Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 235

Thema: [GK] Die drei K

  1. #76
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Der Rest sind SB (da will ich die Chance geben, dass sie ein Gegenzeichen setzen zu Aleija, weil das sonst hässlicher als nötig werden könnte) und die Militärgeschichte aus AQ. Beides wäre irgendwie auch nicht gerade fair das jetzt ohne Infos durchzuziehen.
    Adaca, Ordom und Co. kann ich noch vll heute oder Morgen machen weil die Dinge alle da sind die ich brauche.
    Naja, Don hatte Zeit und ist Schuld daran, dass An Tarh gerade kollabiert.
    Der SB hatte lange genug Zeit und Bryni einen Vertreter. Wenn sie bisher nichts auf die Beine gekriegt und dich nicht wie ich in Vergleichbaren Situationen um Aufschub gebeten haben, ist es ihr Problem.

  2. #77
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Beim SB war es die Kirche, der ich erst noch kurz erklären musste was mein Vorschlag bedeutete. Kann ich auch verstehen. Jetzt wäre die Kirche dazu bereit aber das war heute Abend und da war keiner vom SB on der das hätte entscheiden können.
    Bei Don würde es alle betreffen falls er gedenkt einzulenken und dann das schneller bereinigt wäre und ich lass gerne mal Militär Amok laufen wenn nichts kommt
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #78
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Was fehlt dir den an Infos? Was willst du wissen?
    Alles Klink und ich tauschen uns perma aus.
    Alles rund um AQ zb. Sind meine Truppen aus bar talif zurück und berücksichtigt?
    Wo müssen meine Priester hin um die Banner und Soldaten vor der Schlacht zu segnen?

    Gulasch betont immer, ich solle kein land bekommen. Welches Land und warum spricht keiner mit mir, ob, was und wie ich überhaupt was haben will.

    Um nur ein paar Beispiele zu nennen

    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ich bin nach Weihnachten wieder Kaiser.

    Und derzeit so wie es aussieht, wenn die Kirche was über hat, brauchen es Kuzqur und An Tarh. Oder wenn der SB mit seinem Hilfswerk hinne macht.
    Ich werde alles tun um in Kusqur das Kloster fertig zu stellen, von da aus kann ich dann viel Hilfe leisten.
    Wie gesagt, ich würde gerne was für Papa machen.

    Vom seebund habe ich noch mal ein deutliches Zeichen der „Buße“ gefordert, damit das Desaster vom Bryn mal vom Tisch kommt
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #79
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Auch ja für das Hilfswerk brauche ich die Bank nur ist Bio genau wie Bryn lost
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #80
    Oberst Klink
    Gast
    Okay, dass es beim SB neuen Stuff gibt, wusste ich nicht. Nimm meine Beschwerde diesbezüglich zurück.

    Don lenkt nicht ein, BJ. Ließ hier:
    https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post7852563

    Er lehnt selbst Simatos für ihn vorteilhafte Vorschläge ab. Geschweige denn das, was für das KR vertretbar ist. Don ist auf totalen Kriegskurs.

  6. #81
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Wundert dich Dons Ablehnung?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #82
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Auch ja für das Hilfswerk brauche ich die Bank nur ist Bio genau wie Bryn lost
    Super, erst verweigert mir die Bank das Geld die Katastrophe in An Tarh abzuwenden und jetzt taucht er ab, damit die Kriche ebenfalls nichts hat und in einer Woche taucht der Troll auf, um mit dir dasselbe zuu machen, wie mit mir.

    @BJ: Nimm die Kackbank zumindest zeitweise unter Sl Regide, bevor wegen dem Sb/Don - U-Boot Bio noch das halbe Kaiserreich zusammenbricht.

  8. #83
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wundert dich Dons Ablehnung?
    Nein, ich wollte nur BJ klarmachen, dass er in Bezug auf eine friedliche Lösung bei Don nicht warten muss.

  9. #84
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.523
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Alles Klink und ich tauschen uns perma aus.
    Alles rund um AQ zb. Sind meine Truppen aus bar talif zurück und berücksichtigt?
    Wo müssen meine Priester hin um die Banner und Soldaten vor der Schlacht zu segnen?
    Ganz ehrlich mit Details zum Krieg musst du zu noxx. Der ist Oberbefehlshaber und überblickt die Situation am besten dort. Ich glaub selbst Klink ist da aktiver.
    Ich schaue eher wegen dem Außermilitärischen...

    Gulasch betont immer, ich solle kein land bekommen. Welches Land und warum spricht keiner mit mir, ob, was und wie ich überhaupt was haben will.
    Wir sind gerade am überlegen Gohar zu einen Fürstenbistum zu machen. Du könntest dort dann einen Bischof einsetzen und hättest auch 2 Stimmen im Rat. Was Gulasch sagt, ist mir ziemlich egal um ehrlich zu sein.

  10. #85
    Oberst Klink
    Gast
    Jo also ich habe die Kirchentruppe meinem Westheer zugewiesen. Sofern Bj keinen Fehler macht, müssten sie derzeit in An Tarh sein.

  11. #86
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Danke VK, klingt gut
    Gulasch hat es mir zwar schon versucht zu erklären, aber seien Diskurs gegen die Kirche verstehe ich noch nicht.

    Ich werde dann mal versuchen was für Kusqur zu tun und vor allem vor der eigenen Haustür in Surq

    @ Jakob: Klink hat schon recht. Ich werde aktuell durch das Fernbleiben von Bio und Bryn schon sehr blockiert.
    Ich kann aber schon mal nen faden eröffnen und mit dem verbliebenen seebund versuchen etwas einzuleiten
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #87
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Jetzt um Weihnachten ist halt auch nicht sicher, ob manche schlicht nicht können. Bryn hat ja PB als Vertreter eingesetzt.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #88
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Weihnachten beginnt morgen und nicht Anfang letzter Woche
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #89
    Oberst Klink
    Gast
    Ja aber trotzdem.
    1) Weihnachten beginnt morgen
    2) Hätte Bio sich abmelden können, statt dieselbe Unhöflichkeit wie bei mir zu bringen. Dann hätten wir etwas früher Hilfe für An Tarh einleiten können.

  15. #90
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Einfach einen Gang runterschalten.
    Wenn ich mir den heutigen Tag anschaue hatten wir auch heute schon quasi Weihnachten
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •