Seite 6 von 46 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 682

Thema: [They Are Billions] Überleben gegen Zombies

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Ich ziehe meine Titanen zusammen und will mit ihnen die westlichen Zombies ausschalten.

    Bild


    Zeitgleich, verstärkt durch weitere Scharfschützen, wird mein Trupp hier einen weiteren Versuch starten, die Dörfer zu vernichten.

    Bild


    Meine Titanen kämpfen und machen viel Krach. Dadurch werden die gefährlicheren Viecher angelockt. Das war auch so geplant.

    Bild


    Die Titanen ziehen sich zu den Scharfschützen zurück. Mit vereinter Kraft kann der Angriff abgewehrt werden.

    Bild


    Da die stärkeren Zombies weg sind, können meine Titanen schneller vorrücken. Das lasse ich automatisch machen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Sind doch ein größere Zombies da. Aber nicht so viele, das sie ein Problem darstellen.

    Bild


    Auch im Norden kann ich mich jetzt endlich behaupten. Erste Scharfschützen erhalten hier den Veteranenstatus.

    Bild


    Hier unten werde ich noch 3 Scharfschützen trainieren, so haben es fast geschafft.

    Bild


    Das Zombiedorf bietet nur noch wenig Widerstand. Was gut ist, ich habe nur noch knapp 7 Tage Zeit.

    Bild


    Das Dorf wurde zerstört und hat wichtige Ressourcen da gelassen. Vorallem Eisen benötige ich dringend. Denn ich muss meine Ballistentürme aufwerten, und das kostet unter anderem 30 Eisen pro Turm. Bei etwa 40-50 aufzuwertenden Türmen kommen da ganz große Mengen an benötigtem Eisen zustande.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Ich errichte eine zweite Verteidigungslinie hier. Wird noch zu einem 4er Wall erweitert. Hier fehlt noch das nötige Energienetz.
    Meine Titanen rücken vom Süden her gegen das letzte Zombiedorf vor.

    Bild


    Meine Nordtruppen haben das andere Dorf vernichtet. Auch hier wurden wichtige Ressourcen zurückgelassen. Stein und Eisen brauche ich dringend. Stein liegt genug rum, aber Eisen muss ich sogar beim Markt einkaufen (und Öl verkaufe ich). Habe aber genug Goldreserven, um das stemmen zu können.

    Bild


    Ich erforsche doch nochmal die verbesserten Mühlen für den Wall, das mir die Energie ausgeht.

    Bild


    Während ich auf die finale Welle warte töte ich weiter Zombies. Denn diese würden dann auch angreifen.

    Bild


    Und sogar noch vor Tag 110 kommt die Meldung über die alles entscheidende Welle.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757

    Die finale Schlacht beginnt...

    noch nicht, ich töte erstmal noch weitere Zombies und erhalte Erfahrung.

    Bild


    Jetzt geht es los. Hier sieht man wie die noch auf der Karte verbleibenden Zombies angreifen. Diese stellen kein Problem dar.

    Bild


    Ein Rundgang durch meine Verteidigungslinien. Hier der Osten. Den nördlicheren Zugang muss ich auf jeden Fall halten, sollten die Zombies hier durchbrechen dann können sie die Häuser infizieren. Und auch wenn Steinhäuser widerstandsfähiger als Zelte sind wären doch die Zombies schnell da durch.

    Beim südlicheren Zugang werden die Zombies schnell durch die einzelne Mauer kommen und die beiden Türme ausschalten. Doch dann müssen sie immer noch durch den Hauptwall dahinter kommen.

    Bild


    Der östliche Süden. Hier ist ein Teil meiner Elitescharfschützen positioniert.

    Bild


    Der Süden. Da ist ein anderer Teil meiner Elitetruppen. Holztürme (ich kann keine Steintürme bauen, nicht erforscht) sorgen für eine höhere Reichweite.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Der Westen. Ich habe da tatsächlich übersehen, das dort zum Teil die 4. Mauer fehlt.

    Bild


    Der Norden. Links sind die meisten meiner Titanen stationiert. Hier muss ich den Zugang auf jeden Fall halten, sonst sind die Steinhäuser in Gefahr.

    Bild


    Im Osten brechen die Zombies durch die einzelne Mauer. Nicht überraschend. Und aufgrund der Kartengrenze nicht zu vermeiden.

    Bild


    Die einzelnen Ranger haben da natürlich keine Chance.

    Bild


    Im Westen unten habe ich nur wenige Truppen. Ein Durchbruch hier ist nicht kritisch, da dann noch eine weitere Verteidigungslinie vorhanden ist.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Im Norden greifen sie jetzt an.

    Bild


    Der Westen. Überall hier Kämpfe.

    Bild

    Bild


    Dafür ist es im Osten ruhig. Der Ansturm wurde hier überstand. Dadurch kann ich die Truppen dort nach Norden positionieren.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Im Süden gibt es noch Kämpfe.

    Bild


    Und hier wird es zunehmend kritischer.

    Bild

    AUch im Süden sind sie durch zwei Mauern gekommen, mussten aber sehr hohe Verluste erleiden. Gefährlich sind sie hier nicht mehr.

    Bild


    Die Spucker haben hier einen der Türme ausgeschaltet. Und nur noch eine Mauer verhindert den Durchbruch.

    Bild


    Hier gibt einen massiven Durchbruch. Die Spucker sorgen für hohe Verluste unter meinen Rangern. Und Zombies befinden sich schon innerhalb meiner Anlagen und infizieren Gebäude.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Meine Scharfschützen wurden aufgerieben und die Zombies infizieren Gebäude um Gebäude. Das es jedoch keien Wohnhäuser sind entstehen auch nicht soviele neue Zombies.
    Meine Thanatoseinheiten kümmern sich um die Spucker ebenso wie der Turm. Die anderen Truppen dort bekämpfen die Zombies bei den Gebäuden.

    Bild


    Im Süden auch keine Feinde mehr.

    Bild


    Auch im Norden ist die Gefahr gebannt.

    Bild


    Ich bekomme im Westen die Lage immer mehr unter Kontrolle.

    Bild


    Eine echte Gefahr bestand nicht wirklich. Die Zombies hätten immer noch durch eine komplette Verteidigungslinie gemusst, hinter denen sich weitere Elitetruppen befanden, ebenso wie Titanen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Die erste Verteidigungslinie wurde hier komplett überrannt. Aber auch hier stellen die Zombies keine echte Gefahr mehr dar, dazu haben sie zuviele Verluste einstecken müssen. Und auch hier müssten sie erst durch die zweite Linie kommen.

    Bild


    Da der Angriff fast durch ist hier noch ein kleiner Rundgang durch meine Verteidigungsanlagen und wie weit die Zombies kamen.

    Hier kamen sie durch zwei Mauern (beim Teslaturm).

    Bild


    Ebenso wie hier.

    Bild


    Hier gab es den größten Durchbruch und eine Schneise der Verwüstung.

    Bild


    Die letzten Zombies. Hier haben meine Verteidigungsanlagen den größten Schaden erlitten. Hatten aber auch keine Unterstützung durch Einheiten. War aber auch nicht so gedacht. Diese Stellung sollte die Zombies schwächen, und das ist gelungen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Im Norden wurden sowohl links als auch rechts zwei Mauerreihen überwunden. Insgesamt sieht man, dass eine einfache Doppelreihe überhaupt nicht ausreicht. Und man muss noch berücksichtigen, dass meine Steinmauern 20% stabiler sind.

    Man sieht hier auch den nördlichen Teil meiner Kolonie mit der zweiten Stadt.

    Bild


    Hier der südöstliche Teil.

    Bild


    Der westliche Teil.

    Bild


    Zentrum.

    Bild


    Sieg!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Puh, der erste Sieg auf dieser Karte.

    Damit ist die dritte Karte freigeschaltet. Der Beschreibung nach handelt es sich um eine sehr kalte Karte, wodurch die Energiekosten erhöht sind. Dafür weniger Zombies auf der Karte. Ich nehme auch an, dass es mit der Nahrung auch kompliziert werden dürfte. Der Scorefactor liegt bei 180%. Das werde ich aber nicht gleich spielen. Erstmal was anderes.

  12. #87
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.191
    Glückwunsch
    Ich selbst hab noch nichtmal die erst karte geschafft, allerdings war ich in nem zustand welcher sich nicht gut zum spielen eignet

  13. #88
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Zitat Zitat von alpha civ Beitrag anzeigen
    Nein, das Spiel befindet sich noch im Early Acess. Geplant ist eine Kampangne.
    Und es ist nicht rundenbasiert, auch wenn man stets pausieren kann.
    Ich bezog mich mehr auf die Zeit die ein Spiel dauert. Glückwunsch zum Sieg.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  15. #90
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373

Seite 6 von 46 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •