Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Das Hinterzimmer

  1. #31

  2. #32
    Oberst Klink
    Gast
    Ich finde den Antrag von Zerkesch interessant, weil er die Ratsprovinzen quasi dazu zwingen würde sich einem Land direkt anzuschließen.

  3. #33
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    Und was ist wenn man nicht will das sich eine bestimmte ratsProvinz jemand anderen anschließt? Diese auch nicht zu mir will und ich in den nächsten Runden noch kein Krieg führen will?

    Also beschütz ich Sie eben.
    Geändert von PaPaBlubb (20. Januar 2018 um 17:30 Uhr)

  4. #34
    Oberst Klink
    Gast
    Da ist was dran.

  5. #35
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    wichtig ist in ernster linie dass diese provinzen wieder dem rat unterstehen. haben nicht einige von denen angeboten sich freiwillig zu beugen als protektorate?

  6. #36
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Wir sollten halt schauen dass irgend ein Vertrag eingegangen wird. Weil sonst verschwenden wir Manna

  7. #37
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    Da stimme ich zu. Das vorrangige Ziel ist das alle Ratsprovinzen auch wieder Teil des Rates werden. Es obliegt jedoch den verehrten Ratsherren wie Sie die Provinzen Gedenken wieder einzuverleihen.

    Unter Umständen könnte man diverse strittige Provinzen eben nicht nur einer Nation, sondern dem Rat von Varuna auch direkt eingliedern. Für eine größere Stabilität und um eventuelle Gebietsstreitigkeiten vorzubeugen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •