Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Bug] Befreiter Stadtstaat wird nicht in Stadtstaat-Liste angezeigt

  1. #1
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096

    [Bug] Befreiter Stadtstaat wird nicht in Stadtstaat-Liste angezeigt

    Ich habe den Stadtstaat Brüssel nach einem Krieg gegen Trajan befreit. Zuvor hatte ich ihn in den Friedensverhandlungen um die Übergabe der Stadt gebeten, sie also selbst nicht erobert. Mohenjo-Daro habe ich selbst erobert und noch im laufenden Krieg befreit, Jerewan habe ich genauso erhandelt, wie Brüssel. Mit Jerewan und Mohenjo-Daro kann ich, wie man sieht, verhandeln.
    Meine Vermutung ist, dass der Scrollbalken in der StSt-Liste einfach nicht mehr auftaucht, nachdem er verschwunden war, weil fast alle StSt erobert waren.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  2. #2
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.651
    Ich nehme an, das Probem besteht auch nach Neuladen? Ich vermute mal eher, das liegt an der Befreiung per Handel und weniger am Scrollbalken.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  3. #3
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, das Probem besteht auch nach Neuladen? Ich vermute mal eher, das liegt an der Befreiung per Handel und weniger am Scrollbalken.
    Ja, auch nach neuladen.
    Dass es am Handel liegt, war auch meine erste Idee. Das habe ich als Erklärung für mich aber einigermaßen sicher ausgeschlossen, da ich Jerewan auch per Handel erhielt, dieser Stadtstaat jedoch auftaucht.
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  4. #4
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.651
    Oje, wer lesen kann... Aber vorstellen kann ich mir deine Erklärung trotzdem nicht. Hast du beide Stadtstaaten im selben Handel erhalten?
    Oder Brüssel ist sich zu fein geworden, Stadtstaat zu sein, weil es das Kolosseum besitzt.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  5. #5
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Oje, wer lesen kann... Aber vorstellen kann ich mir deine Erklärung trotzdem nicht. Hast du beide Stadtstaaten im selben Handel erhalten?
    Oder Brüssel ist sich zu fein geworden, Stadtstaat zu sein, weil es das Kolosseum besitzt.
    Yep, beide im gleichen Handel.
    Das mit dem Kolloseum wäre ja ein Ding.
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •