Seite 17 von 30 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 439

Thema: [GK] - Eho und der Seebund

  1. #241
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Alles was nicht an den Turm glaubt liegt falsch Razor, völlig egal ob Baum oder Konstantin Emoticon: weihrauch Aber wenn die Kirche den Zehnt bekommt und Staatsreligion ist sollte der Einfluss anderer eh weggedrängt werden und Duldung ist das beste was sie sich erhoffen können.

    Dann kannst du es ja veröffentlichen. Oder hat Cauros was dagegen?

  2. #242
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212


    Keine Antworten von Maike oder PB in den letzten Tagen?
    Irgendjemand von eurem Konglomarat für mich zu sprechen?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #243
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    @ Razor: ich bitte um Bericht zu deiner interessanten Auswertung.

    @ maike: bitte unterstütze mich hier mal vernünftige Infos zu bekommen.
    Ich werde unter keinen Umständen einen in sich eigene gegründete Kirche Doreas oder auch des SB zu lassen.
    Da brauch ich gar nicht viel machen. Das Volk wird euch das Land anzünden und ihr versinkt im Religionskrieg.
    Das brauch doch kein Mensch. Wenn ich endlich mal die Intention verstehen würde!!

    Aber ich höre gerne eine Gegendarstellung.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #244
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Nachdem ich allein gelassen wurde mit dem Problem habe ich mich entschlossen das Problem allein zu lösen. Nicht mehr und nicht weniger.

  5. #245
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Dann weiß ich Bescheid.

    @ maike: ich werde mit allen Mitteln gegen Razor vorgehen.
    In wie weit hängst du da mit drin?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #246
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.17
    Beiträge
    124
    Was soll ich drin hängen. Jeder Doge entscheidet allein über religiöse Belange. Aleija ist Wächtergläubig. Im Seebund gilt der Grundsatz, dass jeder seine Religion selbst wählen darf und geduldet wird. Wenn du jetzt wo endlich Frieden geschlossen wurde einen Krieg anzettelst haben wir aber ein Problem.

  7. #247
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Den Krieg bringt Razor ganz alleine in den Seebund, das werden die nächsten Auswertungen schnell zeigen, wenn es
    die letzten nicht schon gezeigt haben. Das Wächtertreue Volk wird Amok laufen und wenn euch die paar % Sektierer schon beunruhigt gut haben, ist es um so irrsinniger auf die 65-99% (je nach Region) zu spucken
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #248
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.17
    Beiträge
    124
    Das Wächtertreue Volk hat überhaupt kein Grund zur Beunruhigung. Das letzte Edikt von Aleija garantiert Sicherheit und wie gesagt Aleija ist Wächtertreu und Ghand und Cauros wohl auch. Deine Leute haben in Doraea aber auch überhaupt nichts zu befürchten, außer sie brechen das Gesetz. Und Gesetzesbruch dulden wir alle nicht. Wenn du jetzt nicht zündelst wüsste ich nicht wer Ärger macht. Als wir gegen Sacricul gekämpft haben, hast du doch auch keinen Finger krum gemacht.

  9. #249
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Das ist eine Lüge! Ich habe jeden gewaltbereiten Sektierer verurteilt und sacricool zu Inhaftierung freigegeben
    Hast du die Auswertung von Ghand und Dorea eigentlich gelesen?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #250
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.17
    Beiträge
    124
    Das hat ihn jetzt nicht unbedingt aufgehalten. Eher noch mehr Anhänger zugetrieben. Spielt ja auch keine Rolle, der Bürgerkrieg und die Abspaltung ist beendet. Hätte gedacht das freut dich. Die Wächtertreuen werden schnell merken, dass ihr leben so weiter geht wie zuvor.

    Es heißt übrigens Doraea..

  11. #251
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.17
    Beiträge
    124
    Wäre jetzt übrigens ein guter Moment, um zu versuchen Sacricul wieder für deine Kirche zu gewinnen. Ohne Krieg sollte das leichter gehen.

  12. #252
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Wer hat dich oder den Seebund eigentlich dazu auserkoren religiöse Entscheidungen zu treffen (siehe deine Diplo)
    Bist du von Eho berufen?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #253
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.17
    Beiträge
    124
    Ich mache die politischen Gesetze im Seebund. An was du in der Kirche glaubst entscheide ich nicht und liegt ganz bei dir. Aber die Gesetze zur Duldung im Land hat schon immer der Fürst gemacht und wer wenn nicht der Großdoge und seine Dogen sollen darüber entscheiden.

    Eine religiöse Entscheidung ist vielleicht ob Wächter X oder Y besser ist oder was im Gottesdienst gesprochen wird.

  14. #254
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Zitat Zitat von Maike_M Beitrag anzeigen
    Das hat ihn jetzt nicht unbedingt aufgehalten. Eher noch mehr Anhänger zugetrieben. Spielt ja auch keine Rolle, der Bürgerkrieg und die Abspaltung ist beendet. Hätte gedacht das freut dich. Die Wächtertreuen werden schnell merken, dass ihr leben so weiter geht wie zuvor.

    Es heißt übrigens Doraea..
    Tut mir leid aber ich sehe das total anders.
    Es wird alles getan um die Sektierer zu integrieren, aber was die ratsanhänger denken ist Wurst.
    Da geht jemand hin und sagst die Wächter sind tot, verlässt die Kirche und gründet seine eigene, ohne Struktur und ohne Inhalt und dann soll die Kirche und deren Anhänger hurra schreien?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #255
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.17
    Beiträge
    124
    Wenn die Kirche einen großen Kampf gewünscht hätte, dann hätte sie dafür mal etwas tun können. Wir haben keine Lust auf Krieg und Kampf und darum wird im Seebund alles geduldet, wobei der Turmglaube einen besonderen Schutz genießt wie ich geschrieben habe.

    Aber deine Kirche zusammenzuhalten ist, gerade bei Inhaltsfragen deine Aufgabe. Ich kann Sacricul nicht sagen an was er glauben soll und dir und deinen Anhängern sage ich das auch nicht. Du musst nicht hurra schreien, aber du kannst dich ja bemühen sie in deine Kirche zurück zu holen. Dir steht es ja offen in Doraea zu investieren um deinen Glauben zu stärken.

    Vielleicht besinnen sich aber auch einfach alle darauf jeden wirtschaften und aufbauen zu lassen. Keiner tut dem anderen etwas. Wäre das nicht mal was?

Seite 17 von 30 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •