Seite 3 von 187 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2797

Thema: [GK] Der Osten - Fels des Reiches

  1. #31
    Oberst Klink
    Gast
    Was steht dann in Dons Zeugnis?

  2. #32
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.744
    Hat sich brennend für das Unternehmen interessiert.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #33
    Oberst Klink
    Gast

  4. #34
    Oberst Klink
    Gast
    @Hoimi (in letzter Zeit machst du dich rar. Nimmst du die Pause von GK, die ich bräuchte


    ich würde gerne in meine nächste Diplo-Nachricht folgendes einbauen auch in deinem Namen.

    West-Qor Alad

    Dem Adel gilt insbesondere unsere Verbundenheit für die Bereitstellung eigener Kontingente zusätzlich zu dem Aufgebot des werten Großfürsten. Sie stärkten damit die Heeresmacht Qor Alads und des Kaisertums. Wir und der Großfürst vergessen ihren edelmütigen Beitrag nicht.
    Ich habe ja bei deinem Westadel ein sehr hohes Standing und ich will jenes dazu nutzen dein Eigenes bei ihnen ebenfalls zu steigern. Auch als Wiedergutmachung für damals. Ein erster kleiner Schritt mit Diplo Nachrichten und später, wenn ales vorbei ist, ein ausgedehnter Kaiserbesuch, während dem deine und meine Spielfigur zusammen den Westen bereisen.

  5. #35
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Hoimi, du hast wahrscheinlich mitbekommen, dass derzeit über eine Überprüfung der RA beratschlagt wird. Was ist derzeit deine Meinung dazu persönlich und was als Großfürst von Qor Alad?
    In den Augen des Fürsten von Qor-Alad benötigt die RA keine Bestätigung durch den RT.

    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    @Hoimi (in letzter Zeit machst du dich rar. Nimmst du die Pause von GK, die ich bräuchte
    Ne, ich habe aber immer gegen den Krieg argumentiert, musste nur feststellen, dass beide Seiten den mittlerweile wollen (Kein Vorwurf an dich, bevor du deswegen was längeres schreibst ).
    Ich habe kein Interesse daran, diesen Krieg zu führen oder mich in der Planung zu engagieren. Dementsprechend habe ich momentan nicht allzuviel zu schreiben

    ich würde gerne in meine nächste Diplo-Nachricht folgendes einbauen auch in deinem Namen.
    Kannst du gerne machen.

    Ich habe ja bei deinem Westadel ein sehr hohes Standing und ich will jenes dazu nutzen dein Eigenes bei ihnen ebenfalls zu steigern. Auch als Wiedergutmachung für damals. Ein erster kleiner Schritt mit Diplo Nachrichten und später, wenn ales vorbei ist, ein ausgedehnter Kaiserbesuch, während dem deine und meine Spielfigur zusammen den Westen bereisen.
    Wenn der Kaiser nächstes Mal Qor-Alad besucht, geht es in den Osten, nicht in den Westen.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  6. #36
    Oberst Klink
    Gast
    Ja?

  7. #37
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Jetzt. Hatte es aussversehen zu früh abgeschickt
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  8. #38
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    In den Augen des Fürsten von Qor-Alad benötigt die RA keine Bestätigung durch den RT.



    Ne, ich habe aber immer gegen den Krieg argumentiert, musste nur feststellen, dass beide Seiten den mittlerweile wollen (Kein Vorwurf an dich, bevor du deswegen was längeres schreibst ).
    Ich habe kein Interesse daran, diesen Krieg zu führen oder mich in der Planung zu engagieren. Dementsprechend habe ich momentan nicht allzuviel zu schreiben



    Kannst du gerne machen.



    Wenn der Kaiser nächstes Mal Qor-Alad besucht, geht es in den Osten, nicht in den Westen.
    1) Danke

    2) Wollen - schwierig meine Position zu erklären, da ich da ingame und outgame Ebene ausführen müsste, was zur Textwurst führt. Kurzum mir wäre es auch lieber gewesen die ersten paar Runden Ruhe zu haben.

    3)

    4) West war ein Vorschlag, Osten ist mir ebenfalls recht. Wo der Kaiser für dich auf Propagandatour geht, da richte ich mich nach dir.

  9. #39
    Oberst Klink
    Gast
    PS. für die Propaganda wäre es vielleicht hilfreich für dich den Kronprinzen mitziehen zu lassen. Das bringt ihm ordentlich Prestige, was gut wäre für deine Dynastie. (außer du fürchtest als Vater, der Sohnemann könnte zu ambitioniert sein. Dann vergiss diese Eingebung. )

  10. #40
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Der Sohnemann hätte nie mitziehen sollen, war ein Fehler von BJ. Der führt ggf. nächstes Jahr die Truppen gen Walafi. Da gibt es eigenes Prestige.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  11. #41
    Oberst Klink
    Gast


    Da gebe ich ihm den oberbefehl über das Kaiserheer. Hab auch überlegt extra ein schön imposantes Schwert anfertigen zu lassen, welches der Kaiser ihm als Zeichen des Oberbefehls überreicht.

  12. #42
    Oberst Klink
    Gast
    Da sich aus Ghand Freiwillige aufmachen un die Jungs problematisch werden können, wenn sie sich selber aus dem Land ernähren, würde ich folgendes vorschlagen:
    Beamte von dir nehmen sie in Empfang und ordnen alles.
    Aus der Kriegssteuer stellen wir 1500 A für ihre Versorgung zur Verfügung. Die Freiwilligen schließen sich den Lardissianern an. Jene kommen unter den befehl von des Kaisers jüngeren Bruder, der in Fesir verwundet wurde. (aber jetzt wieder genesen ist).
    Dann ist es geordnet.

  13. #43
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Kliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkk kkkkkkkk Seeeeeeeeeeeeeeeeebuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnddddddddddddd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mach was, egal was, aber mach was. Das ist jetzt das zweite Jahr in Folge, dass von da gewaltbereite Bauern einmarschieren.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  14. #44
    Oberst Klink
    Gast


    Dieses Mal sind es Bauern die uns helfen wollen. Ich hab in deiner HS tausend Lardissianer, die sollen mithelfen Disziplin reinzukriegen.

    Wir müssen aus der laufenden Kriegssteuer was für Versorgung abziehen, damit die nicht bei dir randalieren. Verpflegung ist wichtig und Führung. Letzteres machen die Lardissianer unter meinem Bruder. Ich frag auch Chris, dass er Priester mitgibt.

  15. #45
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Ich lass die sich an der Grenze auf Ghanderseite sammeln und eskotier die anschließend zu den Lardissanern, die sich den armen Tröpfen annehmen sollen? Die marschieren dann mit der Westarmee?
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Seite 3 von 187 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •