Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Livestream mit Korea am 13.12.

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.14
    Beiträge
    590
    Das Matterhorn ist ein neues Naturwunder und promt kommt "Switzerland confirmed".
    Wie die Flipmechanismen genau funktionieren muss man wohl erspielen... beim Zusehen hatte ich das Gefühl, dass die Shedet etwas zu oft auf free flippte. Bin nicht sicher, ob diese Mechanik auf Dauer nicht evtl. etwas lästig werden könnte.
    Die Gouverneure scheinen ein cooles Feature zu sein, hoffentlich feilt FX insgesamt noch etwas am UI.

  2. #17
    بطل الأمة العربية Avatar von SaiH
    Registriert seit
    05.08.06
    Beiträge
    480
    War interessant.
    Die Balanceänderung mit den Handelsrouten ist mir noch in Erinnerung – die gibts jetzt nicht mehr sofort mit dem Distrikt sondern erst mit Leuchtturm bzw. Markt.
    Das System mit den Vermächtnisbonussen ist anscheinend auch gänzlich überholt worden und hängt jetzt auch mit den Gebäuden im Regierungsdistrikt zusammen.
    « La guerre ! C’est une chose trop grave pour la confier à des militaires. »
    Georges Clemenceau, 1886

  3. #18
    Urban Explorer Avatar von Klangwerk
    Registriert seit
    18.10.05
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    291
    Ja........das sah ja alles schonmal sehr vielversprechend aus. Die Kampf-KI macht mir zwar noch sorgen, aber die neuen Gameplay Aspekte gefallen Mir echt sehr gut.
    Wenn Musik die Nahrung der Liebe ist, so spielt fort. Melodien wollen geboren werden.

  4. #19
    ************************* Avatar von Saft
    Registriert seit
    18.12.05
    Beiträge
    828
    Die Statthalter sehen ja furchtbar comicartig aus oder habe ich mich an die anderen Anführer schon gewöhnt
    ...ich bin ein Getränk, also bin ich...

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Zelda1983
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    736
    Die Gouverneure sehen wirklich furchtbar aus.
    Immerhin sind sie eine Bereicherung für das Spielgeschehen. Vielleicht erfolgt ja eine Überarbeitung wie bei Seondeok.
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011, NWARP Vizemaster 2008+2011,

  6. #21
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Die Gouverneure sehen echt zum Fürchten aus.
    Aber immerhin sind sie eine Bereicherung für das Spiel.
    Bin jetzt schon auf die Erweiterung gespannt.
    #Shell #like.share.follow
    #saveshell
    JusticeforShell2024
    #justiceforShell

  7. #22
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Der gezeigte Krieg war leider noch nicht so richtig überzeugend, dass auch hier Veränderungen durchgeführt wurden. Das wird aber wahrscheinlich auch nicht durch ein addon verbessert sondern durch Patche. Daher frage ich mich natürlich, ob die KI mit den neuen Systemen auch gut agieren kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •