Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Das Hinterzimmer

  1. #1
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980

    Das Hinterzimmer

    Die angemessenen Räulichkeiten um schon mal für die offiziellen Beratungen vorzusondieren.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  2. #2

  3. #3
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Nein, das ist euer Faden, wo ihr politische Dinge besprechen könnt, aber net gleich in Abstimmung geht. Also so was, wenn ihr vorfühlen wollt, ob ihr nen Cosponsor für nen Abkommen finden, bzw. ob ihr ne Mehrheit finden könnt. Also die Ratshalle sollte etwas aufgeräumter sein und weniger Zwischengeschnatter.

    Ich kann ja mal damit eröffnen, das ihr Vorsitzende braucht und es gut wäre, wenn sich Interessierte hier melden.
    Geändert von Sarellion (06. Dezember 2017 um 03:33 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #4
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Nein, das ist euer Faden, wo ihr politische Dinge besprechen könnt, aber net gleich in Abstimmung geht. Also so was, wenn ihr vorfühlen wollt, ob ihr nen Cosponsor für nen Abkommen finden, bzw. ob ihr ne Mehrheit finden könnt. Also die Ratshalle sollte etwas aufgeräumter sein und weniger Zwischengeschnatter.

    Ich kann ja mal damit eröffnen, das ihr Vorsitzende braucht und es gut wäre, wenn sich Interessierte hier melden.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  5. #5
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Imanesse wird die Wahl eines Todesmagiers zum Ratsvorsitzenden nicht unterstützen.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  6. #6
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Zerkesch unterstützt die Wahl eines Nekromanten

  7. #7
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Rattenkind Beitrag anzeigen
    Imanesse wird die Wahl eines Todesmagiers zum Ratsvorsitzenden nicht unterstützen.
    Rassist Emoticon: schnellfeuer

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  8. #8
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Rattenkind Beitrag anzeigen
    Imanesse wird die Wahl eines Todesmagiers zum Ratsvorsitzenden nicht unterstützen.
    Obwohl Antyra die grundsätzliche Gleichberechtigung aller Magiegebiete wie vertraglich festgelegt akzeptiert,sehen auch wir dies kritisch. Die letzten Jahrzehnte waren eine Katstrophe apokalyptischen Ausmaßes,welche viel Leid und Tod über den Kontinent brachte. Ausgerechnet einen Todesmagier zum ersten Vorsitzenden in dieser neuen Era des hoffentlichen Friedens und Wohlstandes zu erwählen würde ein völlig falsches Signal senden.

  9. #9
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Rassist Emoticon: schnellfeuer
    Zählt das unter Rassismus?
    Also ja, meine Erzmagierin ist auch leicht rassistisch, da sie Elfen für das überlegene Volk hält, aber das hat ja mit der Magie nichts zu tun.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  10. #10
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    Frieden? ....

  11. #11
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Obwohl Antyra die grundsätzliche Gleichberechtigung aller Magiegebiete wie vertraglich festgelegt akzeptiert,sehen auch wir dies kritisch. Die letzten Jahrzehnte waren eine Katstrophe apokalyptischen Ausmaßes,welche viel Leid und Tod über den Kontinent brachte. Ausgerechnet einen Todesmagier zum ersten Vorsitzenden in dieser neuen Era des hoffentlichen Friedens und Wohlstandes zu erwählen würde ein völlig falsches Signal senden.
    Ich glaube ihr missversteht was ein Todesmagier,ich verbitte mir das ihr mich nicht Kit meinen richtigen Titel ansprecht,tut.Todesmagier sind nicht darauf erpicht,genauso wenig wie Todesmagie dafür gedacht ist,möglichst viele Tote zu haben.Todesmagie ist dazu gemacht um nach dem ersten Tod weiter seinem Herrn dienen zu können.Todesmagie ist nicht verantwortlich für den Tod,sie versucht nur auch aus dem Tod noch etwas sinnvolles zu machen oder ist es etwa besser nur unnötig die Toten zu beklagen trotzdessen das man für ihre verbleibenden Überreste noch Verwendung wäre?Ist es nicht gerade der Wunsch eines wahren Staatsbürgers seinem Land auch nach seinem Tod,und seiner Familie,helfen zu können?Bei all dies vermag Todesmagie zu helfen.Also erläutert mir bitte weswegen sendet es gerade ein falsches Signal wenn man gerade die Personen die den Tod am meisten verehren,und selbst aus ihm noch einen nutzen ziehen,zum Ratsvorsitzenden wählt?Wer Bitte wenn nicht Todesmagier schätzen den Tod und Wissen was der Tod ist?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  12. #12
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Rattenkind Beitrag anzeigen
    Imanesse wird die Wahl eines Todesmagiers zum Ratsvorsitzenden nicht unterstützen.
    Dann stellt euch selbst zur Wahl.Es ist nicht wichtig wen ihr nicht wählt sondern wen ihr wählt.Hier ist nur entscheidend wenn man wählt.Wenn ihr mit einer Wahl meinerseits zum Vorsitzenden unzufrieden seid dann stellt einen Gegenkandidaten auf.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  13. #13
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Ich glaube ihr missversteht was ein Todesmagier,ich verbitte mir das ihr mich nicht Kit meinen richtigen Titel ansprecht,tut.Todesmagier sind nicht darauf erpicht,genauso wenig wie Todesmagie dafür gedacht ist,möglichst viele Tote zu haben.Todesmagie ist dazu gemacht um nach dem ersten Tod weiter seinem Herrn dienen zu können.Todesmagie ist nicht verantwortlich für den Tod,sie versucht nur auch aus dem Tod noch etwas sinnvolles zu machen oder ist es etwa besser nur unnötig die Toten zu beklagen trotzdessen das man für ihre verbleibenden Überreste noch Verwendung wäre?Ist es nicht gerade der Wunsch eines wahren Staatsbürgers seinem Land auch nach seinem Tod,und seiner Familie,helfen zu können?Bei all dies vermag Todesmagie zu helfen.Also erläutert mir bitte weswegen sendet es gerade ein falsches Signal wenn man gerade die Personen die den Tod am meisten verehren,und selbst aus ihm noch einen nutzen ziehen,zum Ratsvorsitzenden wählt?Wer Bitte wenn nicht Todesmagier schätzen den Tod und Wissen was der Tod ist?
    Achtung Spoiler:
    Und ich glaube, deine Leertaste klemmt nach Interpunktionen.


    Eure Worte verraten Euch, Herr von Naxos. "Todesmagie ist dazu gemacht um nach dem ersten Tod weiter seinem Herrn dienen zu können." Mit anderen Worten: Ihr wollt Sklaven, die Euch ewig dienen. Anstatt den Toten ihre bimoragefällige Ruhe zu gönnen, erhebt Ihr sie aus ihren Gräbern und lasst die Geister der Toten nicht zur Ruhe kommen. Wo die Seelen Frieden finden und ihre verrottenden Körper neues Leben spenden könnten, benutzt Ihr verderbte Magie um Euch Eure Sklaven zu erhalten, länger als von der Natur je vorgesehen.
    Mein Streben gilt der Harmonie und dem Wohlergehen meiner Untertanen. Könnt Ihr von Euch das selbige behaupten?

    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Dann stellt euch selbst zur Wahl.Es ist nicht wichtig wen ihr nicht wählt sondern wen ihr wählt.Hier ist nur entscheidend wenn man wählt.Wenn ihr mit einer Wahl meinerseits zum Vorsitzenden unzufrieden seid dann stellt einen Gegenkandidaten auf.
    Der Aufforderung will ich nachkommen, wenn auch widerstrebend. Wenn auch die Wiederherstellung des Immerwaldes meine Aufmerksamkeit erfordert, so will ich doch für Imanesse Abstriche machen, bevor ich einem Nekromanten, der seine ausbeuterische Einstellung eben so deutlich dargelegt hat, den Ratsvorsitz überlasse.
    Ich stelle mich hiermit zur Wahl und biete damit einem jeden Erzmeister die Entscheidung, auf welchem Weg er Varuna sehen will: Auf dem des Lebens oder dem des Todes?
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  14. #14
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    Der Erzmeister aus Tarona sitzt in unmittelbarer nähe der "Kontrahenten". Er sieht immer wieder aus seinem Buch auf und lauscht den Worten. Von Zeit zu Zeit zückt er eine Schreibfeder und tunkt diese in ein Tintenfass, das Buch in seinen Händen erhält weitere geschriebene Zeilen. "Wohl-gesprochen" - Erklingen die Worte nur knapp. Der Erzmeister aus Tarona ist in reich verzierten, goldener Kleidung geschmückt.

  15. #15
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Rattenkind Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Und ich glaube, deine Leertaste klemmt nach Interpunktionen.

    Ich stelle mich hiermit zur Wahl und biete damit einem jeden Erzmeister die Entscheidung, auf welchem Weg er Varuna sehen will: Auf dem des Lebens oder dem des Todes?
    In Antyra sieht man Baumkuschler die mit naiv an ihren Harfen zupfen als nur wenig besser an als Totenbeschwörer. Eure Version eines chaotisch überwucherten Kontinents,in dem der Mensch (* hier bitte den varunischen begriff für intelligentes wesen als sich einsetzen) der Natur untertan ist statt andersherum teilen wir keinesfalls. Nur durch effiziente Ausbeutung natürlicher Ressourcen lässt sich ein Leben in Sicherheit und Wohlstand erarbeiten,Liedchen trällern und Trauben essen kann man auch später noch.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •