Hier wurde offenbar sehr dilettantisch gearbeitet.![]()
Das Problem ist bekannt, nur kriege ich das nicht hin. Das problem zieht sich durch alle drei Stories. Keine Ahnng wie ich das anders lösen könnte.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Vielleicht einen Nuller vorne dran stellen? Also 03,0-3,75 usw.
Spinnst du? Wie sieht dann das aus!
Aber es funktioniert
Bewertung.;Titel
10,0-10,0; Die Verurteilten - 12 Years a slave - Die 12 Geschworenen
09,0-9,75; Shutter Island - Her - Lincoln - Batman Begins - Spotlight - The Big Short - LaLa Land
08,0-8,75; Abbitte - Iron Man - Man of Steel - Up in the air - Snowden - Manchester by the Sea - Die Taschendiebin
07,0-7,75; The Avengers - Olympus has fallen - Der Dialog - Lion
06,0-6,75; The Place beyond the Pines - From Paris with Love - Iron Man 3 - Guardians of the Galaxy 2 - Star Wars Episode VII
05,0-5,75; World Invasion: Battle of L.A. - The Master - Star Trek Beyond
04,0-4,75; Kampf der Titanen - Transformers II - London has fallen - Star Wars Episode VIII
03,0-3,75; Valerian;
Kein Mensch zäumt das Pferd von hinten auf!
Außerdem muss das schöner gelöst werden. Hätte eine Leertaste nicht gereicht?
Edit: Na bitte, geht doch! Und es sieht auch viel ästhetischer aus.![]()
Bewertung.;Titel
10,0-10,0; Die Verurteilten - 12 Years a slave - Die 12 Geschworenen
9,0-9,75; Shutter Island - Her - Lincoln - Batman Begins - Spotlight - The Big Short - LaLa Land
8,0-8,75; Abbitte - Iron Man - Man of Steel - Up in the air - Snowden - Manchester by the Sea - Die Taschendiebin
7,0-7,75; The Avengers - Olympus has fallen - Der Dialog - Lion
6,0-6,75; The Place beyond the Pines - From Paris with Love - Iron Man 3 - Guardians of the Galaxy 2 - Star Wars Episode VII
5,0-5,75; World Invasion: Battle of L.A. - The Master - Star Trek Beyond
4,0-4,75; Kampf der Titanen - Transformers II - London has fallen - Star Wars Episode VIII
3,0-3,75; Valerian;
Danke für die Hilfe
Jetzt muss ich nur noch einen Film schauen, dann wird die Story auch korrekt eröffnet.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Du hast "Solo: A Star Wars Story" im Mai vergessen![]()
Die Essenz des Hegel'schen Gesamtwerkes: "Denken ist wichtig!"
"Kinder haben ein Recht auf den heutigen Tag. Er soll heiter sein, kindlich, sorglos." ~ Janusz Korczak
Ich finde das war ein grottenschlechter Start für diesen Thread. Hab selten einen größeren Reinfall erlebt!Hier sind ja lauter Stümper am Werk!