Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 439

Thema: [GK] - Eho und der Seebund

  1. #1
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190

    [GK] - Eho und der Seebund

    Bild


    Nur für die Kirche und den Seebund! Rest bitte raus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #2
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.610

  3. #3
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Da ich viel mit dem Handy spiele, ohne viel RPG ok?

    Dieser Faden ist längst überfällig und wie schon im Diplofaden erläutert, sorry, dass der Kontakt seitens der Kirche mässig war.
    Entschuldigend muss ich sagen, dass ich mich erst versucht habe um die größten Brände zu kümmern und das sperrliche von Kendogan aufzuarbeiten.

    Ich weiss, dass ich in den Seebund sehr gläubige und treue Kinder Ehos habe.

    Ich bedanke mich über jeder einzelne Geste / Aktion in der AQ Krise. Sei es mit den Farben der Kirche, mit der Verurteilung der Morde des Adels in AQ und mit der Implementierung eines Gegenpapstes.

    Besondern Euch gegenüber will ich mich klar positionieren und erläutern, das die Exkom und alles drum herum der letzte mögliche Schritt war. Da tötet Jemand Menschen und da wird die Kirche nie tatenlos bei zusehen.

    Wenn Ihr einen Rat für Eure Kirche habt, wenn Ihr helfen wollt, wenn ich Euch helfen kann ....dafür ist dieser Faden.

    LG
    Der Rat der 5
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #4
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    Käsbert, würdes Du bitte den Seebund in Eurem Faden über diesen hier informieren und jeden herzlich einladen bitte?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873

  6. #6
    Innocent Avatar von Eld0n
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    811
    Cauros zweite Hälfte ist auch anwesend

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Ich wäre dankbar, wenn die Kirche etwaige Radikale dazu aufruft keine Unruhe in Doraea zu verbreiten. In meiner Chronik steht da sind teilweise Hardliner am Werk, was an sich kein Problem ist. Aber direkte religiöse Unruhe mag ich nicht.

  8. #8
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Wer von euch ist die bessere Hälfte?


  9. #9
    Innocent Avatar von Eld0n
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    811
    Offensichtlich Käsbert. Der hatte, als ich ohne Abmeldung mich wenig bis gar nicht blicken lassen hab doppelten Einsatz gezeigt

  10. #10
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Zitat Zitat von Razor Beitrag anzeigen
    Ich wäre dankbar, wenn die Kirche etwaige Radikale dazu aufruft keine Unruhe in Doraea zu verbreiten. In meiner Chronik steht da sind teilweise Hardliner am Werk, was an sich kein Problem ist. Aber direkte religiöse Unruhe mag ich nicht.
    Wird gemacht.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Hallo Kirche, schön das wir nun miteinander reden können.

    Ich finde diese kaiserliche Reichsacht leider nicht für gültig da keine Abstimmung darüber erfolte. Die jetzige ist ja lediglich die Ausweitung, aber wo nichts ist kann nichts ausgeweitet wird.

    Ghand wird als Kirchenmitglied aber Nahrungsmittel in die benachbarten Regionen (Arrizwa, Bar-Talif) entsenden. Die können dann Überschüsse weiter in den Westen schicken, wie bei so einer Reihe bei der der Wassereimer von einer Person zur nächsten getragen wird
    Kannst du mir sagen, für wie viele Menschen ich etwas bereit stellen soll?

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wird gemacht.
    Danke! Wie ich geschrieben habe könnte man doch Sammlungen durchführen um den Zivilsten im/ bzw. nach dem Krieg zu helfen. Die Doraeaner packen sicher gerne Pakete für den Westen

  13. #13
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Zitat Zitat von Preußisch Blau Beitrag anzeigen
    Hallo Kirche, schön das wir nun miteinander reden können.

    Ich finde diese kaiserliche Reichsacht leider nicht für gültig da keine Abstimmung darüber erfolte. Die jetzige ist ja lediglich die Ausweitung, aber wo nichts ist kann nichts ausgeweitet wird.

    Ghand wird als Kirchenmitglied aber Nahrungsmittel in die benachbarten Regionen (Arrizwa, Bar-Talif) entsenden. Die können dann Überschüsse weiter in den Westen schicken, wie bei so einer Reihe bei der der Wassereimer von einer Person zur nächsten getragen wird
    Kannst du mir sagen, für wie viele Menschen ich etwas bereit stellen soll?
    Vielen Dank. Ich glaube die Bedürftigen an Nahrung sind x Fach höher als du aufbringen können wirst. Was du übrig hast schick bitte direkt nach Surq. Hier treffen die Bedürftigen zu 1000den ein.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Surq finde ich etwas weit weg, ich glaube nicht das ich so schnell liefern kann. Wäre eine Kette nicht sinnvoller?

  15. #15
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Gut dann vielleicht den Überschuss nach Bar Talif und dann schauen wir weiter?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •