Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53

Thema: Freiheit, Gleichheit, Unabhängigkeit.

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Neinguar
    Registriert seit
    27.01.16
    Beiträge
    270


    Hm, immerhin eine Runde gespart.



    Notre Dame ist weg, also nicht nicht mehr da, vielmehr etwas außerhalb meines Einflussgebiets. Das werde ich vielleicht ändern.



    Bei den ganzen Pyramiden denkt er vielleicht er sei Ramses.



    Sieh an, wen haben wir den da? Da ist ja auch Chichén Itzá!



    Die KI hat sich einen weiteren Propheten aus dem Hinterteil gezogen, warum überrascht mich das nicht?

    Die Frage bleibt: Wann wird Palenque frankophon?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #17
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    8.474
    Na hoffentlich bald, sonst bleibt Frankreich eine Fußnote in dieser Geschichte...

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Neinguar
    Registriert seit
    27.01.16
    Beiträge
    270



    Zwei Wunder, gebaut während ich mich auf den Krieg vorbereitete. Was soll's, hauptsache ich kann endlich mal etwas Stress abbauen.



    Das Fass ist schon längst übergelaufen, eine Flut wird sich bald ergießen.



    Wir werden die Kriegsmaschinerie antreiben, mit Schwert und Speer und der eisernen Faust Napoleons.



    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGRIFF!

    Oh, äh... Ich hab mich etwas zu sehr mitreißen lassen, ich bitte vielmals um Entschuldigung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Neinguar
    Registriert seit
    27.01.16
    Beiträge
    270


    Das war so nicht geplant! Was soll's, sind ja nur 4 Bewohner.



    Diese Hinterlistigen Banditen! Dafür werden sie noch bezahlen!



    Der Belagerungsring steht, hoffe nur, dass keine Drachen kommen.



    Mehr als nur ein Schloss: Das erste Chateau wird gebaut.



    Der erste Schritt ist geschafft! Palenque ist jetzt blau! Zeit für ein bisschen BDSM um das zu feiern!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Neinguar
    Registriert seit
    27.01.16
    Beiträge
    270


    Ich Schelm, so sieht ein blaues Palenque aus.



    Zeit Palenque auf den Pfad der Tugend zu bringen.



    Jetzt wird Pacal nichts mehr dagegen unternehmen können. Frankophon betritt Palenque ein neues Zeitalter: Die Bond-Age



    Chichén Itzá gehört jetzt mir! Ob dieses jedoch auch den Bonus auf goldene Zeitalter bringt?



    Der Krieg ist beendet, es wird Zeit mich dem Studium zu widmen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Neinguar
    Registriert seit
    27.01.16
    Beiträge
    270


    Lhasa wollte keinen Frieden. Manche lernen's einfach nie.



    Montezuma möchte gegen Haile in den Krieg ziehen? Meinetwegen, jedoch kann ich keine Unterstützung schicken.



    Lhasa ist ein weiterer gute Seehafen, nach dem Fall von Troyes war das auch nötig.



    So sieht meine Forschung aus. Ich hoffe bald noch mehr Kultur durch Châteaux zu bekommen.



    Lustig lockt Londoner Louvre.

    Ich hätte sowieso nicht Erkundung geöffnet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Neinguar
    Registriert seit
    27.01.16
    Beiträge
    270


    Forschen mit Venedig, ich hoffe es bringt was gegen Techleader Augustus.



    Man sieht, der Krieg hat sich bezahlt gemacht.



    Die ersten Blöcke bilden sich, gut zu sehen, dass Freiheit gerade vorne liegt.



    Der Eiffelturm wurde gebaut, ich hoffe in einem "freien" Land. Seltsam, dass die/der Erbauerin/Erbauer nicht gennant wird.



    13 Techs, ich hoffe das sind nur Kleinkram Techs, sonnst wäre ich bei augustischer Expansion am A... bgrund.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Neinguar
    Registriert seit
    27.01.16
    Beiträge
    270


    Ist es schlimm, dass ich Christo Redentor verpasst habe?

    Bringt eigentlich kaum etwas für Tourismus, aber ein Wunder ist und bleibt ein Wunder.



    Gelehrte vor Ort, ich hoffe es ist noch nicht Zuspät dafür.



    Endlich frei!



    Ich musste diesen Krieg beginnen, Pacal wollte auf eine antike Stätte siedeln.



    Oh nein! Römische Panzer
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Neinguar
    Registriert seit
    27.01.16
    Beiträge
    270


    Meine einzigen Freunde sind Sejong und Enrico.



    Ich habe zu Rom schon um eine Technologie aufgeholt.



    Feinde bekommen im Châteu keinen Bonus, das ist gut.



    Der Krieg gegen Pacal ist nicht wegen der anderen Ideologie. Manchmal braucht man einfach einen Boxsack. Emoticon: obelix_geht



    MIRAAAAAAKULIX!!! WIR BRAUCHEN DEN ZAUBÄÄÄÄTRANK!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Neinguar
    Registriert seit
    27.01.16
    Beiträge
    270


    "This is getting out of hand! Now there are two of them!" Die zweite römische Stadt auf meinem Kontinent.



    Es gibt verrück, dann gibt es wahnsinnig und danach kommt Augustus.



    Die verbildlichte Metapher "sich ins gemachte Bett legen".



    Das Pentagon, ich habe irgendwie das Gefühl, dass mich Augustus verspotten möchte.



    Rebellen und das nur wegen des bisschen ideologischen Druckes.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Neinguar
    Registriert seit
    27.01.16
    Beiträge
    270


    Weltideologie ist jetzt Freiheit!

    Das wird gefeiert! Und jetzt habe ich auch endlich weniger Unzufriedenheit.



    Aus irgendeinem Grund bin ich jetzt Gastgeber.



    Rom verkauft seine Blue Jeans jetzt bei Pacal.

    War ich vielleicht zu hart zu meinem Inselbewohner?



    Wie es aussieht bin ich jetzt nicht mehr das Schlusslicht in der Forschung.



    Zufriedenheit ich komme!

    Vorallem, weil weite Reiche mehr Spezialisten haben können lohnt sich in dieser Hinsicht Freiheit auch für ausgedehnte Imperien.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Neinguar
    Registriert seit
    27.01.16
    Beiträge
    270


    Wir sind wieder im Grünen!!!!



    Augustus ist ein Mann vieler Ziele. Nicht nur kulturell, jetzt auch wissenschaftlich ambitioniert.



    Vielleicht kann ich noch diplomatisch gewinnen. Muss nur den anderen Anführern ein bisschen Honig um den Bart schmieren.
    (Und Süßholz raspeln.)



    Ach ja, der berühmte englische Imperialismus.



    Wer hätte gedacht, dass es das Internet schon im Jahre 1964 gab?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Neinguar
    Registriert seit
    27.01.16
    Beiträge
    270


    VERDAMMT NOCHMAL!!! AUGUSTUS!!!



    "Wir haben eine Orkgrube ausgehoben." Augustus, Sauron in Verkleidung.



    Napoleon <3 Regent der Herzen.



    Dieser saftige Bonus, habt ihr jemals einen so großen Bonus gesehen?

    Ich habe den größten... Bonus!



    Wer möchte in Hotel Palenque einchecken?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Neinguar
    Registriert seit
    27.01.16
    Beiträge
    270


    Augustus will also in den Weltraum.



    Warum erklärt mir Haile jetzt den Krieg? Er ist nicht einmal in meiner Nähe und Truppen habe ich auch mehr.



    Ich denke das war überfällig, dieser Überfall.



    Kann es sein, dass Augustus seine Finger im Spiel hatte und Äthiopien angestachelt hat?



    Ich bin von der Fläche her das zweitgrößte Land, und muss es jetzt mit einer fast viermal größeren Streitmacht aufnehmen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #30

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •