Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 286 bis 288 von 288

Thema: Achtung! Das OKW befiehlt: Fragen zu HoI4 hier stellen

  1. #286
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Zitat Zitat von Tschung Beitrag anzeigen
    Das war der Plan. Dann gibts wieder eine feine HOI Story oder?
    Ich habe jetzt mal angespielt, aber das Kampfsystem bisher überhaupt nicht verstanden
    Wenn, dann gibt es eine Lernstory mit vielen Fragen, vielen Fehlern und vielen fragwürdigen Entscheidungen.
    Aber erst einmal muss meine aktuelle Colonization-Story fertig. Und die hat gerade erst angefangen.

  2. #287
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    gibt es hier irgendwie Hilfe für Modding? Ich habe mal begonnen, den Mod "The Great War" lauffähig zu bringen und einige Übersetzungen hinzuzufügen. Letzteres macht mich völlig Kirre. Manchmal zieht die Übersetzung, nach dem nächsten Start wieder nicht mehr. Gibt es hier HoI4-Moddder?


    You can check out any time you like, but you can never leave


  3. #288
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    Ich habe aktuell mit Japan ziemliche Probleme. Der Grund sind die Alliierten.

    Jedesmal um 1938 erklären die Alliierten inkl. USA mir den Krieg. Ich vermute als Ursache, das ich das Flottenabkommen aufgekündigt habe 1936. Dabei spiele ich absolut historisch. Sowohl in China als auch sonst von Fokusbaum her. Mein Flottenaufbau ist auch nicht so OP. Der Versuch die Großkampfschiffe erst später zu bauen, hat das leider nicht verhindert. Also scheint die Anzahl der Großkampfschiffe keine Rolle zu spielen. Selbst das Verbessern der Beziehungen gegen wertvolle politische Punkte bei den USA, Briten und Franzosen half da nichts.

    Wie kann ich das verhindern? Es ist zwar machbar, da die Alliierten keine Bodentruppen in nennenswerter Zahl schicken. Aber es nervt unvorbereitet, improvisiert und komplett mit runtergelassener Hose zu kämpfen. Von den Auswirkungen auf den krieg in Europa will ich garnicht sprechen. Der deutsche kann Europa quasi bis Russland fast kampflos überrollen weil die Franzosen in Asien stehen und auf den Inseln ebenso wie der Brite und sie nicht rechtzeitig mit Fingieren,etc ihre Truppen nach Europa zurückordern können bzw. nicht mal alle zurück schicken.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •