Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 439

Thema: [GK] - Eho und der Seebund

  1. #61
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.595
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Habe zur Ruhe aufgerufen. Tja und wenn diverse Fürsten der Meinung sind, Sie müssten dieses Disput finanzieren kann ich nur sagen
    Weißt du da irgendwie mehr? bzw. hast Gerüchte gehört?
    An-Qalala wird sicher was dazu beigetragen haben und noxx könnte ich mir auch gut vorstellen (wobei der hat ja als kein Geld )

    Auf jeden Fall müssen wir aufpassen, dass die Sektenangehörigen in den anderen Gebieten irgendwie geschützt werden und nicht alle dem Mob in den Städten in die Hände fallen.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Ja beide Seiten müssten das akzeptieren sonst ist das nichts wert. Ich warte gerade auf eine Erklärung Sacriculs was der Mist soll.

  3. #63
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Ich habe einen konkreten Verdacht. Die Person würde es nur tun, aus persönlichen Gründen und um einfach Troubel zu verursachen. Naja wenn es hier so möglich ist.
    Aber wenn wir (der Rest) zusammenhalten, kann ich mir nicht vorstellen, dass das langfristig Schaden anrichtet.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #64
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.742
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Die Diplo von Bryn, wo er sich die Farben Ehos vorm Arm reisst, naja, geholfen hast das sicher nicht. Bryn würdest Du da etwas tun oder kannst Du dir etwas vorstellen?
    Um nur eines der Puzzleteile zu nennen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #65
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.595
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich habe einen konkreten Verdacht. Die Person würde es nur tun, aus persönlichen Gründen und um einfach Troubel zu verursachen. Naja wenn es hier so möglich ist.
    Aber wenn wir (der Rest) zusammenhalten, kann ich mir nicht vorstellen, dass das langfristig Schaden anrichtet.
    Mal überlegen, wem könnte ich so etwas zutrauen
    - Don: fährt gegen die Sekte und die Kirche, dürfte das gefallen, auch wenn er glaube ich eher gerade mit anderen Sachen beschäftigt ist
    - noxx: Macht so etwas immer gerne; immer ein Kandidat; auch wenn er sich als Standort der Kirche eigentlich nicht so etwas erlauben sollte
    - Nordbund: dürfte Interesse haben, die Kirche zu spalten, um den Waldkult in den Hintergrund zu rücken: Darzu traue ich das am Wenigsten zu (bei ihm kann ich mir das so gar nicht vorstellen),
    Zeri und Gulasch habe ich da eher auf meiner Liste
    - VK: generell immer gilt bei ihm: Seebund (speziell Doraea) schaden = super Sache > eigenes Land zu entwickeln
    Also VK und dem Nordbund (Gulaschkanone, Zeri) würde ich ja so etwas zutrauen.


    @BJ: Gibt es eigentlich auch “gemäßigte“ Sektierer, die nun innerlich gespalten sind? Wenn ja, wie viele ca. und in welchen Regionen vor allem?

  6. #66
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    Mal überlegen, wem könnte ich so etwas zutrauen
    - Don: fährt gegen die Sekte und die Kirche, dürfte das gefallen, auch wenn er glaube ich eher gerade mit anderen Sachen beschäftigt ist
    - noxx: Macht so etwas immer gerne; immer ein Kandidat; auch wenn er sich als Standort der Kirche eigentlich nicht so etwas erlauben sollte
    - Nordbund: dürfte Interesse haben, die Kirche zu spalten, um den Waldkult in den Hintergrund zu rücken: Darzu traue ich das am Wenigsten zu (bei ihm kann ich mir das so gar nicht vorstellen),
    Zeri und Gulasch habe ich da eher auf meiner Liste
    - VK: generell immer gilt bei ihm: Seebund (speziell Doraea) schaden = super Sache > eigenes Land zu entwickeln
    Also VK und dem Nordbund (Gulaschkanone, Zeri) würde ich ja so etwas zutrauen.


    @BJ: Gibt es eigentlich auch “gemäßigte“ Sektierer, die nun innerlich gespalten sind? Wenn ja, wie viele ca. und in welchen Regionen vor allem?
    Was sagst du denn zu Hoimi und DM?

    Ich brauche Bryn, dringend.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Das sind nur dumme Spekulationen ohne Quelle aber man muss festhalten:

    Für VK ist das eine super Gelegenheit um Ärger anzuzetteln. Der Friede mit ihm ist mir heilig und eben durch die Kirche garantiert. Wenn er jetzt glaubt mich und die kirche zu entzweien wäre der Friede dahin und er kann wieder nach meinen Inseln greifen.

    Nahoimi könnte versuchen damit einen Vorwand zu fingieren um dann einzumarschieren. Er hat ja schon munter Übungen unternommen.

  8. #68
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.742
    Es gibt immer auch Gemäßigte. Im Moment ist da im Süden es eben allgemein am brodeln. Eventl auch in Lardissa. Der Rest muss sich zeigen.

    Fa`ir
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #69
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Ich werde VK im Auge behalten, versprochen.

    Aber da steckt Hoimi dahinter. Ich werde meine Spione aussenden um einen Beweis zu erbringen.
    Bs dahin Razor, vielleicht Ausgangssperre und ich schicke ein Ratsmitglied nach Dorea als Zeichen der "Einheit"?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #70
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.595
    Hoimi, stimmt
    Und wie gesagt, dem NB würde ich so etwas durchaus auch zutrauen, um den Waldkult zu stärken.
    Aber vielleicht sollten wir wirklich erstmal Lösungen für die Probleme finden. Ich denke früher oder später wird da sowieso noch irgendeiner etwas ausplaudern
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Fa`ir

    Was meinst du damit? Wegen der Großen Anzahl an Sektierern dort? was ist mit denen?

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich werde VK im Auge behalten, versprochen.

    Aber da steckt Hoimi dahinter. Ich werde meine Spione aussenden um einen Beweis zu erbringen.
    Bs dahin Razor, vielleicht Ausgangssperre und ich schicke ein Ratsmitglied nach Dorea als Zeichen der "Einheit"?
    Ich spreche noch mit BJ darüber. Wir lösen das aber so oder so gemeinsam. Die Ordnung werde ich durchsetzen. In Doraea tötet man sich nicht wegen Glaubensfragen.. Ich würde mich über die Rückendeckung freuen

  12. #72
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.742
    BJ - ja. Sacricul hat auf seine alten Tage sein Kämpferherz entdeckt
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    So Chris. Hast eine private Nachricht.

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Wie lang habe ich Zeit um zu reagieren? Ich will mir nicht vorwerfen lassen müssen es auszusitzen, aber die Kirche bat mich um Bedenkzeit.

  15. #75
    Innocent Avatar von Eld0n
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    811
    Wir stehen dir bei Razor! Wenn es was gibt, sag bescheid. Lass uns jetzt bloß hier im Osten die Ruhe bewahren.

Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •