Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Bug] Zur Stadt gehörene Felder werden selbiger nicht automatisch zugeordnet

  1. #1
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096

    [Bug] Zur Stadt gehörene Felder werden selbiger nicht automatisch zugeordnet

    Bild

    Wir sehen um Olympia herum drei Felder, die von keiner anderen Stadt bewirtschaftet werden können und dennoch nicht zu Olympia gehören. Ich schätze mal, der Grund wird sein, dass die Felder kulturell jeweils von anderen Städten erschlossen wurden. Da sie aber mind. vier Felder von anderen Städten entfernt sind, sollte der Automatismus eigentlich erkennen, dass das Stadtfeld nicht vergeben ist und es derjenigen Stadt zuordnen, die es auch bewirtschaften kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  2. #2
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.651
    Nicht unbedingt. Eventuell würden bei einem solchen Automatismus Plätze für Nationalparks zerstört, die man nicht wieder zurückbekommen kann. (Dafür müssen ja alle 4 Felder zur selben Stadt gehören.)
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  3. #3
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Eventuell würden bei einem solchen Automatismus Plätze für Nationalparks zerstört, die man nicht wieder zurückbekommen kann. (Dafür müssen ja alle 4 Felder zur selben Stadt gehören.)
    Das wäre natürlich eine plausible Erklärung.
    Persönlich klingt mir das ein wneig zu willkürlich, da man auf die Felder außerhalb des Stadtradius ja nur bedingt Einfluss hat. Außerdem ist ja der Tausch-Button da und funktionsfähig, was würde passieren, wenn auf diesem Feld aber schon ein zur anderen Stadt gehörender Nationalpark wäre?
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •