Seite 35 von 46 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 682

Thema: [They Are Billions] Überleben gegen Zombies

  1. #511
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.387
    ...also, 800% ist echt krass. Selbst die Intro-Missionen sind so knackig. Respekt.


    Taktische Mission ist schonmal gut. Damit geht hoffentlich eine normale im Süden, da ist glaub auch noch eine taktische Mission. Und das reicht hoffentlich für Ballistas und Soldaten.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  2. #512
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Was den Schreckmoment angeht, deswegen patroulliert man mit den Rangern ja auch und lässt sie nicht rumstehen.

    Du darfst halt keine langen Patroullienrouten machen, wo dann auch einer durchschlüpfen kann, sondern sich gegenseitig überlappende kürzere Routen, so mach ich das zumindest mittlerweile immer.

    Die ALT-Taste (zum Anzeigen der Lebensbalken) ist in der Mission der beste Freund. Und eine gehörige Portion Paranoia.

    MMn ist die Mission leider auch einer der Hauptgründe, wieso die Kampagne anfangs so viel Kritik bekommen hat. Weil sie eine der schwierigeren ist, gerade wegen der offenen Karte und den ständigen Angriffen. Da haben sich viele Spieler dann aufgeregt über die "Random Zombies" und die Kampagne attackiert, anstatt sich anzupassen und aus ihren Fehlern zu lernen.

    Der Nahrungsbonus verleitet dann auch leider viele Spieler dazu diese Mission vor der Kreuzung anzugehen, was ohne Farmen und/oder Erfahrung aber nach hinten losgehen kann. Schlechte Designentscheidung finde ich, andererseits setzen die Entwickler ja gerade auf die steile Lernkurve des Spiels. Kam halt in der Kampagne etwas zu früh und hat Spieler abgeschreckt/verärgert, weil der Techbaum die Auswahl anfangs stark einschränkt und dann stehst du mit heruntergelassenen Hosen da.

    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Musst Du tatsächlich von vorne anfangen, nur weil Du nicht optimal getechst hast? Gibt es keine alten Spielstände oder so? Was ist dann erst in der fortgeschrittenen Kampagne?
    Das ist schon heftig! Nichts für ein entspanntes Spiel zwischendurch.
    Wie schon erwähnt, auf dem höchsten Schwierigkeitsgraden (und 500% eigentlich auch) muss man sich sehr gut überlegen, was man wählt, zumindest bis man durchs Nadelöhr durch ist. Danach hat man etwas mehr Freiheit, sollte aber trotzdem noch nützliche Techs nehmen und nicht irgendwas.

    Alles unter 300% ist dann relativ entspannt, da kann man auch mal ne Tech verpatzen. Am Anfang als schlechterer Spieler kann das aber immer noch wehtun.

  3. #513
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Farmen braucht man da nicht unbedingt, ist aber hilfreich auf den höheren SGs. Das ist das eigentliche Problem: Spieler fangen mit den hohen SGs an und beschweren sich dann, dass das Spiel zu schwer ist. Bestes Beispiel ist die Brückenmission. Auf 500% entsprach die Welle früher der auf 800%. Das wurde nach Rumgeheule genervt und auf 800% geändert.

  4. #514
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.440
    Ich habs geschafft, die Brückenmission auf Normal zu verkacken^^ 200 Soldaten und 3 Reihen Ballisten mit Holzmauern dazwischen einfach überrannt.

  5. #515
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Das ist jetzt nicht so schwer, weil man die Menge beim ersten Durchgang ja garnicht erwartet.

  6. #516
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.440
    Ich hab mir zwischendurch gedacht, dass es mit weniger Mauern vielleicht einfacher wär, weil die Soldaten oft garnicht schießen konnten, da sie nicht nah genug rankamen. Und beim Rückzug hinter die nächste Linie sind immer so 5-10 draufgegangen, weil sie nicht schnell genug durchs Tor kamen.

  7. #517
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Ich hab mir zwischendurch gedacht, dass es mit weniger Mauern vielleicht einfacher wär, weil die Soldaten oft garnicht schießen konnten, da sie nicht nah genug rankamen. Und beim Rückzug hinter die nächste Linie sind immer so 5-10 draufgegangen, weil sie nicht schnell genug durchs Tor kamen.
    Das habe ich auch mal auf 800% probiert, mit dem Hintergedanken und der Hoffnung, das über 400 Soldaten die Zombies mindestens genauso schnell töten können wie nachkommen. Denn vorher hat sich immer alles vor den Mauer aufgestaut und am Ende, wenn dann die Soldaten dran waren, dann waren es viel zuviele Zombies auf einmal gewesen.
    Hat aber nichts gebraucht.

    Auf 800% gibt es lustige Bugs. Zombies, die sich einfach durch Mauern buggen.

  8. #518
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Zitat Zitat von alpha civ Beitrag anzeigen
    Mission beendet.

    Bild

    Gratuliere!

    Was ist in der wiederholten Kampagne nun anders?
    Und was sind das für gelbe Köpfe auf der Karte?

  9. #519
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Meinst du auf der Minimap? Das ist der Zug.

    Wenn du die Türme mit gelben Leuchten obendrauf meinst, das sind Tesla-Türme, die erweitern den Baubereich. Dienen als so eine Art Energieverteiler, wenn die ausfallen, haben z.b. Verteidigungstürme keine Energie mehr.

  10. #520
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.440
    Ich schätz mal, du meinst die Hordenmissionen auf der Übersichtskarte. Da baut man nichts auf, sondern kauft sich nur einen Haufen Soldaten und hofft, dass die alles kaputtschießen.

  11. #521
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Auf der Karte mit den Städten - zwischen den der Städten insgesamt zwei Köpfe!

  12. #522
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Dann, was Flunky gesagt hat.

  13. #523
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.500
    Okay... jetzt versteh ich den Aufschrei wegen Cape Storm. Spiele zwar "nur" 300%, aber was da auf mich zu kam...

    Bin da echt gespannt, wie du 800% meisterst.

  14. #524
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.440
    Also so hats geklappt. Auf Normal. Und die ersten zwei Reihen Ballisten sind dennoch gefallen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #525
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.500
    2. Versuch 300%:
    Bild vom Anfang:
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Bild von der Mitte etwa:
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Bild vom Ende:
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 35 von 46 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •