Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 60

Thema: 83 - Public Viewing

  1. #31
    Stroit
    Gast
    Der Ninja

    Latscht zwei Felder ins Feindesland und geht nun wieder nach Hause? Mit einer mit GZ rekrutierten Armee?

  2. #32
    geprüft Avatar von firlefanzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    IHREFELD
    Beiträge
    4.760
    Ablenkmanöver?
    "Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!" Emoticon: zigarette

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Dann hätte er jetzt nicht Frieden angeboten....also wenn man es sinnvoll versucht

  4. #34
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.731
    Mhmm. Es erklärt zumindest, warum er die leere Stadt nicht zerstört hat. Vielleicht ist das tatsächlich die einzige Methode, KSL noch zu stoppen. Die beiden grünen haben jetzt viel Militär. Wenn er jetzt mit Friedensvertrag im Rücken KSL angreift, und der Azteke mitzieht, kriegen sie ihn evtl klein. Allerdings brauchen sie auch dann noch Hilfe von Spanien, KSL hat in 5 Runden Schützen. Nur befürchte ich, daß mrx das nicht tun wird, weil er vor 100000 Jahren mal einen BBS geschenkt bekam. Und Picca wird buildern und hoffen, daß sie's alleine schaffen.


    Wenigstens versucht der Ninja hier was. Wenn er, wie einige andere, einfach nur vor sich hin wurstelt, gewinnt er auch nicht

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Und er bekam vor kurzem 700

  6. #36
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Und er bekam vor kurzem 700
    Die perfekte Gelegenheit. Emoticon: tronde

  7. #37
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.731


    Ich wollte noch schreiben, daß er die 700 ja vorher zurückzahlen kann. Aber irgendwie wäre das dumm, nicht wahr?

    Ich würde die 700 behalten, und falls die Sache sich festfährt, und es wieder Frieden gibt, über eine Rückzahlung nachdenken

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Okay, dass Mikko und Hubabl sich jetzt schlagen, wusste ich nicht. Jetzt hat Ninja tatsächlich zwei Optionen.

  9. #39
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.731
    Mikko ist das bessere Target für ihn.

    Vielleicht wollen die aber auch nur einen Freidensvertrag um dann dem Ninja in den Rücken zu fallen.


    Wenn China nicht so untergegangen wäre, wäre die Sache noch richtig interessant. Aber so sichern sie mit dem Geplänkel nur KSLs Sieg ab.

  10. #40
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    Mikko ist das bessere Target für ihn.
    Mag ja sein, aber seine Armee stand bereits im Aztekenland. Emoticon: wtf Für ein Umschwenken war es doch eigentlich schon zu spät, sollte man meinen.

  11. #41
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    hubalb hat sich geistig wohl auch schon längst ausgeklinkt

  12. #42
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    irgendwie seltsam, er macht derzeit immerhin 256 / Runde (also deutlich mehr als andere hier) und Eisen hätt er sich doch sicher bei KSL erhandeln können ... und wenn's nicht Samurais sind, dann doch wenigstens Langbögen ...

  13. #43
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Vielleicht steigt seine Motivation ja wieder, wenn er jetzt angegriffen wird. Verteidigen kann er ja.

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    5.125
    Für Hubabl dürfte Mikkos Kriegserklärung eine Erlösung sein. Vor allem wenn noch der Ninja mit einsteigt. Und vielleicht auch noch Piccadilly? Dann sollte es schnell vorbei sein mit Hubis Japan.

    Für Picca könnte dieser Krieg eine günstige Erweiterungsmöglichkeit darstellen. Er würde zwar nicht so viel ernten können, wie KSL in China, hätte aber vermutlich auch deutlich geringeren Aufwand dafür. Dann könnte das Spiel vielleicht sogar noch etwas spannender werden? Vor allem wenn Japan und seine Kultur gefallen sind könnte es auch noch überraschende Wendungen auf dem Kriegsschauplatz geben

  15. #45
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Ich fürchte, dass es hier nochmal richtig spannend wird, können wir nicht erwarten, das ist Wunschdenken... Picc spielt zu passiv, der wird nicht in den Krieg einsteigen, sondern gemütlich sein Ding machen, während die Nachbarschaft sich kloppt – und KSL in Ruhe Mining abgreift und damit das Spiel gewonnen hat.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •