisionen und daher ist das "warten" bis die voll sind sinnfrei. Aber wie gesagt: Wespe durch Umbau von Panzer 2 ist möglich.
    Darf ich da noch mal einhaken, da ich mit den Rumänen gerade vor demselben Problem stehe.

    Wenn ich die leichten durch die mittleren aus der Vorlage ersetze, sind ja nur 4 battalione (2mot und 2 pz) in der Division.
    Mein Plan war jetzt 4pz plus 3mot plus 2 selbstfahrari zu ersetzen. Macht das Sinn? Ergibt 20er breite...

  7. #82

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von God hates us all
    Registriert seit
    02.10.05
    Beiträge
    395
    Super, danke.

    @Captain, sorry fürs Hijacken deiner Story...viel Spaß weiterhin

  9. #84
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Bringt mich gleich zur Frage ob meine 40er Breite so auch in Ordnung ist?

  10. #85
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Schaue mir jetzt dein Video an. Aber das, was du am Anfang der Folge zeigst sieht in Ordnung aus. Ich würde allerdings eben keine zwei verschiedene Divisionstypen einsetzen, sondern nur die Panzerdivisionen. Deine Motorisierten würde ich so nicht einsetzen.

  11. #86
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Wenn du auf den Knopf statt auf die Pfeile im Handelsmenü klickst, kannst du mit einem Klick die notwendige Menge an Ressourcen für Fabriken einstellen.

    Das du immer mehr brauchst, liegt evtl. daran, dass du Fabriken von den Russen reparieren lässt und die mit der Zeit produzieren und dadurch mehr Ressourcen benötigen.

    Wenn man als Großmacht gegen eine Großmacht im Krieg ist, ist das Fingieren von Kriegszielen drastisch reduziert. Kein Krieg: Wieder normale Länge.

    Verbesser doch endlich dein Nationalgeist.

    Zur Geschwindigkeit des Panthers: Schau nochmal nach, was ich dir dazu bereits ganz am Anfang erklärt habe.

    Man kann in Ausbildung befindliche Divisionen nur einer Armee zuordnen, wenn sie einen Befehl hat. Die haben bei dir aktuell den Garnisonsbefehl, daher geht das. Vorher hast du es immer versucht Armeen zuzuordnen, die keinen Befehl hatten. Ergo: Geht nicht.

    Bzgl. Kanada: So viele 10er Häfen brauchst du nicht! Aber die Infrastruktur sollte möglichst überall hoch sein.

  12. #87
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Danke PCGamer, was würde ich nur machen ohne so einen Strategen im Hintergrund.

    Hier auch schon das neuste Video. Ganz zum Schluss Frage ich nochmal wegen dem neuen Nationalgeist und "Frieden".


  13. #88
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Die Vereinigten Staaten werden untergehen


  14. #89

  15. #90
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    "USA, USA, , usa, .... hmm, Saumagen mit Sauerkraut", sprach der Ami.


Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •