Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 238

Thema: [261] From the ashes..?

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Ich würde Orakel bauen, wenn du UA finishen und Terrakotta rushen kannst sieht es wieder anders aus... Ansonsten lieber eine Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende...

  2. #17
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Runde 72 - Gegenschlag oder letztes zucken?

    So, Argnan rück auf voller Breite vor. Er weiss dass er aktuell die beste Situation hat. Auf dem Weizen unterhalb des Flachland-Silbers mit meinem Kompo steht noch ein Speer, den hat der Kompo der jetzt in der HS steht vor seinem Rückzug gesehen. Der Reiter ist jetzt nicht mehr als Bedrohung an einer neuen Front, sondern verstärkt die Hauptfront. Ich gehe davon aus, das Argnan mir nicht den Gefallen tut den 1-Hügelfeld- Pass zwischen Lampang und Phitsanulok mit seiner Armee zu nutzen, sondern mit dem Hauptteil das Gebirge umrundet und zwischen beiden Städten einbricht. Entsprechend ist der angeschlagene Kompo zur HS und nicht Richtung Phitsanulok gezogen.

    Der Speer hat zum Glück knapp überlebt und sollte kommende Runde nicht unter Feuer geraten können. Er wird weiter zurück gezogen für maximalen Ertrag aus Terrakotta. Der einfache Bogenschütze bei Si Satchanalai ist zwar bedroht aber nicht in tödlicher Gefahr. Auch diesen will ich zwecks Terrakotta am Leben halten.

    Die Hauptstadt baut am frisch erforschten Pikenier, Si Satchanalai wird kommende Runde wohl das Orakel fertig stellen. Wobei ich auch nichts gegen Weg gebaut und viel Gold für mich hätte, die nötige Sopo kommt ja eh rechtzeitig. Würde mir ggf. 1-2 Einheiten/Feld-Käufe erlauben. Wie viel bringt ein so weit gebautes Wunder ein?

    Phitsanulok verfügt kommende Runde endlich über eine Mauer, da stehen andere Städte leider noch nach. Sollte in nicht so ferner Zukunft auch Si Satchanalai erhalten, nach dem Orakel ist dort aber ein Katapult eingestellt erst mal.



    Ansonsten überlege ich bzgl. der Nutzung des GI. Terrakotta hat in der HS eine Bauzeit von sieben Runden, die Große Mauer wäre dank Maschinen in drei Runden baubar. Soll ich nach dem Pikenier TK-Armee hart bauen und die Große Mauer mit dem GI holen? In vier/fünf Runden steht das Katapult in Si Satchanalai....

    Sollte es mir - guckst du weiter unten - gelingen Pferde zu kriegen, würde auch noch ein Reiter oder Streitwagen-Bogenschütze gehen...





    Diplomatisch versuchen wir uns im Schnorren: Eine Bitte um 2 (Persien) und 1 (Maya) Pferde direkt eingestellt.

    Zitat Zitat von Lycan
    Verehrter Großkönig Persiens,

    wir sehen uns von aktuell stark von Barbaren aus den kalten Ebenen des Ostens bedroht. Mit einigen Pferden könntet ihr unserer verbleibenden Armee helfen, die schnellsten Plünderer zu stellen und aus den Ländern zu wehren. Im Gegenzug versprechen wir dem großen König, unsere genialen Ingenieure nicht auf ein großes Wunder namens Chichen Itza anzusetzen - und uns auch ansonsten nach Absprache zu revanchieren.

    Leider benötigen wir die Pferde akut, so dass wir den Abschluss der Verhandlungen nicht lange aufschieben können.

    Könnt ihr uns mit zwei Pferden aushelfen? Unser Dank ist euch in dem Fall gewiss.

    Es Grüßt
    Lycan von Siam
    Zitat Zitat von Lycan
    Verehrte Hohepriester der Maya,

    das Volk von Siam wendet sich in seiner finsteren Stunde an euch. Russische Barbaren sind auf dem Vormarsch und bedrohen die letzten verbleibenen Städte der friedliebenden Zivilisation Siam. Können wir unsere reichen Nachbarn um ein Darlehen Bitten? Ein Pferd, oder zwei, würden uns helfen mit den schnellen Plünderern fertig zu werden - so hoffen wir.

    Es grüßt
    Lycan von Siam
    tbd: Demo; Übersicht Sozialpolitiken (Russland erst bei UA 3!)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Lycan (05. Januar 2018 um 12:03 Uhr)
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  3. #18
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Unsere diplomatischen Kontakte tragen erste Früchte – auch wenn Rangnifer hier offenbar reichlich Porzellan zerschlagen hat…. Aber immerhin – zwei Pferde. Wäre nun nach dem Pikenier die Zeit einen Reiter oder Wagenschützen auszubilden. Würde den Reiter favorisieren, und ihr?

    Diplo mit den Maya

    Zitat Zitat von Lycan
    Verehrte Nachbarn,

    die blutdürstigen Russen haben mittlerweile unsere zweite Stadt eingenommen. Sie stellen die stärkste - und bald sehr trainerte - Militärmacht. Die Frage, was sie anschließend damit anfangen, solltet ihr euch selbst sehr kritisch stellen und uns ggf. gegen die Agressoren zur Seite stehen.

    Ansonsten könnte es passieren, dass einer von euch der nächste ist.

    Wie lautet eure Antwort?

    Lycan von Siam
    Zitat Zitat von steffinger
    Lycan von Siam,

    bitte verzeiht die lange Wartezeit. Unsere Büttel sind manchmal übereifrig was den Schutz unserer Ruhe betrifft.

    Nun, wir erkennen die weltpolitische Lage. Das siamesische Reich hat seine aggressive Siedlungspolitik offensichtlich übertrieben und zahlt nun den Tribut dafür.
    Dennoch sehen auch wir Russland als Gefahr an. Wir unterstützen Euch im Rahmen unserer bescheidenen Möglichkeiten, die angefragten Pferde sollten bei euch eintreffen.


    Gruß
    Steffinger, Speerschleuderer
    Diplo mit Persien


    Zitat Zitat von Valigar
    Verehrter Lycan,

    obwohl wir Euch bisher nicht kennen und keinen Einblick in jene Winkel jenseits eurer Hauptstadt haben, in denen Eure Städte liegen und die Russen siedeln, haben wir Euch (zunächst ein) Pferd überlassen. Ein barbarisches Groß-Russland an unserer Flanke können wir nicht zulassen.

    Grüße sendet
    Valigar, Satrap von Baktrien
    Zitat Zitat von Lycan
    An Valigar, Satrap von Baktrien,

    wir danken euch für eure kurz entschlossene Unterstützung. Verzeiht, dass wir nicht mit dem diplomatischen Stand der Welt vertraut sind, der geflüchtete König Rangnifer hat bei seinem überstürzten Abgang die Aufzeichnungen verbrennen lassen. Könnt Ihr uns mitteilen, welchen Kontakt unsere Völker bislang hatten?

    Eventuell können wir die begonnene friedfertige Zusammenarbeit ausbauen.

    Es Grüßt
    Lycan, Vizekönig von Sukhothai
    Übergeordnetes Ziel ist nach wie vor die Maximierung des Nutzens der TK-Armee. Sobald das Katapult in Si Satchanalai fertig wird soll auch die TK-Armee dank GI stehen. Werden Einheiten die in der selben Runde wie die TK-Armee gebaut werden noch geklont? Info dazu wäre sehr hilfreich... Dann wird es in der HS je nach Dauer noch ein Reiter oder eben der Wagen-Schütze...
    Geändert von Lycan (08. Januar 2018 um 19:12 Uhr)
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  4. #19
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Argnan fragt mich, ob ich nicht netterweise die einige verbleibende nützliche Stadt neben der HS abtreten möchte.. Nein! Dann lieber direkt untergehen als mit HS durch klicken bis irgendwer mich aufwischt....

    Zitat Zitat von Lycan
    Hi Argnan,

    erstmal danke für die Info - da andere sich nicht gemeldet haben muss ich sonst wohl nix beachten weiter..

    das die zweite Stadt kurz- bis mittelfristig fällt sieht aktuell recht sicher aus. Die Frage ist jetzt, wie teuer wir das für einander gestalten wollen.

    Letztendlich bleibt dir die Wahl zwischen einem eroberten Müllhaufen ohne nenneswerte Bevölkerung, wo die wertvollsten Gebäude verkauft wurden oder aber einer intakten Stadt mit Bevölkerung.

    Das ich dir letzteres nicht einfach so anbieten kann und werde dürfte klar sein - also, was wäre dir das Wert?

    VG
    Lycan
    Zitat Zitat von Argnan
    hi Lycan,

    entschuldige die späte Antwort.

    Du hast sicher recht mit deiner Beschreibung, allerdings glaube ich nicht, dass da nennenswert Gebäude drin stehen, die verkaufbar sind... Und gross ist sie auch nicht. Aber: was stellst du dir denn als Gegenleistung vor?

    Wir können auch gerne über eine Aufgabe deiner Orakel-Stadt sprechen. Selbstverständlich erst, wenn das Orakel fertig ist, die Sozialpolitik wirst du ja haben wollen. Was willst du für die?

    Grüsse,

    Argnan
    Zitat Zitat von Lycan

    Hi Argnan,

    Ja, das "Angebot" war für die Stadt die du grad am erobern warst - und da war ja hab ich danach gesehen eh nichts von Wert drin. Muss mich in das Spiel echt erstmal rein finden... so ohne Briefing sehr zäh.

    Si Satchanalai kann ich aber nicht aufgeben, neben der HS die letzte nützliche Stadt bei mir, wie du sicher weisst... insofern wäre ich dann eh nur noch zum Durchklicken verdammt, da lieber direkt kämpfen als irgendwann im Vorbeigehen geschluckt werden von einem Dritten...

    Grüße
    Lycan
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  5. #20
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Runde 73 – der Sturm zieht auf

    Zunächst etwas erfreuliches: Si Satchanalai errichtet erfolgreich das Orakel. Direkt danach kann ich verwirrenderweise noch eine Sopo wählen, obwohl es die vorherige Runde noch deren drei gedauert hätte wer eine Idee wieso das so ist?

    Geöffnet wird – statt Ehre – Patronage. Die beiden maritimen StSt versorgen mit wichtiger Nahrung und sollen das bitte noch möglichst lang tun. Dagegen schien mir der Ehre-Opener doch sehr dürftig. Und die nächste Sopo dauert eben wieder eine ganze Weile… Damit ist nun UA voll (gewählt wurde der GI) und Patronat eröffnet. Für Siam sicher keine ganz doofe Wahl… ärgerlich sind die hohen Sopo-Kosten durch die (noch ) verlorenen Städte.



    Argnan ist offensichtlich noch nicht fertig mit uns und bricht zwischen Sukohthai und Phitsanulok durch. Ziel scheint wohl tatsächlich die Hauptstadt, Bogenschützen aus Phitsanulok werden in die Richtung verschoben. Wobei das Terrain dort für beide Seiten Manöver erschwert durch Fluss und Sumpf… Die HS wird aktuell nur von zwei angeschlagenen Kompos verteidigt, diese ziehen sich erst mal zur Hauptstadt zurück. Obwohl der Speer angeschlagen ist, hätte das Feuer wohl nicht gereicht. Und mit Sofortheilung wäre der Gegenschlag sofort gegen einen der Kompos erfolgt, vermutlich fatal. So wird voraussichtlich das Silber geplündert, bei Phitsanulok schließen zwei BT jeweils Silber und Pferde an.

    Die Baulisten sind alle auf Krieg, Phitsanulok baut in drei Runden den Krieger und Si Satchanalai in vier ein Katapult. Die HS hat nächste Runde den ersten Pikenier ausgebildet, danach wird ein Reiter produziert, was drei Runden dauert. Insofern stehen in vier Runden Katapult, Reiter, Krieger, Speeri, Bogenschütze, Pikenier. Dann wird der GI gezündet für Terrakotta in fünf Runden. Bis dahin heißt es aufpassen, dass vor allem die einmaligen Einheiten (Pike, Reiter, Katapult, Bogenschütze) nicht das Zeitliche segnen. Im Zweifel eher einen Kompo gefährden, davon hat es mehr.



    Die ansonsten mäßig nützliche Triere wird riskiert, um einen besseren Blick auf Moskau zu erhalten. Wäre doch zu doof wenn er TK-Armee hart baut eine entsprechende Baustelle wird aber nicht entdeckt. Die Triere darf gen Norden weiter fahren und erkunden, ggf. einen StSt für etwas Gold treffen.



    Sozialpolitiken – Übersicht

    Maya
    - Tradition 5

    Russen – kein GI in Sicht
    - Tradition 3
    - Ehre 1

    Polen:
    - Tradition 5

    Persien:
    -UA 4 (GI-Kandidat, damit aber doch eher Chichen Itza…)

    Ägypten:
    -UA 4 (und kriegswillig. Hoffe hier kommt nicht die TK-Armee…)

    Rest:
    -unbekannt

    Demo:

    Die Russen sind militärisch Spitze – mit dickem Abstand technologisch hinten, aber es ist unfassbar viel Material…

    Achtung Spoiler:


    Geändert von Lycan (09. Januar 2018 um 17:17 Uhr)
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  6. #21
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Das Orakel gibt ja auch 3 die Runde.
    Und mit weniger Städten sinken auch die Sopokosten.
    Du bist also auf einen guten Weg diese schneller zu erhalten während die Russen Ihre Kosten erhöhen.
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  7. #22
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Zitat Zitat von wileyc Beitrag anzeigen
    Das Orakel gibt ja auch 3 die Runde.
    Und mit weniger Städten sinken auch die Sopokosten.
    Dachte die Kosten bleiben auch bei Stadtverlust bestehen?

    Zitat Zitat von wileyc Beitrag anzeigen
    Du bist also auf einen guten Weg diese schneller zu erhalten während die Russen Ihre Kosten erhöhen.
    Und ich hab das als Boshaftigkeit Argnans verstanden dann sollte ich ihm auch mal helfen, oder?
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  8. #23
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Zitat Zitat von Lycan Beitrag anzeigen
    Dachte die Kosten bleiben auch bei Stadtverlust bestehen?
    Im 249er merkte man an den Baukosten für ein Nationalwunder die Folgen von Stadtgewinn/Verlust.
    Wie genau es mit den Sopokosten ist....Testspiel

    Zitat Zitat von Lycan Beitrag anzeigen
    Und ich hab das als Boshaftigkeit Argnans verstanden dann sollte ich ihm auch mal helfen, oder?
    Ritueller Selbstmord?
    Alle Einheiten an Stadtstaaten verschenken und den Stadtbeschuss einstellen?
    Nur noch BT bauen.
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  9. #24
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Zitat Zitat von wileyc Beitrag anzeigen
    Im 249er merkte man an den Baukosten für ein Nationalwunder die Folgen von Stadtgewinn/Verlust.
    Wie genau es mit den Sopokosten ist....Testspiel
    Nationalwunder ist klar - da steht ja explizit hängt von der Anzahl der Städte ab. Testspiel klingt nach einem Plan...

    Zitat Zitat von wileyc Beitrag anzeigen
    Ritueller Selbstmord?
    Alle Einheiten an Stadtstaaten verschenken und den Stadtbeschuss einstellen?
    Nur noch BT bauen.
    Nene, eher den Gefallen erwidern und ihm helfen seine Sopo-Kosten zu senken
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  10. #25
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Zitat Zitat von Lycan Beitrag anzeigen
    Nationalwunder ist klar - da steht ja explizit hängt von der Anzahl der Städte ab. Testspiel klingt nach einem Plan...
    Sopo- und Techkosten auch.
    Lade doch einen Spielstand als Siam noch mehr Städte hatte und schaue per mouse over nach.

    Zitat Zitat von Lycan Beitrag anzeigen
    Nene, eher den Gefallen erwidern und ihm helfen seine Sopo-Kosten zu senken
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    4.407
    Ich bin recht sicher, dass Tech- und Sopokosten nicht sinken, wenn man Städte verliert. Sie steigen aber auch nicht, wenn man danach (bis zur ehemaligen Höchstzahl) Städte zurückerobert / neu gründet.
    Vermutlich hast du mit dem Orakel Repräsentation geholt. Diese Sopo macht nachfolgende günstiger, so dass du anschließend gleich noch die reguläre Sopo wählen konntest .

  12. #27
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Guter Einwand von raupe.
    Seltsam, dass er sich bei -fragen auskennt.
    Der Blinde, der von Farben redet hat ein Korn getroffen
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  13. #28
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Zitat Zitat von Raupe Beitrag anzeigen
    Ich bin recht sicher, dass Tech- und Sopokosten nicht sinken, wenn man Städte verliert. Sie steigen aber auch nicht, wenn man danach (bis zur ehemaligen Höchstzahl) Städte zurückerobert / neu gründet.
    Vermutlich hast du mit dem Orakel Repräsentation geholt. Diese Sopo macht nachfolgende günstiger, so dass du anschließend gleich noch die reguläre Sopo wählen konntest .
    Korrekt, Orakel brachte den UA Finisher Repräsentation insofern erklärt sich das dann, stimmt. Wusste nicht das der Effekt unmittelbar wirkt, aber war ja in dem Fall gut. Zwei Runden früher stabilerer Einfluss bei den StSt ...

    Das mit den Tech- und Sopokosten hatte ich auch so im Kopf, aber ich lade mal ein Save vor dem Fall von Stadt #4 zum Vergleich.
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    4.407
    Zitat Zitat von wileyc Beitrag anzeigen
    Guter Einwand von raupe.
    Seltsam, dass er sich bei -fragen auskennt.
    Der Blinde, der von Farben redet hat ein Korn getroffen
    Man muss schließlich kein Alkoholiker sein, um sich mit Alkoholika auszukennen. Manchmal trübt zuviel Fokus gar die Sicht...

    Außerdem:
    Auch nen blindes Huhn trinkt mal nen Korn

  15. #30
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Runde 74

    Argnan rückt auf voller Breite vor, das Silber wurde wie erwartet geplündert. Der Kompo im Süden wurde wohl von dem Reiter angegriffen und hat erschreckend viel Schaden genommen für einen Angriff über den Fluss

    Er muss sich also zurückziehen... Leider ist diese Engstelle auch für die eigenen Manöver sehr ungeeignet, der Kompo steht jetzt recht schlecht aus meiner Sicht. Mit etwas Pech schlagen den Reiter und Speeri.

    Oben hat der frische Pikenier seinen ersten Einsatz, der Speer überlebt den doppelten Beschuss und den Angriff ganz knapp



    Unsere Triere bei Moskau (keine TK-Armee im Bau) entdeckt einen weiteren Mitspieler, Blondel85 mit Babylon. ÜBerraschenderweise ist er nicht der Tech-Leader

    Nach aktuellem Stand stehen in drei Runden folgende Einheiten - Die TK-Armee soll in vier Runden stehen, befeuert durch den GI. Bei Baukosten von 168 ein schöner Gewinn, wenn bis dahin von jeder Einheit eine lebt...

    Pikenier 60
    Kompositbogenschütze 50
    Katapult 50
    Bogenschütze 27
    Krieger 27
    Speerkämpfer 38
    Reiter 50
    Summe 302

    Der Blick auf die Demo:

    Wir liefern uns ein Kellerduell, und die Spitze zieht davon - wie dämlich

    Achtung Spoiler:
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •