Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 235

Thema: [GK] Die drei K

  1. #31
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Simato würde persönlich den Turm zurück erobern
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #32
    Oberst Klink
    Gast
    Hat er dir das gesagt? Wie kommt es zu dem Stimmungsumschwung?

  3. #33
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Naja er verurteilt das Vorgehen gegen den Turm.
    Auf der anderen Seite sagt er das Don nichts dafür kann und sucht die Schuld weiter bei uns.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Also das beste aus beiden Welten, toll

  5. #35
    Oberst Klink
    Gast
    irgendwie merkwürdig. Don kann dafür nichts... naja. Evtl. hat BJ diesen Bischof als Ki Unterstützer an Don herantreten lassen. Aber Don wird die Aktion zumindest abgesegnet haben.

    Das ist aus meiner Sicht noch die für Don am wenigsten belastende Erklärung für Alles: Dass er es hat geschehen lassen. Immernoch arg.


    Nachtrag: bei Simato bin ich skeptisch. Ich traue ihm eine Red Wedding zu. Weil er hatte während des Mittenberge Krieges zwischen Don und Noxx an Tag eins mich noch geflamed, wie ich diesen idiotischen Entscheid raushauen konnte (recht hatte er sogar). Am nächsten Tag schrieb er: Alles in Ordnung. Don und ich, wir haben uns ausgesprochen. Ich mache nichts gegen seine Annektion der Mittenberge und er mischt sich nicht ein, wenn ich Re Hadot annektiere."

    Später machte er Noxx ein unmoralisches Angebot: Shibats Waffenhilfe im Gegenzug für Re Hadot und Fa'ir.

    Einen von beiden wollte er verraten: Noxx oder Don.

    Hat er dir gesagt wie viele Soldaten er schicken will? Weil seine Posts lassen mich zweifeln, dass er wirklich gegen Don zieht.
    Geändert von Oberst Klink (11. Dezember 2017 um 01:13 Uhr)

  6. #36
    Oberst Klink
    Gast
    ich habe mir mal unsere Etats angeschaut. Und mir überlegt, dass man vielleicht etwas Geld dort rausziehen kann. Sprich ich spare zum Beispiel 1000 A von meinem Bauprojekt die Kirche ebenfalls etwas von ihrem Klosterbau in Kuzqur und das Geld könnten wir verwenden. Z.B. für die Aufstellung von Ehos Freiwilligenbataillonen oder auch um An Tarh mit Nahrung zu versorgen.

    Was denkst du Chris?

    Und natürlich @SL: Wäre dies machbar?

  7. #37
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Dann geht es eben langsamer alles.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #38
    Oberst Klink
    Gast
    Naja, ich habe mal mit 600A für Belagerungsgerät gegen En Hadid einen Testballon gestartet.

    So Kirchen- Freiwilligenbataillone hätten was. Ich würde eines in Qor Alad aufstellen lassen, wo sich Freiwillige aus der Kaiserregion + Lardissa sammeln. Eines in An Tarh und jeweils eines in Adaca und Ordom. Das aus der Kaiserregion für 1000 A ausrüsten. Das in An Tarh für 500 und das in ordom für 700. Das in Adaca ebenfalls für 500.

  9. #39
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Paidos

    Klink, hilf miir mal bei der RA bitte. Eine 2/3 Mehrheit reicht?
    Der Seebund schickt zumindest zahlreiche Lebensmittel ins Krisengebiet
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #40
    Oberst Klink
    Gast
    2/3 reicht und ich stoße mal ein paar Kolaitionsmitglieder an, die drohen das zu verpennen.

    Lebensmittel sind gut.

    Nur hat er zugleich gegen die Tereshweite Ächtung gestimmt. meinst du nicht, dass das ungeschickt von ihm war und, dass man als Kirche das nicht irgendwie ebenfalls hätte hinweisen sollen (erstmal per PN)

    Weil er hilft auf einer Seite der Kirche, aber auf der anderen stimmt er gegen den von ihr angestoßenen Antrag gegen Don. Irgendwie weiß ich nicht, wirkt das unrund. Und letzteres passt da nicht so, gerade wenn du es absegnest. Sagen wir so, du solltest vorsichtig sein. Die SB Spieler haben politisch manchmal richtige Schnapsideen, wenn du mit ihnen Deals schließt. Die sind da anders als ich (der die Schnapsideen nicht umsetzt) oder Jon leider sehr überzeugt von all ihren Einfällen.
    Geändert von Oberst Klink (17. Dezember 2017 um 00:57 Uhr)

  11. #41
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Ich bin ja mal vorsichtig vorgestoßen und habe den Seebung gebeten bei der RA zu helfen.
    darauf folgten einige böse PNs und der Post von Bryn im Diplofaden. Ich glätte da gerade die Wogen
    So haben wir wenigstens die Unterstützung für Kirche und Konzil. Bei dem Anderen bleibe ich am Ball.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #42
    Oberst Klink
    Gast
    Wenn so der Ablauf war, irgendwie reagiert der Sb da total empfindlich. Warum so feindselig gegenüber der Kirche? Bryni hat immerhin seit längerem gewusst, dass ich wegen dem Abstimmungsdilemma nach einer Lösung suche. Die wollen wohl unbedingt, dass das KR das nächste Mal Halak beschützt.

    Andersherum hatte ich Bryni auch mal geholfen PB in eine Falle zu locken, wo der seine Putschabsichten preisgab und quasi dem Kaiser vorschlug den Großdogen zu stürzen. Dafür musste PB glauben, dass der Kaiser aggro auf den Großdogen ist und hatte eine Abstimmung bei mir gestört (die am Ende schief ging). War eine komische Geschichte, aber nachdem Bryni mich aufklärte, habe ich mitgespielt, PB hat seine Absichten mir, Guerra und Cauros gegenüber offengelegt und Bryni hat ihn seitdem glaub ich in der Hand.

    Naja, ich hätte von Bryni jetzt wiederum, da ich sie überrumpelt habe, trotzdem ein wenig Schützenhilfe erwarten können. Aber da sieht man was ein Pakt wert ist.

  13. #43
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Ich glaube Bryn hat mir eine Falle gestellt mit seinr Diplo. Es war gut "gespielt", aber wenn der SB sich von der Kirche abwendet habe ich (wir) ein dickes Problem.

    Lass Dich um Übrigen nicht von Hoimi trollen, der will ein Keil zwischen uns treiben, weil er mich nicht leiden kann
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Paidos
    Worauf genau wartest du jetzt von mir?

  15. #45
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Sorry wenn du eine Mail geschrieben hast, ist ja WE

    Eventuell eine öffentliche Verurteilung des Turmbrandes zumindest?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •