Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: [RV] Gilmak - Wie die Goblins die Herrschaft anstreben

  1. #16
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Mazdaran? Mit Sare sprechen.
    Lyssa? Mit Noxx schreiben.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  2. #17
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    So in etwa. Wirst wohl schon paar Gesandte schicken, aber praktisch ist es hier mit Sare sprechen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  3. #18
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    OK.

  4. #19
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    OK der König wurde überzeugt eine Delegation nach mazdaran zu schicken. Neben einem Diplomaten ist auch ein todesmagier und Chaosmagier mit dabei. Ausserdem Soldaten zum Schutz.

    Zu Anfang soll der Diplomat die Stimmung ausloten und die beiden Magier sollen etwas umsehen und horchen

  5. #20
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    So wie es aussieht plant Mazdaran unabhängig zu bleiben.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  6. #21
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Illusive? Ich würde dir raten, da Mazdaran anscheinend unabhängig bleiben möchte, ggf. zumindest vorerst nicht zu expandieren, laut Länderbeschreibung hat Gilmak einiges an Bodenschätzen und kann sogar gut ohne Magie über die Runden kommen, bezogen auf die Landwirtschaft. Ich würde deswegen dazu zuraten die heimische Wirtschaft auszubauen und mit Mazdaran ein Bündnis zu schließen, damit es sich nicht Eridia holt. Außerdem könnte durch ein Bündnis mit der Zeit auch die Wahrscheinlichkeit eines friedlichen Beitritts steigen.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  7. #22
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Nachtrag:
    Außerdem, da du viele exotische Güter besitzt, solltest du sicher auch den Handel stärken daher solltest du, je nachdem wieviel Geld dir am Ende übrigbleibt, die Piraten bei dir verscheuchen, da werden wohl deine 3 Korvetten nötig sein, sofern genug Geld übrigbleibt könntest du ja noch ein paar Schiffe bauen lassen.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  8. #23
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    (Vorerst) Letzter Nachtrag:
    Ich würde dir empfehlen mit deiner Primäraktion den Zauber Gute Konjunktur entweder auf deine Zitadellen oder deine Markprovinz zu wirken.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •