Seite 4 von 46 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 682

Thema: [They Are Billions] Überleben gegen Zombies

  1. #46
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015

  2. #47
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Zitat Zitat von AlphA Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel schon fertig, oder kommt da noch mehr? Wie lange dauert eine Runde zirka?

    MfG
    AlphA
    Nein, das Spiel befindet sich noch im Early Acess. Geplant ist eine Kampangne.
    Und es ist nicht rundenbasiert, auch wenn man stets pausieren kann.

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Der südliche Osten. Zu Nahe werde ich mich nicht an das Zombiedorf heranwagen. Das werde ich erst tun, wenn ich 20-30 Scharfschützen beisammen habe. Die können dann dort trainieren. Ich werde dann nicht nur gegen die Dorfzombies kämpfen müssen, sondern auch gegen viele andere. Die können weit vom Süden her kommen.

    Ich werde hier zwei Verteidigungslinien aufbauen. Eine direkt hinter dem Eisenvorkommen (wo meine Ranger stehen), die zweite zwischen den beiden Steinvorkommen weiter südlich.

    Bild


    Das nächste Ziel wird es sein, die Gegend beim See zu säubern. Auch hier bietet der See eine natürliche Verteidigung.

    Bild


    Hier habe ich stark zu kämpfen. Ich glaube, da stehen zu viele Ranger auf zu engem Raum, und machen zuviel Krach.

    Bild


    Die ersten beiden Rangergruppen fangen mit der Räumung an. Viele weitere Gruppen werden folgen.

    Bild


    Das Groß der Verteidigung steht.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Im Norden gibt es Probleme. Der Spucker kann unbehelligt meine Mauer angreifen. Wegen des Flächenangriffs wird auch meine Balliste dahinter getroffen. Darum baue ich einen Holzturm in der Hoffnung, dass meine Ranger so genug Reichweite bekommen, um den Spucker angreifen zu können.

    Bild


    Die 4. Welle nähert sich vom Westen, wahrscheinlich wieder eher vom Süden. Sollen sie ruhig kommen.

    Bild


    Die Balliste im Norden ist außer Funktion, und die Ranger hatten nicht genug Reichweite gehabt. Auch wenn der Spucker jetzt tot ist, um ähnliche Vorfälle zukünftig zu verhindern, platziere ich da einen Trupp Scharfschützen im Turm.

    Bild


    Die können schon mal trainieren.

    Bild


    Ja sie kommen wieder wie letztes Mal (auf die Minikarte achten). Doch auch hier nähert sich eine Gruppe. Hier sieht man wunderbar, wie die Zombie-KI funktioniert.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Die 4. und letzte Wahl. Beide Boni sind gut. Mehr Gold kann ich aber durch mehr Wohnhäuser bekommen, währenddessen ich die Mauern selbst nicht verstärken kann. 20% stärkere Mauern bedeutet 200 mehr Trefferpunkte. Da ich 4er Wälle baue sind das 800 Tp mehr, fast eine weitere Mauer. Das wird später den Kampf gegen die finale Welle leichter machen. Weswegen ich auch diesen Bonus wähle.

    Bild


    Und da sind sie.

    Bild


    Sie greifen die erste Steinmauer an. Ich habe hier auch einen weiteren Ballistenturm gebaut, so dass 4 Türme gleichzeitig feuern. Ebenso wie meine vielen Ranger. Ich glaube es müssten etwa 20 Eliteranger gewesen sein. Plus viele normale Ranger.

    Bild


    Die Horde hat nicht wirklich eine Chance.

    Bild


    Jetzt kann ich wieder in die Offensive gehen. Es ist jetzt Tag 53, bis Tag 100 will ich die Expansion abgeschlossen und die Karte weitesgehend geräumt haben. Am Tag 111 kommt die finale Welle.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Du meinst Tag 121 kommt die finale Welle oder Ansonsten werd ich in meinem Spiel gleich richtig Probleme bekommen

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Zitat Zitat von Gobl Beitrag anzeigen
    Du meinst Tag 121 kommt die finale Welle oder Ansonsten werd ich in meinem Spiel gleich richtig Probleme bekommen
    Nein, Tag 111. Ich hatte auch erst gedacht sie kommt am Tag 120. Hatte das Spiel dann verloren.

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Ich habs jetzt so knapp überlebt Fürs nächste Mal weiß ich das dann. Sind an einigen Stellen durchgebrochen, haben sich dann aber zum Glück irgendwie selbst abgelenkt, sodass ich ein Areal nachm andren clearen konnte^^
    Das bitterste war nur, dass meine zwei am besten verteidigten Stellen (neu erschlossen) nicht angegriffen wurden

    Edit: Gleich mal nächste Runde gestartet
    Bild

    Ich glaub das wird nichts, aber mal sehen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Gobl (25. Dezember 2017 um 20:15 Uhr)

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Warum nicht? Wald und gutes Steinfeld in der Nähe. Lass dich nicht vom Dorf irritieren. So lange du da in der Nähe keinen Krach machst ist alles ok.

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Jede Menge starker Gegner tummelt da unten. Da muss ich vorsichtig vorrücken.

    Bild


    Meine Elitetruppe muss aushelfen.

    Bild


    Ich baue endlich das Ingenieurszentrum. Da kann ich Thanatos und Titanen bauen. Müssen aber erst erforscht werden.

    Bild


    Eine erste Verteidigung wird hier etabiliert. Zombies greifen stetig den Wall weiter oben an.

    Bild


    Sie greifen aber auch hier an, und in Masse. Das hat mich kalt erwischt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Selbst meine Elitetruppen haben schwer zu kämpfen, und ich muss mich etwas zurückziehen.

    Bild


    Auch hier greifen sie an. Auch hier muss ich zurückweichen, in Richtung der Scharfschützen.
    Seht ihr die 3 Ranger weiter oben zwischen den Mauern? Es waren mal 5, und auch sie mussten fliehen.

    Bild


    Mit vereinter Kraft und der Scharfschützen konnte der Angriff zurückgeschlagen werden.

    Bild


    Weiter westlich baue ich eine erste Verteidigung. Sie wird später die erste Verteidigungslinie für Zombies, die aus dem südlichen Westen kommen.

    Bild


    Zwischen Wald und See werde ich eine Verteidigungslinie erschaffen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Eine Verteidigung ist hier auch bitter nötig, denn die 5. Zombiewelle greift an.

    Bild


    Und sie werden diesen Abschnitt hier angreifen. Aber ich bin bereit.

    Bild


    Sie haben sich aufgeteilt.

    Bild


    Auf der linken Seite gibt es keine Probleme. Rechts auch nicht, ich musste hier aber Verstärkung ranschaffen.

    Bild


    Auch diese Welle wurde abgewehrt, aber andere Zombies greifen weiterhin an.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Ich erforsche jetzt die Thanatoseinheit. Sie verfügt über einen Raketenwerfer und kann Flächenschaden verursachen. Zombieklumpen an Wällen mögen keinen Flächenschaden.

    Bild


    Es wird Zeit in die Offensive zu gehen. Das Zombiedorf muss zerstört werden. Es gibt auch eine Belohnung dafür: zerstörte Gebäude liefern Ressourcen.

    Bild


    Ich kann jetzt den Thanatos bauen, was ich auch tue. Er ist vergleichsweise teuer, wird nur noch durch den Titanen übertroffen (der 2000 Gold kosten). Aber Flächenschaden ist toll.

    Bild


    Mein Angriffstrupp rückt vor. Die Scharfschützen werden durch meine Eliteranger begleitet.

    Bild


    Der Gegenangriff lässt nicht lange auf sich warten. Ich habe zwei normale Ranger vorgezogen, die feindliche Angriffe auf sich ziehen sollen. Lieber verliere ich Ranger als Scharfschützen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Gleichzeitig säubere ich mit Rangern das Gebiet nördlich des Dorfes. Bei Gefahr ziehe ich mich zur Hauptgruppe zurück.

    Bild


    Man muss auch die anderen Fronten im Auge halten. Die Ballistentürme können einiges aufhalten, aber eben nicht alles.

    Bild


    Ich werde die Titanen erforschen. Es ist die teuerste Tech mit 6000 Gold, lohnt sich aber. Man muss aber folgendes beachten. Da man 6000 Gold benötigt, muss man mindestens zwei Warenäuser bauen.

    Bild


    Es sind jetzt viel weniger Zombies hier vorhanden. Zeit, das Dorf einzuäschern.

    Bild


    Die 6. Welle nähert sich vom Osten. Kommen sie aber von oberhalb oder unterhalt des Gebirges?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 4 von 46 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •