Seite 46 von 46 ErsteErste ... 364243444546
Ergebnis 676 bis 682 von 682

Thema: [They Are Billions] Überleben gegen Zombies

  1. #676
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.497
    Deine "Strategie" nennt sich kiten. (Von Kite engl. für Drachen(-segel))

    Habe ich paar Seiten zuvor bereits erwähnt. Sehr effektiv. Muss man aber, wie du richtig sagst, mit viel Platz machen.

  2. #677
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ja, am Anfang musste ich da auch kiten und zwischendurch immer wieder pausieren, um weiterzubauen oder die anderen Seiten zu beobachten. Allerdings nur auf 500% und da wars schon ziemlich anstrengend.

    Imo ist in solchen Missionen anfangs die extra Balliste extrem hilfreich, speziell links oben platziert, weil das mMn die schwierigste Stelle ist. Ich hab die Mission auch erst nach der Oase gespielt (das ist möglich, wenn man obenrum geht), von daher musste ich da auch keine Abstriche machen und hatte noch zusätzlich ein paar Bonustechs.

  3. #678
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Die unangekündigten Wellen haben mir auf der Karte auch häufig das Genick gebrochen. Es hat mehrere Fehlschläge gebraucht gehabt bis ich verstanden was mich da eigentlich fertig gemacht hat. Ich dachte immer, ich hätte einfach zuviel Lärm erzeugt.
    Meine Lösung für das Problem waren 2 Ballisten an jeder Front, und dann fröhlich die Zombies hergelockt.

  4. #679
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Zurück zur Mine: Die erste Welle wurde abgewehrt, und ich habe danach den Steinmetz gebaut. Zuerst werden Steinmauern, dann Schocktürme erforscht.

    Bild


    Weiterhin bin ich dabei, die verschiedenen Bereiche zu entvölkern mit bewerter Anlocktaktik.

    Bild


    Ein Trupp Soldaten hat den Westen befreit, ich diesen Abschnitt abriegeln.

    Bild


    Ein zweiter Trupp hat die nördwestliche Goldmine befreit und wollte weiter nach Norden vorstoßen, musste jedoch wieder zurückweichen. Waren doch zuwenige Soldaten dafür.

    Bild


    Letztendlich konnte der Widerstand gebrochen werden. Im Norden ist auch ein Karteneingang, den will ich ebenfalls abriegeln.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #680
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Der Kampf im Nordwesten hat die nördlichen Zentralisten angelockt. Meine Abwehr gerät dort stark untr Druck. Soldaten eilen zur Unterstützung herbei.

    Bild


    Ein frischer Trupp Soldaten befreit den Norden. Den kann ich dann auch besiedeln.
    Man sieht links, wie ich die Gegend mit Zelten vollpacke, für mehr Einkommen.

    Bild


    Der Traum einer Goldmine.

    Bild


    Die zweite Welle kündigt sich an, aus dem Süden. Die Weiche macht eine Verteidigung schwer, zusätzlich habe ich es versäumt, Teslatürme zu bauen.

    Bild


    Ein Schockturm konnte ich bauen, aber er ist gefährlich exponiert.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #681
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Letztlich erwies sich die Position des Schockturm doch als wirkungsvoll. Zombies dicht am Berg waren in Reichweite, die Mauern am Berg haben die Zombies aufgehalten. Die wenigen Zombies, die sich daran vorbei schleichen wollten, wurden entweder von Schockturm, den Ballisten oder den Soldaten erledigt.

    Bild


    Hier sieht man das Blutbad deutlicher.

    Bild


    Die Welle konnte doch recht einfach abgewehrt werden, das hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Jedenfalls geht es im weiteren darum, weitere Goldminen zu erobern. Und auf Zufallswellen wie diese achten.

    Bild


    Mehr Zelte werden errichtet, und es fehlt nicht mehr viel. Eine weitere Goldmine reicht.

    Bild


    Am Tag 34 kommt die nächste Welle, aber die ist mir egal. Ich bin vorher fertig.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #682
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Noch diese Goldmine, dann habe ich die notwendigen 2000 Gold pro Zyklus.

    Bild


    Und am Tag 29 ist die Mission vorbei. Eine verhältnismäßige leichte Mission.

    Bild


    Ich hole mir den Holztransport. Dadurch kann man das erste Sägewerk etwas verzögern bzw. hat holzmäßig gesehen einmal pro Tag einen kostenlosen Teslaturm. Gerade bei engen Karten bzw. Startgebiet ist das überlebenswichtig.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 46 von 46 ErsteErste ... 364243444546

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •