Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Preview Let's Play: They are Billions! Zombie-Apokalypse & Steampunk-Strategie

  1. #1
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    Preview Let's Play: They are Billions! Zombie-Apokalypse & Steampunk-Strategie




    So sieht They Are Billions kurz nach dem Start in den Early Access auf Steam aus! Ich zeige euch in einem Preview Let's Play mit Tutorial-Charakter das Gameplay dieser aufregenden Mischung von pausierbarer Echtzeitstrategie und einer klaustrophisch inszenierten Steampunk-Welt.

    Milliarden Zombies überrennen die Reste der menschlichen Zivilisation. Eure Aufgabe als Besitzer eines einsam gelegenen Herrenhauses: Nehmt Flüchtlinge auf und bildet sie zu Kämpfern aus! Lasst sie Baumstämme umhauen, Steine brechen und Erz schürfen. Baut Wälle und Verteidigungstürme - und wehrt todesmutig die mörderischen Angriffswellen der hungrigen Untoten ab!

    YouTube-Playlist zu They Are Billions * Offizielle Homepage von They Are Billions
    Geändert von Writing Bull (17. Dezember 2017 um 23:05 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Ist ein gutes Spiel. Und so brutal. Meins erstes Spiel gerade verloren (22%). Am Tag 110 kam das verderben. 75% der Gegner konnte ich erledigen, doch multiple Durchbrüche konnte ich nicht verhindern. Zu wenige Titaten gehabt. Habe viel zu spät die ganze Karte erobert...

  3. #3
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

  4. #4
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Mittlerweile sind eine Vielzahl weiterer Folgen erschienen. Bei Interesse findet ihr sie über diese YouTube-Playlist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •