Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Fehler beim Beitritt (Multiplayer 8 Player)

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.15
    Beiträge
    17

    Fehler beim Beitritt (Multiplayer 8 Player)

    SRY ich weis nicht wie ichs löschen kann habs in BUGS gepostet



    Hallo Liebe Civ Freunde,

    vielleicht könnt Ihr uns weiterhelfen!

    Wir Spielen seid Jahren jeden Montag Abends unsere Civ Partien,
    Da es großen anklang findet werden die Teilnehmer immer mehr.

    Bist jetzt haben wir immer ca. 4 Spieler gehabt was auch meist ohne Probleme ganz gut ging.

    Jetzt haben wir so um die 8 Spieler was leider nicht mehr Funktioniert.
    Wir haben immer "Fehler beim Beitrit" wenn wir ein Spiel starten.
    Lustigerweise kommt wenn 1 Spieler geht der andere der vorher den beitritts-fehler hatte, aufeinmal rein dafür der der vorher in der Lobby war nicht mehr.

    Es scheint fast so als ob sich das Spiel random Spieler aussucht die nicht gleichzeitig joinen können.

    Wir haben Stundenlang alles mögliche versucht leider ohne erfolg.
    Jetzt haben wir einfach 2 x 4er Partie erstellt was natürlich etwas traurig ist wenn man zu 8 Spielen könnte.

    Habt Ihr eine Idee wie man grüßere Partien Spielen könnte?
    Leider scheint der Fehler bekannt zu sein ich persönlich kenne das seid CIV 5.

    Danke im Voraus
    Mike
    Geändert von Freekazoid (09. Januar 2018 um 15:31 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.345
    Ich kenne so etwas noch aus civ4, manche Kombinationen aus Spielern wollten einfach nicht über die Lobby. Es ging dann nur mit einem PB-Server.

  3. #3
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hangardeck
    Beiträge
    3.878
    Zitat Zitat von Walther Beitrag anzeigen
    Ich kenne so etwas noch aus civ4, manche Kombinationen aus Spielern wollten einfach nicht über die Lobby. Es ging dann nur mit einem PB-Server.
    Leider ist das in Civ VI immer noch grausam zum Teil.
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.15
    Beiträge
    17
    PB Server? Was ist das? Vll können wir das Probieren!

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.656
    Zitat Zitat von Freekazoid Beitrag anzeigen
    PB Server? Was ist das? Vll können wir das Probieren!
    Pitboss, gibts leider nicht für Civ VI

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.345
    Oder besser, wurde mit Civ V eingestampft, weil man über Steam den Multiplayer viel besser spielen kann. Angeblich...

  7. #7
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hangardeck
    Beiträge
    3.878
    Zitat Zitat von Walther Beitrag anzeigen
    Oder besser, wurde mit Civ V eingestampft, weil man über Steam den Multiplayer viel besser spielen kann. Angeblich...
    Nur nicht wenn Firaxis es programmiert. ^^
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  8. #8
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.107
    Bitte nicht mehrere Faden aufmachen (free) und das Forum zuspamen (speck)


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.345
    Zitat Zitat von speckbretzel Beitrag anzeigen
    Nur nicht wenn Firaxis es programmiert. ^^
    Stimmt auch wieder, wir haben dann irgendwann die Version von Ramkhamhaeng genutzt.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.15
    Beiträge
    17
    Ich hoffe das es mit dem Rise & Fall wieder besser wird, mir kommt vor das es nach dem letzten update schlechter wurde!

    Die Hoffnung stirbt ja angeblich zuletzt!

    Hat Irgendwer mal tool wie evolved probiert?
    oder wie hieß das früher xfire oder so?!

    Danke für eure Antworten ich entnehme daraus das es einfach so ist wies ist!

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.15
    Beiträge
    17
    Seid rise and fall gehts nun gar nicht mehr!
    Fehler beim beitritt egal wers probiert! Echt bitter! Gegen die Ki will man doch nicht spielen und der multiplayer funktioniert nicht!
    Letzte woche haben alle 8 aus frust beschlossen das spiel nicht mehr zu spielen was seht traurig ist! Seid 2014 haben wir jede woche ein paar stunden gespielt 😭

  12. #12
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    380
    Haben in unserer MP-Runde leider ähnliche Probleme. Auch bei 5 oder 6 Spielern.
    Irgendwann gehts dann meistens nach etlichen Anläufen. Wir machens dann meistens so, dass sobald einer nicht reinkommt der Host das Spiel sofort abbricht, neu lädt und den Spieler, der nicht reingekommen ist, zuerst einlädt. Bei 4-5 Spielern gehts meist recht fixx. Aber bei 6 Spielern haben wir auch schonmal fast ne halbe Stunde bis Spielstart gebraucht

    Wenn jemand Ideen hat, wie das besser zu handlen ist, gerne her damit!
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •