Seite 127 von 131 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131 LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 1958

Thema: [GK]Koordinationsfaden Kaiserarmee

  1. #1891
    Oberst Klink
    Gast
    Schade, weil du bist wohlüberlegt in deinem Vorgehen. Wenn es eskaliert, hätte dann zumindest Don die A-Karte des Schuldigen.
    Okay also einen habe ich. Ansonsten naja Jon und Hoimi sind weitab. Papa und Jon Schiedsrichter. Soll ich es dann mit einem Reichskommissar alleine machen oder Gevatter fragen Nr. 2 einzunehmen? Gulaschs Vorschlag geht sowieso nur, wenn es zumindest zwei Anti-Don Leute sind.


    @Gevatter: Machst du Reichskommissar Nr. 2?
    Geändert von Oberst Klink (07. September 2018 um 17:25 Uhr)

  2. #1892
    Oberst Klink
    Gast
    ,,,
    Geändert von Oberst Klink (07. September 2018 um 17:25 Uhr)

  3. #1893
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Lösung die Vertretung des KR in AQ jemanden zu übertragen, auch nicht klappen wird. Ich selber kann einfach nicht mehr...


    ... damit reiche ich meinen Abschied ein. GK mit Don als Spieler in AQ ist für mich einfach unspielbar. El Taebr ist damit frei, auch wenn ich nicht glaube, dass sich jemand groß darum reißen wird. Jedenfalls nicht bei der Konstellation mit Don als Vasall in AQ.

  4. #1894

  5. #1895
    Oberst Klink
    Gast
    ,,,
    Geändert von Oberst Klink (07. September 2018 um 17:25 Uhr)

  6. #1896
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Dann lass das eben jemand anderen machen

    Ich war ja sowieso der Meinung das die zwei Möchtegernkönige da gestutzt gehören bis sie mal kapieren dass sie Vasallen vom Kaiser sind und der nicht deren Marionette ..

  7. #1897
    Oberst Klink
    Gast
    ...
    Geändert von Oberst Klink (07. September 2018 um 17:26 Uhr)

  8. #1898

  9. #1899
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ja, aber offenbar kann ich ihn nicht stutzen. Ich sitze in der Falle: Lass ich ihn gewähren, baut er sich wieder auf. Haue ich zwischenrein, bin ich der böse Baumifreund. Tue ich nichts, bin ich schwach.

    Hab Bj geschrieben, dass El Taebr wieder frei ist.
    Willst du nicht den Kaiser sterben lassen, bevor du gehst, dann könnten wir wählen. Das ich dagegen bin, dass du gehst schrieb ich schon.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  10. #1900
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.253
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ja, aber offenbar kann ich ihn nicht stutzen. Ich sitze in der Falle: Lass ich ihn gewähren, baut er sich wieder auf. Haue ich zwischenrein, bin ich der böse Baumifreund. Tue ich nichts, bin ich schwach.

    Hab Bj geschrieben, dass El Taebr wieder frei ist.
    Klink, jetzt lass doch Mal die Kirche im Dorf. Diplomatisch ist Don mittlerweile komplett isoliert (nichtmal den Nadepakt gibt es mehr) und wirtschaftlich musste er im Krieg sehr stark Federn lassen.
    Ja, es nervt mich auch grandios, dass das bei Don auch weiterhin so ein Krampf ist, trotzdem ist das jetzt kein Grund hinzuwerfen, da sah es an der Front schonmal deutlich schlechter aus
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  11. #1901
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Klink, jetzt lass doch Mal die Kirche im Dorf. Diplomatisch ist Don mittlerweile komplett isoliert (nichtmal den Nadepakt gibt es mehr) und wirtschaftlich musste er im Krieg sehr stark Federn lassen.
    Ja, es nervt mich auch grandios, dass das bei Don auch weiterhin so ein Krampf ist, trotzdem ist das jetzt kein Grund hinzuwerfen, da sah es an der Front schonmal deutlich schlechter aus

  12. #1902
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Den NP gibts nicht mehr?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  13. #1903
    Oberst Klink
    Gast
    Ich schlaf darüber. Aber es muss zumindest einer mir die Don Sache fürs Erste abnehmen. Und mit harter Hand.

    Und ich brauche Vorschläge für Narim, wie wir dort reagieren sollen. Mein Plan war ja einfach massiv kaiserliches Militär aufmarschieren lassen und Kriegsrecht. Irgendwie bin ich in so etwas schlecht.

    Also wie gesagt ich schlafe darüber, aber @Noxx: Ich verlasse mich auf dich, dass du Donnie disziplinierst. Ich kann es nicht mehr, ohne ihm aus Frust die Nukes auf den Kopf zu hauen.

  14. #1904
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ich schlaf darüber. Aber es muss zumindest einer mir die Don Sache fürs Erste abnehmen. Und mit harter Hand.

    Und ich brauche Vorschläge für Narim, wie wir dort reagieren sollen. Mein Plan war ja einfach massiv kaiserliches Militär aufmarschieren lassen und Kriegsrecht. Irgendwie bin ich in so etwas schlecht.

    Also wie gesagt ich schlafe darüber, aber @Noxx: Ich verlasse mich auf dich, dass du Donnie disziplinierst. Ich kann es nicht mehr, ohne ihm aus Frust die Nukes auf den Kopf zu hauen.
    Es ist so wie Hoimi sagt. Don ist nahezu isoliert. Er wird auch wieder bei den Auswertungen bluten und bei seinen nächsten Etats werden Ihm die Tränen runterrollen. Was willst Du noch?
    Das bittere für Theresh ist leider, dass das Königreich eigentlich stabil sein sollte, gerade in so Krisen wie mit den Ameisen, aber dann müssen wir halt versuchen enger zusammenzurücken und es ohne Ihn wuppen

    Sehr sehr viele Spieler spinnen hier Ihre Intrigen und spielen vornehmelich subjektiv für Ihren Landstrich, bei Don weiss man zumindest meistens woran man ist. Und das mit dem Zeitaufwand: Mach es wie Zeri sagt. Beschränke dich auf kurze knappe und klare Worte. Schluck einfach auch mal was runter und lass dich nicht so schnell provozieren. Reguliere halt mehr über den Reichstag. Ich glaube kaum, dass Don hier Jemand der Rücken stärkt.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #1905
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.480
    Was für Nukes?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 127 von 131 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •