Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 172 von 172

Thema: [33] - Ein Vodka in Ehren

Registrierter Benutzer
    Ich zieh immer weiter zurück und forsche in richtung Ambrüste + Karte ... derzeit haben wir keine Chance gegen Polen hat Armbrüste die brauchen wir auch darum Rückzug in VDG lande ...wir haben leider echt die A Karte hier gegen zwei Nationen voll in einer Landzunge

Registrierter Benutzer
    ...das war aber selbst ausgedacht gegen Polen und Sumer gleichzeitig zu ziehen, oder?

Vg
    finejam

Registrierter Benutzer
    nein, wie ich jetzt übernommen habe waren wir mit Sumer befreundet.
    Sumer wird gerade überrannt ... von Amerika und Polen und wir können leider nicht viel machen, da Polen sehr gut mit einigen Armbrüsten abdecken kann wo wir nicht rankommen ... gut gespielt von Polen der hat aber auch alle STST um sich rum und wir haben keinen einzigen bei uns gehabt... das macht schon viel aus ... hätten wir am Weg einen STST gehabt den wir auch erobern ...wäre es deutlich besser für uns gewesen ... jetzt wird es eine Abwehrschlacht werden die wir nur sehr schwer gewinnen können ... da wir null Raum haben und ein 2:1

Registrierter Benutzer
    Amerika überrollt gerade Sumerien, was soll ich machen ich kann ja Sumer nicht den Krieg erklären weil du im die Freundschaft gegeben hast ... warum eigentlich ...

Soll ich da jetzt eingreifen um Sumerien noch etwas am Leben zu halten, also Amerika den Krieg erklären (Amerika kämpft überall auf seinem Kontinent) oder soll ich mich in eine Defensivstellung aufbauen ... ich rechne, dass sowohl Amerika als auch Polen dann gegen uns ziehen ... Gefahr ist Polen ist uns technologisch voraus und wird wohl bald nicht nur mit Armbrüsten sondern auch mit den Husaren kommen ... die leider in der Phase OP sind

Da haben wir selbst mit General und VDG relativ wenig entgegen zu setzen ... Erste Armburst ist bei uns aufgewertet ... wir sollten nun auch ein paar Armbrüste bauen und dann zu verteidigen ... aber es ist an sich nur eine Frage der Zeit bis wir ein 2:1 unterlegen sein werden ... wir haben ja nur Platz für 5-6 Städte da in dem Stiefel

Registrierter Benutzer
    Sirkuse, die Freundschaftsanfrage hast Du selber in Runde 50 geschickt. Das Spiel ist so lahm dass man sowas gerne durcheinander bringt. Also ich wuerde eventuell Amerika versuchen zu bekaempfen so dass Sumer ein bisschen laenger lebt. Wir brauchen theologie um einheiten per glauben zu kaufen

Registrierter Benutzer
    Ja stimmt ... hatte mich auf deinen Post bezogen wo du vorgeschlagen hast Summer anzugreifen... das geht mit einer Freundschaft natürlich nicht... Ok das Spiel ist total entglitten ohne Bündnis in ein 2:1 gegen Amerika am gleichen Kontinent und Polen in seiner uu Phase werden wir keine Chance haben auch mit vdg... da müssen die sich schon selten dämlich anstellen... Rom ist auch viel zu weit weg und wir sind Aggressor und ich hab keine Lust auf lange Diplo..
    Das Problem Sumer ist gefallen ist nicht zu verhindern Greif ich jetzt an fällt ins Polen in den Rücken und reibt und auf ... das werde ich nicht machen... Bau jetzt mal die defensivstellung aus ... hilft nix

Registrierter Benutzer
    Sumer wird noch eine stadt direkt bei uns gründen ...das verzögert auch ... dann können wir vor unserer Haustür verteidigen mit vdg das passt viel besser und viell. Lässt sich Rom bis dahin gewinnen

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112