Tolle Krise.
Tolle Krise.
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"For the night is dark and full of terrors!"- Melissandre of Asshai
Ein Traum nicht wahr ....
Da braucht wohl einer Zenturionen an Bord. Lassen wir die durchrauschen? Nicht, dass ich viel beitragen könnte.
Die Symbole werden nicht aktiviert...
Wir legen nichts.
Zarek legt eine Karte, Schicksal legt zwei Karten:
0 - Red Tape
1 - Consolidate Power
0 - Bait
Check nicht bestanden, -1 Moral und ein Zivilschiff spawnt in Sektor 4.
Sprungvorbereitung.
Battlestar Galactica - Das Forenspiel
X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)
Twilight Imperium - Das Forenspiel
I (gestartet)
Battlestar Galactica - Das Forenspiel
X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)
Twilight Imperium - Das Forenspiel
I (gestartet)
Okay, keine AvO.
Ich könnte in den Hangar gehen, den reparieren und danach zwei coole Vipern reparieren. Damit hätten wir eine bessere Verteidigung im All.
Das wäre das Beste, was ich noch anbieten kann.
Oder soll ich die Waffenkammer reparieren? Falls da was an Bord kommt.
Ohje. Also das Zivilschiff würd ich draußen lassen, damit unser Eimer nicht so viele Dellen bekommt. Die Zenturios werden sicher an Bord kommen, aber k/A ob da ne Gefahr besteht. Zwei Stück abzuschießen ist ja auch net so einfach. Also Hangar? k/A ob du die zweite Reparatur nicht lieber halten solltest. Wenn da noch mehr sind, kannste natürlich ruhig Mark7 reparieren. Sonst wär wohl irgendwas anderes besser.
Macht festigen? Basisdemokratie? Beides nicht?
Ansonsten würde ich die Vipern nur dann reparieren, wenn ich drei Reparaturen hätte und dann nach der Doppelreparatur immer noch wenigstens eine auf Reserve habe, schätze ich.