Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 208

Thema: Lyssa - Beherrscher der Meere

  1. #61
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Du meinst, wenn du mit deiner eigene Armee kommst? Hm, jo, irgendnen Zauberertrupp wirste ja vor Ort haben. Oder meinste du kommst selbst? Das hat ehm Risiken. Ich hoffe deine Leute mögen dich, weil dein inheränter Schutz außerhalb Mark/Zita/Hallen weg ist und das ne gute Gelegenheit für jeden Möchtegernusurpator wäre, dich kaltzumachen.
    Ja. Ich schicke eine Armee und der andere Spieler trägt die Hauptlast.

    Möchtegernsurpatoren werden klassisch geköpft

  2. #62
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Wärs ok Wenn ich den Architekten zu nem Zwerg und die Patrizierin zu ner Elfin mache? (Oder halt anders herum) Mensch find ich irgendwie seltsam wenn hier praktisch alle Zwerge oder Elfen sein sollen

    Bleib jedenfalls beim Architekten, sonst gibts hier im Westen nicht so viel Platz zum Expandieren oder ich krieg ne Grenze mit Don, muss nicht unbedingt schon wieder sein

    Verwendet die Kanzlerin wenn sie etwas baut dann ihrern eigenen (0) Wert oder den vom Erzmeister (4)?

    Machts nen großen unterschied ob was mit ner Großen/normalen/kleinen Aktion gemacht wird?

  3. #63
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Kannste machen.
    Du solltest hier und da schon ne Bauaktion machen
    Kommt drauf an. Bei Zaubern wärs ziemlich relevant.

    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Moment bringen mir dann Taktik/Strategie Boni überhaupt was wenn ich aus meinen Provinzen nicht raus darf?
    Ja, die bringen dir was.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #64

  5. #65
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Jupp
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  6. #66
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Gut dann versuch ichs erst mal Diplomatisch bis ich einen Kriegsminister habe .. dann kann ich währenddessen wenigstens Armee aufbauen .. und mal vorfühlen wie Südmeer/Pachaan zu mir stehen

    Momentan wären die Aktionen wohl: Handelskompanie gründen, Stahlmanufaktur bauen, Militär erweitern, Bauzauber wirken .. eventuell statt einem davon die Militärakademie bauen


    Khruul/Amira wären wohl meine Hauptgötter?

  7. #67
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Vergesst Manakollektoren und Partikelsammler net, das Zeuch nkommt net von allein.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  8. #68

  9. #69

  10. #70
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Doch kriegt ihr schon, aber das sind zwei Sammler, die derzeit laufen plus 6-8 Mana netto aus dem Knoten der Zita und den abgeschlossenen Verträgen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  11. #71

  12. #72
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    30 wäre Minimum, wenn du die etwas älter machst, ist das bei dir ja weniger ein Problem.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  13. #73
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Würde das als Hintergrundgeschichte gehen?
    Achtung Spoiler:

    Erzmeister: Der Architekt, Zwerg, 80 Jahre
    Telchar Grimursson
    Bild
    Telchar, der Erzmeister Lyssas, wird unter Zwergen gern als Exzentriker erster Güte bezeichnet. Nicht nur dass er von Kindesbeinen anstatt in den Stollen unter der Erde lieber unter freien Himmel und gar hin und wieder auf den Bäumen der Elfen rumtollte, war es für ihn früh klar, dass er als Architekt gar großes Bewirken wollte. Genug mit den Langweiligen Unter der Erde Bauten seiner Vorfahren, nein! Hoch Hinaus sollte es gehen!
    Eigentlich von eher mäßiger Magischer Begabung manövrierten Übereifrige Verschwörer ihn zu einen Kandidaten auf den Erzmeisterposten Lyssas, viele hielten ihn für eher Blauäugig, leicht zu beeinflussen und oft in Gedanken versunken.
    Telchar nutzte die Chance jedoch, schnell stellten manche seiner Gegner fest, dass man sich grundlegend getäuscht hatte, die härteste Opposition säumt heute den Weg zur Zitadelle Lyssas als Konstvolle Säule...
    Telchar hat große Pläne zur Modernisierung Lyssas, nicht nur moderne Bauwerke sollen den Staat zieren, auch neueste Manufakturen sollen entworfen werden um die Eiserne Flotte wieder auf erstehen zu lassen, so wie er sie einst in seiner Jugend noch im Hafen Lyssas betrachten konnte.

    Kanzlerin:
    Die Patriziern, Elfe, 35 Jahre
    Nissa D'Avor
    Bild
    Eine ebenfalls eher ungewöhnliche Besetzung ist die Kanzlerin Lyssas. Nissa, als Erbin des Patrizierclans D'Avor verlor schon in Jungen Jahren große Teile ihrer Familie. Für eine Elvin eher ungewöhnlich widmete sie sich damit bereits in Jungen Jahren mit der Buchhaltung des Einst mächtigen und Einflussreichen Händlerclans statt sich Kunst und Kultur zu zu wenden.
    Seit sie vor etwa 15 Jahren Telchar für ein Baubrojekt anheuerte, sind beiden immer wieder als Geschäftspartner für verschiedenste Projekte als Lyssa aufgeführt ... inzwischen machen hinter geschlossenen Türen gar Gerüchte die Runde, dass die Machtübernahme in Lyssa von den beiden Geschäftspartnern bereits lange geplant war. Offen aus zu sprechen wagt es jedoch keiner, um nicht den Zorn des Erzmeisters auf sich zu ziehen .. oder gar keine Handelspartner mehr zu finden nachdem man sich den Zorn der heimlichen Herrscherin der Finanzwelt Lyssas zugezogen hat.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #74
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Hm, jo, du musst die aber net soo alt machen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  15. #75

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •