Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [BUG] Fehlender Prod-Bonus durch Kommunismus

  1. #1
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096

    [BUG] Fehlender Prod-Bonus durch Kommunismus

    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  2. #2
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Zum einen ist das hier nicht das Bugforum, zum anderen ist das mit hoher Wahrscheinlichkeit nur ein Anzeigefehler. Die Hälfte aller %-Boni wird nicht angezegt, aber trotzdem verrechnet. Da müsste man konkret von Runde zu Runde nachsehen, wie viel Produktion dem Wohnviertel zugefügt wird.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Am Durchscheinen der Jahreszahl kann man sehen das es die gleiche Runde ist. Die Anzeige ist aber erst in der nächsten Runde korrekt, weil nur die Werte aus dem Rundenbeginn angezeigt werden.

  4. #4
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Zum einen ist das hier nicht das Bugforum
    Wie soll ein Nutzer bei "Civ6 - Technische Problemhilfe & Bugs" wissen, dass dort mögliche Bugs besprochen werden

    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    zum anderen ist das mit hoher Wahrscheinlichkeit nur ein Anzeigefehler
    Nervig ist es schon, dass nicht live Änderungen angezeigt werden, sondern erst in der Folgerunde


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  5. #5
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Mit der Folgerunde hat das nichts zu tun, man kann sehen, dass er schon länger im Kommunismus ist. Aber viele Boni werden einfach generell nicht angezeigt, z.B. auch der Wunder/Bezirkbonus der Ägypter. Nichtsdestotrotz kann man, wenn man nachrechnet, feststellen, dass er trotzdem da ist.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  6. #6
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    zum anderen ist das mit hoher Wahrscheinlichkeit nur ein Anzeigefehler. Die Hälfte aller %-Boni wird nicht angezegt, aber trotzdem verrechnet. Da müsste man konkret von Runde zu Runde nachsehen, wie viel Produktion dem Wohnviertel zugefügt wird.
    Ich habe mir das gerade mit Deinem Hinweis in zwei Städten angesehen. Wie üblich scheinst Du Recht zu haben, die 10% extra wurden im Produktionsergebnis hinzuaddiert.
    Dennoch ist auch ein Anzeigefehler natürlich ein Bug
    Immerhin erklärt das auch, warum ich häufiger den Eindruck hatte, dass Produktionen deutlich früher endeten, als zunächst angezeigt.

    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Mit der Folgerunde hat das nichts zu tun, man kann sehen, dass er schon länger im Kommunismus ist. Aber viele Boni werden einfach generell nicht angezeigt, z.B. auch der Wunder/Bezirkbonus der Ägypter. Nichtsdestotrotz kann man, wenn man nachrechnet, feststellen, dass er trotzdem da ist.
    Vielleicht kann man ja mal eine Liste erstellen, welche Boni nicht dargestellt werden, aber dennoch korrekt funktionieren?!
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  7. #7
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Ich denke, dass alle Politikenboni und Regierungsboni in der Produktion der Stadt nicht richtig angezeigt werden.

  8. #8
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass alle Politikenboni und Regierungsboni in der Produktion der Stadt nicht richtig angezeigt werden.
    Bist Du Dir da sicher? Ich würde noch vermuten, aber das müsste man mal noch kontrollieren, ob vielleicht "nur" diejenigen Boni nicht sichtbar sind, die Zusätze, wie "auf die gesamte Produktion" haben, während in der Stadtübersicht diejenigen Boni, die einen Zusatz haben, wie "gibt der jeweiligen Stadt", sichtbar wären.
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •