Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [GK] Bank IN Aleija - zwei Seiten einer Münze

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Biogefährdung
    Registriert seit
    26.08.16
    Beiträge
    1.143

    [GK] Bank IN Aleija - zwei Seiten einer Münze

    Dieser Gesprächsfaden ist für den amtierenden Großdogen und die Leitung der Bank. Derzeit ist damit Brynhild als Doge von Aleija eingeladen. Alle anderen Spieler verweise ich des Threads. Vielen Dank!

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Biogefährdung
    Registriert seit
    26.08.16
    Beiträge
    1.143
    Um zu deiner Beantwortung deiner PN zu kommen, Bryn:

    1. Ja, den Kredit an den Kaiser wird es damit vermutlich nicht mehr geben, denn das habe ich an eine durch den RT legitimierte Acht verbunden. Mittlerweile bin ich auch von allen anderen Bedingungen abgerückt, aber ich möchte schon sehen das die Reichsmitglieder sicher hinter dem Kaiser sind. Wenn ich das nämlich richtig gelesen habe, fußt das ganze ja darauf das Don gegen den Kaiser etwas rebellierte, das Kirchenzeug kam später.
    Da ich schon gerochen habe, das wohl auch im Reich noch Unmut darüber herrscht, wollte ich unbedingt eine Wahl haben. Davor hat sich Klink ja ziemlich gedrückt und auch jede Methode genutzt, um im Vorfeld ein bestimmtes Ergebnis zu erreichen.

    2. Damit einhergehend finde ich deinen Vorschlag eines Hilfswerks durchaus sinnig und bin dafür bereit, sofern lediglich und ausschließlich humanitäre Hilfe geleistet wird, einen Kredit zu bewilligen.

    3. Der Kaiserkredit fußte auf 1 A Rücklage des Kaisers selbst mit 3A Kredit, von anderen Vasallen galt 1A Rücklage gleich 2A Kredit. Das Verfahren würde ich hier weiter beibehalten.

    4. Die Kirche, ein Vertreter des Seebundes und ein Vertreter der Bank übernehmen die Leitung und planen die Hilfseinsätze.

    5. Rückzahlungskonditionen handeln wir aus, sobald ich die Summe kenne, um die es sich handelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •