Seite 32 von 46 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 682

Thema: [They Are Billions] Überleben gegen Zombies

  1. #466
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Wieder ein Raum voller Runner. Mit den beiden Soldaten ist dies aber kein Problem. Einfach nach und nach Runner anlocken.

    Bild


    Hinter der nächsten Tür, dem Schlafsaal, ist deutlich mehr los.

    Bild


    Zuviele Runner können durchbrechen, also erstmal einen geflegten Rückzug. Danach diese Runner töten.

    Bild


    Ich benutzte die zweite Barrikade, um Runner zu bekämpfen. Auf die roten Fässer kann man schießen, die explodieren dann. Töten auch den Helden wenn zu Nahe. Gut in Kombination mit Granaten. Während Granaten einen nicht töten, sprengen sie natürlich Fässer, die einen dann töten. Ist mir mal passiert.

    Bild


    Links sieht man so ein Loch. Durch Lärm anlockt kommen dort langsame Zombies heraus.

    Bild


    Die deutsche Übersetzung ist nicht die beste, im letzten Satz fehlt z.B. ein "nicht".
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #467
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Der Kampf im Schlafsaal war hart, hat aber einen der Soldaten zum Veteranen gemacht.

    Bild


    Auf gehts in den Kommandoraum, den letzen Raum.

    Bild


    Auch hier gibt es viele Runner.

    Bild


    Mit jetzt zwei Veteranen aber kein Problem. Unten links sieht man das Artefakt, das muss man bergen um die Mission erfolgreich abschließen zu können.

    Bild


    Im Raum befanden sich auch die letzen Punkte. Alles beisammen, und Callipope flieht aus dem Bunker.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #468
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499


    Zombiejagt am Morgen...
    Cooles Spiel! Da lese ich jetzt auch mit.
    Geändert von Newly (18. August 2019 um 22:59 Uhr)

  4. #469
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Nach jeder taktischen Mission kann man den Helden aufstufen. Am Anfang hat man nur 4 Verbesserungen zur Auswahl, den mittleren Block. Das wären höhere Angriffsgeschwindigkeit (was ich auch nehme), mehr Leben, mehr Rüstung (es ist besser, gar nicht erst in den Nahkampf zu gehen bzw. sich treffen zu lassen) und höhrere Bewegungsgeschwindigkeit (was Calliope nicht unbedingt braucht).

    Bild


    Ebenfalls gibt es nach jeder taktischen Mission einen Zeitungsartikel. Diese Artikel klären nach und nach, wie es zur Zombieapokalypse kommen konnte.

    Bild


    Die vielen gewonnen Forschungspunkte wollen eingesetzt werden. Ich habe mich hier für Söldner 1 entschieden, es gibt am Anfang einen Ranger mehr. Nützlich, um schnell Zombies zu killen. War aber zu diesem Zeitpunkt die falsche Wahl, denn es gibt wichtigere Sachen.
    Was ich aber gewählt habe ist Holzverarbeitung, welche die Schreinerei und Holzhütten freischaltet. Und ich hätte Landwirtschaft statt den 5. Ranger nehmen sollen. Auch wenn man Farmen am Anfang noch nicht wirklich braucht, erleichtert es kompakte Kolonien.

    Bild


    Widmen wir uns den Scheideweg. Keine Wellen (nur zufällige), kein Zeitlimit.

    Bild


    Nur eine Zombiestadt muss vernichtet werden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #470
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Am Anfang greife ich die Zombies beim Steinvorkommen an. Denn obwohl es keine regulären Wellen gibt darf man die Verteidigung nicht vernachlässigen.

    Bild


    Mit 3 Rangern geht es dann nördlich zum Wald, um dort die Zombies zu bekämpfen. Meine Zelte werden in diese Richtung aufgestellt, da sollten dann keine Zombies mehr sein.

    Bild


    Östlicher als bis zum Steinvorkommen sollte man nicht vorrücken, den erste Runner tauchen auf.

    Bild


    Ja, vereinzelte Zombies muss man achten.

    Bild


    Der Aufbau der Kolonie geht gut voran, die Zombies werden weiter zurück gedrängt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #471
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Ein 5er-Feld für Steine ist immer gerne gesehen.

    Bild


    Eine Holzmauer aber ebenfalls. Das hier ist ein kritischer Punkt. Zufällige Wellen, die aus dem Süden kommen, werden hier angreifen.

    Bild


    Den Westen habe ich geklärt. Ich werde nach und nach dorthin expandieren, um dann dort eine Mauer zu errichten. Zufällige Wellen können auch von dieser Richtung aus kommen.

    Bild


    Weiter als zu dieser Engstelle sollte man auch nicht expandieren. Runner sind dort, aber es ist auch eine andere Zombiestadt in der Nähe.

    Bild


    Daher wird hier eine Mauer errichtet.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #472
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Ich baue die Kaserne, um weitere Ranger zu rekrutieren.
    Währendessen greifen schwache Zombies die Mauer beim Steinbruch an.

    Bild


    Die sind keine Gefahr, das Gefecht lockt aber Runner an. Darum ist es gut, eine Mauer zu haben.

    Bild


    Auch den Norden, bei dem Gleis, habe ich abgeriegelt. Solange ich nicht weiter expandiere (erst mit genug Rangern) ist das hier erstmal mein einziges Koloniegebiet.

    Bild


    Im Westen ist jetzt ebenfalls eine Mauer, und auch wenn es jetzt nur langsame Zombies sind - später können hier Runner kommen.

    Bild


    Die Schreinerei steht. Holzhütten sind ganz ok, schön wäre es, wenn ich auch Farmen hätte...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #473
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Das zum Thema Runner aus dem Westen.

    Bild


    Der Kampf lockt Runner vom Norden an.

    Bild


    Ich baue weitere Kasernen, um schneller an Ranger zu kommen. Das Einkommen ist mittlerweile auch hoch genug, um die ständige Ausbildung von 3 Rangern gewährleisten zu können.

    Bild


    Runner aus dem Osten.

    Bild


    Ich habe genug Ranger, um den Osten befreien zu können.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #474
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Ich riegel den östlichen und südlichen Kartenrand ab. Das Gebiet hier könnte ich mit weiteren Zelten zu plastern.

    Bild


    Weiter Richtung Norden. Der Widerstand wird härter, ist aber kein Problem. Die Zombiestadt im Norden greife ich aber noch nicht an, erstmal ist der Westen an der Reihe.

    Bild


    Apropo Westen: man darf die Verteidigung hier nie vernachlässigen.

    Bild


    Ich rücke gegen die Zombiestadt im Westen vor. Der Widerstand ist hart, schnell kommt man hier nicht voran. Aber man hat ja Zeit.

    Bild


    Die Zombies sind keine echte Gefahr mehr, also baue ich munter weiter.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #475
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Die Zombiestadt ist zerstört, neben den üblichen Belohnungen gibt es auch zwei Nahrungskisten (jeweils 20 Einheiten).

    Bild


    Die nötigen 400 Kolonisten sind jetzt auch erreicht.

    Bild


    Genug Nahrung durch Jadghütten ist vorhanden, daher sind Farmen nicht zwingend erforderlich, auch auf 800% nicht.

    Bild


    Angriff!

    Bild


    Die Sache mit der Verteidigung...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #476
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Auch hier greifen sie an.

    Bild


    Häftige Kämpfe im Norden.

    Bild


    Ich muss mich etwas zurückziehen.

    Bild


    Aber der Widerstand ist nun gebrochen.

    Bild


    Das letzte Gebäude fällt gleich.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #477
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Damit wäre dann auch diese (leichte) Mission erledigt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #478
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    In meinem aktuellen Versuch hätte ich fast Kap der Stürme auf 800% geschafft, ich habe schon das Ende der Welle gesehen. 7 Abwehrreihen (mit Steinmauern) haben letztlich aber nicht geholfen...

  14. #479
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Jo, da brauchste dann 200-300 oder so Soldaten mindestens und alles in Türmen.

    Zitat Zitat von alpha civ Beitrag anzeigen
    Die vielen gewonnen Forschungspunkte wollen eingesetzt werden. Ich habe mich hier für Söldner 1 entschieden, es gibt am Anfang einen Ranger mehr. Nützlich, um schnell Zombies zu killen. War aber zu diesem Zeitpunkt die falsche Wahl, denn es gibt wichtigere Sachen.
    Jede andere Forschung bevor man die 100% Wichtigen hat, ist am Anfang ein Fehler, gerade auf 500% und mehr. Durfte ich mich selber drüber ärgern und dann z.b. Mines of the Raven ohne Ballista und 2 weitere Missionen ohne Wasp machen. Das war unnötiger Stress, den ich mir hätte ersparen können.

    MMn der beste Weg: Soldat -> Farm -> Ballista -> Züge bis Stein -> Logistik -> Wasp. Danach Schlüsseltechs wie Warenhaus, Markt, Generator, Bank, Optik und mehr Schaden für Soldaten, +1 Gold per Kill usw. (Liste ohne Reihenfolge).

    Kommt jetzt vermutlich zu spät, aber ich würde dir mit Calliope empfehlen 100% auf Schaden zu gehen. Du bist zwar eine Glaskanone, aber du kannst mit ihr ja vor allem ausser Harpien einfach weglaufen. Und Harpien konnte ich am Ende dann töten, bevor sie überhaupt an mich rankommen.

  15. #480
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.445
    Ich hab es jetzt auch mal wieder ausgegraben, aber auf ner entspannten Schwierigkeit^^ Hab bisher Holz->Farmen und das ganz unten links (Logistik?) geforscht. Soldaten braucht man auf den höheren SGs so früh? Ich komm mit Jägern noch ziemlich gut zurecht. Wobei die Welle in der ersten Mission auch echt ein Witz war.

Seite 32 von 46 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •