Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 280

Thema: [GK]30 Silberlinge zu 10%-Der Bankfaden/Offen für alle Fürsten

  1. #16
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Der Konzil und der Kirchenthread sind auch hier.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  2. #17
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.595
    Worum geht's denn hier

  3. #18
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Ließ S.1

    Ne Konzil und Kirche haben ja auch Fäden, wo wir Fürsten in Ruhe über sie reden können. Sowas brauchte die Bank aus. Anlaß war die fragwürdige Kreditpolitik.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  4. #19
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.595
    War die letzte Woche nur sporadisch on.
    Was ist denn genau das Problem

  5. #20

  6. #21
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Jetzt spinnt die Bank komplett
    so wie jede andere meta-organisation bisher auch. das konzept scheint so seine schwachpunkte zu haben

  7. #22
    Oberst Klink
    Gast
    ja, ich stelle jetzt BJ den Antrag diesen bankspieler zu entfernen. Denn das mit der Gesundheit war etwas, was meine Person, nicht die Person des Kaisers betraf. Das er das ingame gegen mich nun verwertet, ist noch einmal ein paar Stufen neiderträchtiger als Dons PN Ausschlachten (da ging es zumindest nicht über persönliche Privatdinge meiner person betreffend)

  8. #23
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    so wie jede andere meta-organisation bisher auch. das konzept scheint so seine schwachpunkte zu haben
    Naja. Weder Paidos noch Chris oder Kendo oder Noxx hatten als Sonderrollen private Infos über einen anderen Spieler (gesundheitliche Probleme) ingame rein gewurstet. Das ist ja wohl der Gipfel und damit ist bewiesen, was ich vermutet habe, diese Bank war gegen mich.

    Also jetzt muss die Sl eingreifen.

  9. #24
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    so wie jede andere meta-organisation bisher auch. das konzept scheint so seine schwachpunkte zu haben
    Also am Konzil hatte ich bisher noch nichts auszusetzen. Die Kirche scheint auch brauchbar zu sein, wenn auch etwas komisch. Das System finde ich persönlich recht nett. Würde ich wohl bei ähnlichen Spielen übernehmen. Nur bei der Bank vielleicht eine Zweitbank dazu, damit es da kein Monopol gibt.

    Ansonsten: Ich schau mal, was es so für Möglichkeiten gibt, gegen die Bank vorzugehen

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Naja. Weder Paidos noch Chris oder Kendo oder Noxx hatten als Sonderrollen private Infos über einen anderen Spieler (gesundheitliche Probleme) ingame rein gewurstet. Das ist ja wohl der Gipfel und damit ist bewiesen, was ich vermutet habe, diese Bank war gegen mich.

    Also jetzt muss die Sl eingreifen.
    ... Den hast du ja schon öffentlich gemacht.
    Geändert von BruderJakob (18. Dezember 2017 um 00:15 Uhr)
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  11. #26
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Die Bank verhindert doch bloß das es langweilig wird, also bitte deswegen die Bank verurteilen.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  12. #27
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.762
    Selbst wenn es darum geht: Das hat nichts mit dem Spiel zu tun. Wenn ich abends in Oldenburg Laternen rot anmale und das hier in einem Diplopost auftaucht hat das da auch nichts verloren.

  13. #28
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Also am Konzil hatte ich bisher noch nichts auszusetzen. Die Kirche scheint auch brauchbar zu sein, wenn auch etwas komisch. Das System finde ich persönlich recht nett. Würde ich wohl bei ähnlichen Spielen übernehmen. Nur bei der Bank vielleicht eine Zweitbank dazu, damit es da kein Monopol gibt.

    Ansonsten: Ich schau mal, was es so für Möglichkeiten gibt, gegen die Bank vorzugehen
    wenns vk lot,muss es ja schlecht sein

    naja,meine gefühle übers konzil sind bekannt und die kirche unterstützt und schützt einen heidnischen baumkult Emoticon: hordenton

    ernsthaft,ich les hier erst seit kurzem wieder und weiß net wie es angefangen hat,aber wieso zur hölle wurde der turm erst jetzt gestürmt,und nicht schon als der rat eho verraten hat? und wieso unterstützt das gemeine volk das auch noch,statt die äxte schwingend heil otwin zu singen?

    und jetzt die bank,naja ist selbsterklärend. das ganze ist von ner reinen betrachterperspektive durchaus unterhaltsam,aber spielen will ich das nicht

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es darum geht: Das hat nichts mit dem Spiel zu tun. Wenn ich abends in Oldenburg Laternen rot anmale und das hier in einem Diplopost auftaucht hat das da auch nichts verloren.
    Absolut! Wenn es jedoch auf etwas bezogen ist, was hier von Klink gepostet wird, dan ist es etwas anderes, als wenn er das von sonst wo hat.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  15. #30
    Oberst Klink
    Gast
    Schnipp


    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es darum geht: Das hat nichts mit dem Spiel zu tun. Wenn ich abends in Oldenburg Laternen rot anmale und das hier in einem Diplopost auftaucht hat das da auch nichts verloren.
    Geändert von BruderJakob (18. Dezember 2017 um 00:16 Uhr)

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •