Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 280

Thema: [GK]30 Silberlinge zu 10%-Der Bankfaden/Offen für alle Fürsten

  1. #76
    Prinzessin Fiu Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Nord-Theresh
    Beiträge
    43.494
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    ja,ich hab die einzig auch nur halbwegs sinnvolle erklärung geschluckt damit in diesem setting wenigstens irgendwas stimmt.
    Also: Es ist absolut in Ordnung wenn dir das Setting nicht passt. Man kann sogar darüber reden was dir alles nicht gefällt - wobei ich gleich mal darauf hinweise, dass das noch lange nicht heißt, dass ich deswegen meine Meinung ändere
    Allerdings nervt es tatsächlich wenn du eigentlich nichts dazu beiträgst als nur kund zu tun was dir hier alles nicht passt.
    Wenn dich eh alles nur nervt: Da ist die Tür

    Offensichtlich hatte ich einen nervigen Tag
    "Vor euch ist eine Straße."
    "Wir wollen in den Wald gehen."
    "VOR EUCH IST EINE STRASSE."
    "Wir gehe in den Wald!"
    DU WIRST VON EINEM ZOMBI GEFRESSEN UND BIST TOT!

  2. #77
    auf der Reise Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    19.642
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Nun gut, dann lasse ich es. Aber ich selber will mit dem Spieler Bio nichts zu tun haben, also für alle künftigen Aktionen brauche ich einen Verhandler. Weil persönlich hat er mich zu sehr angegriffen. Da ist jegliche Interaktion für mich nicht mehr zumutbar.
    Ist das dann jetzt der dritte oder doch schon der vierte Spieler?
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Was bist du ? Ein Simato oder ein Weichpitti ?:O

  3. #78
    Die Schlange vom Gründel Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    4.525
    Simato, Klink hat schon für die nächste Zeit das Handtuch geworfen, weil er es aus privaten Gründen nichtmehr veratworten kann. Da brauchst du jetzt nicht noch nachträglich drauf rumtrampeln.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  4. #79
    auf der Reise Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    19.642
    Mich nervt dieses "mimimi mit dem will ich nicht spielen" einfach

    Soll er die, die ihn so sehr stören, halt weitestgehend ignorieren und fertig. Aber sowas gibts hier ja leider öfter
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Was bist du ? Ein Simato oder ein Weichpitti ?:O

  5. #80
    Einheit der Herzen Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    11.712
    Jetzt hat die Bank schon die SL Aufgabe eine Reichsbank zu verhindern, folglich wäre sie für uns möglich.
    Zitat Zitat von PCGamer über MPs Beitrag anzeigen
    Nun, man packe einen blau-gefärbten Calibas, einen besonders interessant-politisch orientierten Nightmare und einen über alles diskutierenden Einheit in einen TS und man redet während eines Krieges in Stellaris gleichzeitig über Gott und die Welt... oder hört dabei kommunistische Rot-China Musik. :sz:
    Letzter Gewinner einer DET-Runde

    Einstiger Kurfürst sowie Reichsadmiral, ehemaliger Fürst von Ordom-Kedal, Jarl von Ordom und kurzzeitiger Botschafter Frankreichs

  6. #81

  7. #82
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    5.038
    Alles ist möglich. Hat halt nur seine Hindernisse.

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    1.078
    BJ hat am Anfang gesagt das ist nicht möglich. Ich bin daher auch ein wenig überrascht das es überhaupt möglich sein sollte.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  9. #84
    Die Schlange vom Gründel Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    4.525
    BJ hat sicher auch nicht für möglich gehalten, dass der Bankspieler dem Kaiser öffentlich vorm ganzen Reich Drogenkonsum unterstellt.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  10. #85
    Doge Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Aleija
    Beiträge
    22.396
    Ich werde Banken in Zukunft meiden. Die 10.000 Zinsen bei 30.000 Avlon sind mir zu happig gewesen. Ich bin geheilt.

  11. #86
    Vorsitzender Kitano Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    39.677
    Die Bank stellt eine Armee auf

  12. #87
    auf der Reise Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    19.642
    Die echt nicht zu knapp ausfällt
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Was bist du ? Ein Simato oder ein Weichpitti ?:O

  13. #88
    Einheit der Herzen Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    11.712
    Und ihr wart skeptisch bzgl. der Reichsbank. Und allein wegen des Namens heuert Klink die an.
    Zitat Zitat von PCGamer über MPs Beitrag anzeigen
    Nun, man packe einen blau-gefärbten Calibas, einen besonders interessant-politisch orientierten Nightmare und einen über alles diskutierenden Einheit in einen TS und man redet während eines Krieges in Stellaris gleichzeitig über Gott und die Welt... oder hört dabei kommunistische Rot-China Musik. :sz:
    Letzter Gewinner einer DET-Runde

    Einstiger Kurfürst sowie Reichsadmiral, ehemaliger Fürst von Ordom-Kedal, Jarl von Ordom und kurzzeitiger Botschafter Frankreichs

  14. #89
    Doge Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Aleija
    Beiträge
    22.396
    Alter... Das muss ich erstmal verdauen.

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    1.078
    Autsch, und die Kosten von denen erst
    Rechtschreibfehler bitte melden.

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •