Seite 4 von 39 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 579

Thema: CIV Formel 1 – Saison 6

  1. #46
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Jetzt hab ich gut Zeit und keiner spielt. Nachher bin ich vielleicht mal 2 Stunden nicht on und bestimmt dann nur noch Rang 7 oder so. Ist ne richtige Hassliebe mit dieser Rennvariante.

  2. #47
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Ich hatte heute ein kleines Missverständnis im Überholrennen provoziert, entschuldigt bitte. Kurzum, ich dachte, wer gecrosspostet wird, reiht sich hinten wieder ein, und abgesehen davon ändert sich nichts. Also wenn bspw. Valigar mich crosspostet, zählt seine Reihenfolge, bis auf meinen Platz, da ich hintenanstehe. So ist es auch, darüber hinaus dachte ich, mein Beitrag würde nicht zählen, sodass Valigar nach mir nicht erneut posten kann.

    Nebenbei ist mir ein anderer Punkt aufgefallen: Es ist nicht erlaubt, Beiträge zu editieren. Gerade im Überholrennen ist das bedeutsam, steht aber in der Rennerklärung nicht explizit da. Mir ist das nirgends aufgefallen, nur eben, dass es nicht genannt wird. Das sollte mal geändert werden.

  3. #48
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Ja ich hatte auch einmal editiert aber nur um ein Quote weg zu machen . Sollte trotzdem verboten sein
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #49
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.595
    1.
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Genau das, was ich meinte! Valigar hat meinen Boxenstopp als Beitrag gezählt, wodurch er auf Rang 1 gelangte. Ich sagte, das stimmt nicht, doch du sagtest, das stimmt so.


    Meine Aussage zu Valigar:



    Deine Reaktion darauf:
    Mea Culpa,
    Ich hatte Valigars Post vor seiner Editierung nie gelesen ebenso deinen Erklärungspost hier bis gerade eben, von daher wusste ich nicht, dass er dann nochmals darauf “geantwortet“ hat. Aber so passt das jetzt natürlich

    2.
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute ein kleines Missverständnis im Überholrennen provoziert, entschuldigt bitte. Kurzum, ich dachte, wer gecrosspostet wird, reiht sich hinten wieder ein, und abgesehen davon ändert sich nichts. Also wenn bspw. Valigar mich crosspostet, zählt seine Reihenfolge, bis auf meinen Platz, da ich hintenanstehe. So ist es auch, darüber hinaus dachte ich, mein Beitrag würde nicht zählen, sodass Valigar nach mir nicht erneut posten kann.

    Nebenbei ist mir ein anderer Punkt aufgefallen: Es ist nicht erlaubt, Beiträge zu editieren. Gerade im Überholrennen ist das bedeutsam, steht aber in der Rennerklärung nicht explizit da. Mir ist das nirgends aufgefallen, nur eben, dass es nicht genannt wird. Das sollte mal geändert werden.
    Ich nehme es in die Regeln auf.


    3.
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ja ich hatte auch einmal editiert aber nur um ein Quote weg zu machen . Sollte trotzdem verboten sein
    Ich habs gesehen und wollte eigentlich noch einen netten Kommentar dazu schreiben, habe es aber dann doch unterlassen.


    4. Was haltet ihr davon, dass der Rennleiter in seinem Startpost auch noch zusätzlich noch die Regeln zu dem Rennen hineinkopieren muss? Dann sind die jedem sofort präsent.

  5. #50
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    4. Was haltet ihr davon, dass der Rennleiter in seinem Startpost auch noch zusätzlich noch die Regeln zu dem Rennen hineinkopieren muss? Dann sind die jedem sofort präsent.
    Sehr hilfreich, gerade dann, wenn man am Handy ist! Ebenso das genaue Rennende, sollte es mal Unstimmigkeiten geben, ob irgendwo Ausnahmen bestehen..

  6. #51
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.595
    Der neue Nippel-India scheint aktuell nicht das stabilste Auto zu sein

  7. #52
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Formel 1 ist echt schwer für Jemanden der nur mit dem Handy online ist
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #53
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    Der neue Nippel-India scheint aktuell nicht das stabilste Auto zu sein
    Geplante Vierstoppstrategie!

  9. #54
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Wie genau wird eigentlich der Schluss beim Überholrennen bestimmt? 7:49 hat Grauni gestartet, also endet es 7:49 (Laut Regeln 24:01:00 Stunden). Doch Grauni als Rennleiter wird womöglich nicht im richtigen Moment die Fahne schwingen. Überholen wir uns einfach munter weiter, bis irgendwer feststellt, es ist vorbei und dann zählt der letzte Beitrag, welcher 7:49 geschrieben wurde, bzw. das Ergebnis in Folge eines Crossposts?

  10. #55
    Osterhase Avatar von Grauni
    Registriert seit
    04.04.16
    Ort
    In der Mitte
    Beiträge
    402
    Wenn ich heute pünktlich im Büro bin, werde ich es 07:49 Uhr beenden.

    Ich denke wir machen es so wie du geschrieben hast: der letzte Post, der nicht nach 07:49 Uhr abgesetzt wurde, ist der der gilt.
    Die Essenz des Hegel'schen Gesamtwerkes: "Denken ist wichtig!"

    "Kinder haben ein Recht auf den heutigen Tag. Er soll heiter sein, kindlich, sorglos." ~ Janusz Korczak

  11. #56
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Ich hoffe mal irgendwer ist jetzt aktiv.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  12. #57
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.595
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal irgendwer ist jetzt aktiv.

  13. #58
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Bin gerade da und würde dir auch eine kleine Aufholjagd gönnen, doch leider liegt das gerade nicht in meiner Hand.

  14. #59
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.595
    Calibas

    Edit:

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Sorry

Seite 4 von 39 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •