Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Bug] Fehlerhafte oder fehlende Diplomatie-Optionen

  1. #1
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096

    [Bug] Fehlerhafte oder fehlende Diplomatie-Optionen

    Teilweise werden die Fenster, in denen man Verhandlungsgobjekte, wie Geld oder Forschungsabkommen, einstellen kann, verzerrt oder einfach leer dargestellt:

    Bild
    Bild

    Nach alt-tab und wieder alt-tab, also einem Switch auf den Desktop und wieder ins Spiel, werden die Fenster wieder an der richtigen Position dargestellt, jedoch teilweise noch immer inhaltsleer:

    Bild
    Bild

    Das Problem hatte ich mit verschiedenen Herrschern, nicht nur mit Gandhi.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Maximo der X-te (08. Dezember 2017 um 17:53 Uhr)
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  2. #2
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Der Mann heißt Gandhi!!!11 Da ich hier moderative Macht habe, habe ich mal von einer Meldung abgesehen. Emoticon: mod

    Ich habe dieses Problem just gestern zum ersten Mal gehabt, als ich einen Goldbetrag eingeben wollte. Das Neubetreten des Handelsbildschirms hat das aber behoben.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  3. #3
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Der Mann heißt Gandhi!!!11 Da ich hier moderative Macht habe, habe ich mal von einer Meldung abgesehen. Emoticon: mod

    Ich habe dieses Problem just gestern zum ersten Mal gehabt, als ich einen Goldbetrag eingeben wollte. Das Neubetreten des Handelsbildschirms hat das aber behoben.
    Oh, ja, danke für die Korrektur, ich glaube, ich werde das bis an meine Lebensende falsch machen

    Beim Goldbetrag hilft auch, wie oben zu sehen, das switchen auf den Desktop.
    Die Forschungsabkommen bleiben hingegen störrisch, egal, was man versucht. Runde warten, Diplo Fenster auf und wieder zu, mit anderem Herrscher sprechen, hilft alles nichts. Nur bei Spiel neu laden, bin ich gerade nicht sicher, ob es mal Erfolg brachte. Wenn ja, dann kam der Fehler aber sehr schnell wieder.
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  4. #4
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Zugegebenermaßen sieht dein Diplobildschirm aber auch seltsam aus. Normalerweise sollte die Option Forschungsabkommen auf beiden Seiten auftauchen.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  5. #5
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Du siehst aber auch echt alles, das war mir selbst gar nicht aufgefallen^^
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •