Seite 41 von 46 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 682

Thema: [They Are Billions] Überleben gegen Zombies

  1. #601
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    20000 Zombies!!

    Na dann viel Erfolg!

  2. #602
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.387
    ...also, 20k langsame Zombies, da kannste kiten bis du blau anläufst.

    Ich find die Minen-Mission echt schön. Bis zur ersten Welle echt schwer, Eisen für Soldaten ist auch recht weit weg. Danach kann man aber immer mal eine Region clearen und die bleibt dann auch sauber. Und hinter der Minen-Mission ist glaub wieder eine Heldenmission, also will man das eh früh haben.

    /edit stimmt gar nicht, die Heldenmission oben hast du schon.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  3. #603
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Ach, so viel kiten braucht man da nicht. Einfach wieder am Kartenrand postieren und sich nach und nach zurückziehen, bis man Veteranen hat. Dann irgendwas anderes machen.

    Bild


    Ein Ranger verteidigt den Kommandoturm. Alle Soldaten sind kämpfen beim Rand.

    Bild


    Der Südstrom ist der größte, oder ich habe hier zuwenig Soldaten platziert. Bei meinem dritten Durchlauf hatte ich keine Probleme gehabt.
    Jedenfalls werde ich hier zurückgerängt.

    Bild


    Um den Druck zu mildern lockt einer der Soldaten Zombies an. Das klappt bei den langsamen Zombies natürlich besonders gut.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #604
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Der erste Veteran. Weitere folgen. Ab jetzt ist die Mission gewonnen.

    Bild


    Der Vormarsch der Zombies ist aufgehalten.

    Bild


    Naja, fast. Aber immer mehr Soldaten werden Veteranen, dadurch wird auch die Südfront handelbar.

    Bild


    Im Norden, Westen und Osten dränge ich die Zombies wieder am Kartenrand zurück. Theoretisch könnte ich meine Soldaten einfach beim Turm versammeln und die Viecher kommen lassen, aber so habe ich was zu tun.

    Bild


    Fast alle Soldaten sind Veteranen, nun werden auch die Zombies im Süden zurückgedrängt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #605
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Die Karte gehört wieder mir.

    Bild


    Nur noch knapp 400 Zombies, aber sie kommen nur von Norden. Das dauert...

    Bild


    Dann ist der Schwarm doch noch vernichtet.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #606
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Nach dieser Mission folgen dann "Kap der Stürme" beziehungsweise "Die hohle Gasse". Mit meinem jetzigen Forschungsweg war da nichts zu machen, daher hatte ich die Kampagne zwei mal von vorne begonnen. Ich werde das nicht in gänze noch mal zeigen, sondern nur grob, was sich durch den anderen Forschungsweg geändert hat. Die Jägerauen sind z.B. mit Ballisten viel einfacher, und auch die Knochenküste ist mit Steinmauern weniger aufreibend (wenn man denn die Wellen an den richtigen Stellen erwartet...).

    Ich werde aber meine Fehlschläge bei "Kap der Stürme" bzw. "Die hohle Gasse" zeigen, vorallem die Gründe. Diesbezüglich dürft ihr euch auch auf die Tiefebene freuen, mein Deathcounter ist mittlerweile bei 21.

  7. #607
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.500
    Tiefebene = Lowlands? Spiele es nur auf englisch. Wenn ja: Dann kann ich das nachvollziehen. Die Map habe ich auf brutal auch 3 mal angehen müssen.

  8. #608
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757

  9. #609
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Die Lowlands sind definitivv unter den Top 3, ja. Wenn nicht sogar die schwerste Mission im Spiel bis zum Ende hin. Wieso verschiebst du die nicht auf später? Mit mehr Tech wird das weitaus einfacher.

    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Ich finde es erstaunlich, dass du immer Holzprobleme hast. Ich schwimme in dem Zeug. Aber ich spiel auch nur auf Brutal.

    Ansonsten habe ich festgestellt, dass man bereits bei dieser Mission den Plasmatower haben kann. Man muss nur gezielt auf diesen Techen, nichts anderes nebenbei. Das ist krass, aber wohl auf lange Sicht sehr sinnvoll.
    In Ressourcen zu schwimmen ist ja eigentlich eher schlecht als gut, das heisst, du gibst sie nicht aus.

    Holzmauern fressen ziemlich viel Holz.

    Und jep, Markt/Warenhaus hätte ich erst nach Schockturm und Wasp geholt. Das war definitiv ein Fehler, der dir das Leben unnötig schwer macht.

  10. #610
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.500
    Kann am Schwierigkeitsgrad liegen, dass ich erst am Kartenrand oder kurz vor einer Welle Mauern baue. Dadurch spare ich Holz bzw. Stein. Nutze es dann für Häuser. Aber bei einem Anfangslager von 70 Einheiten und Produktion von 50 oder mehr ist doch das Lager eigentlich immer voll.

    Später hat man Warenhäuser, aber selbst dann habe ich halt recht bald die Lager voll mit Holz. Wird halt über den Markt automatisch verkauft.

  11. #611
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Die Lowlands sind definitivv unter den Top 3, ja. Wenn nicht sogar die schwerste Mission im Spiel bis zum Ende hin. Wieso verschiebst du die nicht auf später? Mit mehr Tech wird das weitaus einfacher.
    Nein, das wird nicht einfacher. Das Problem ist es bis zur ersten Welle zu kommen und diese und vorallem deren Folgen zu überleben. Egal auswelcher Richtung sie kommt, man aktiviert den jeweiligen Kartenrand. Da helfen mir keine weiteren Techs.

  12. #612
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Zitat Zitat von alpha civ Beitrag anzeigen

    Ich werde aber meine Fehlschläge bei "Kap der Stürme" bzw. "Die hohle Gasse" zeigen, vorallem die Gründe. Diesbezüglich dürft ihr euch auch auf die Tiefebene freuen, mein Deathcounter ist mittlerweile bei 21.
    Das ist sicher spannend!

    20000 Zombies mit 67 Soldaten besiegt!

  13. #613
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Mauern erst am Kartenrand? Ja, das ist auf höheren Schwierigkeitsgraden nicht mehr möglich, da verlierst du. Weil die Mengen die dann kommen, bekommst du nicht mehr weggekitet.

    Zitat Zitat von alpha civ Beitrag anzeigen
    Nein, das wird nicht einfacher. Das Problem ist es bis zur ersten Welle zu kommen und diese und vorallem deren Folgen zu überleben. Egal auswelcher Richtung sie kommt, man aktiviert den jeweiligen Kartenrand. Da helfen mir keine weiteren Techs.
    Doch, z.b. zusätzlicher Ranger, Sniper oder Schaden für Ranger sind speziell in der Mission ein Segen.

    Die Gratisballista kann da auch helfen.

  14. #614
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Sniper auf der Karte ist Selbstmord, zusätzlichen Ranger wird wenn überhaupt am Ende der Kampagne genommen. Schaden für Ranger habe ich ja, braucht man ja für die Ballistentech. Gratisballista hat keine Priorität.

  15. #615
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Und ich sag dir zumindest mit der Balliste wird die Mission deutlich einfacher, weil du einen Zugang direkt abriegeln kannst. Glaub mir, ich habs mit der Tech gespielt und es war weitaus angenehmer.

    Oder du hebst sie dir für die Welle auf. Eine Balliste mehr bei der ersten Welle ist ein Riesenunterschied.

    Der Sniper dürfte allerdings wirklich ein Problem sein, hatte die etwas leiser in Erinnerung.

Seite 41 von 46 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •