Seite 28 von 187 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 2797

Thema: [GK] Der Osten - Fels des Reiches

  1. #406
    Oberst Klink
    Gast
    Weil ich weiß, dass Capo bereits Nordbund Interna an Nadelpakt oder an SB und der an den Nadelpakt weitergegeben hat. Außerdem reg ich mich nicht auf. Da gab es schon wesentlich schlimmere Streitereien.

  2. #407
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.252
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Außerdem reg ich mich nicht auf.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  3. #408
    Oberst Klink
    Gast


    Nein wirklich, mich nervt es nur, dass Capo den Sb in den Himmel verteidigt und dem Kaiser für alles die Schuld gibt. Sogar E-E ist nach ihm das arme Opfer weil ich ihn habe nicht billig davon ziehen lassen.

  4. #409
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.252
    Kann ja einen Teil seines Landes für eine Witzsumme ziehen lassen. Ich bezahle
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  5. #410
    Oberst Klink
    Gast
    Ja, hab ihm mal gesagt, wenn ihm gute Beziehungen zwischen SB und Reich wichtig sind, dann soll er den SBlern klar machen, dass sie einiges politisches Porzellan in El Taebr zerschlagen haben und in der Bringschuld gegenüber dem Reich sind.

  6. #411
    Oberst Klink
    Gast
    Da Capo und ich es sowieso hauptsächlich vom Sb und dieser komischen Rechtsauffassung haben. Was haltet ihr von der letzten Sb Verkündigung? Kann so eine Warnung ein richtiges Embargo überhaupt ersetzen?

  7. #412
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.252
    Na. Bei der ganzen Sache geht es ja nur um ein Embargo, dass über die Regeln tatsächlich eine Auswirkung hat. dazu hat sich der Seebund mal wieder nicht durchgerungen
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  8. #413
    Oberst Klink
    Gast
    Also du bestätigst meinen Verdacht. habe in meinem Thread auch die SL gefragt. Wenn sie uns bestätigt, muss ich wieder mit Chris reden, bevor er glaubt dass der SB mal seiner Pflicht nachgekommen ist.


    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Klink, warum regst du dich sinnlos auf?
    Ich hab wegen deinem Kommentar echt darüber nachgedacht, wo ich wieder über die Stränge geschlagen haben könnte, aber naja hab ich dieses Mal nicht. Im Vergleich zu den Vorwürfen, blieb ich noch recht höflich. Ich glaube du meintest, warum ich sinnlos meine Zeit damit vergeudet habe mit einem SB Freund über den Sb zu diskutieren. Selbst - Da hast du Recht, das war idiotisch und sollte ich bleiben lassen. Weil es wird wichtigere Dinge geben, die meine Zeit beanspruchen und einen entspannten Kaiser verlangen. Nicht einen, der sich zuvor in Nebenschauplätzen unnötig zerrieben hat und dann wie Trump und Kim Jong gereizt mit dem Roten Knopf...

  9. #414
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.252
    Ich habe mich doch dazu durchgerungen die Grenze zu schließen
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  10. #415
    Oberst Klink
    Gast
    Keine bewaffneten Verbände sollte passen. BJ wird übrigens den SB Post als Embargo werten.

  11. #416
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.252
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    BJ wird übrigens den SB Post als Embargo werten.
    BJ hat auch keinen Bock mehr auf das halbgare Zeug aus dem SB
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  12. #417
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.252
    Achja: Du hattest ja Triböke eingekauft? Sind die fest im Fundus des KR oder nur zweitweise da und wie viele waren das genau, wie viel haben die gekostet?
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  13. #418
    Oberst Klink
    Gast
    20 Stück. Einen hat Iriq bezahlt. jeder kostet 300 A und 20 A Unterhalt. Hatte also 5700 A Anschaffungskosten und die 300 hatte ich Iriq versprochen irgendwann zurückzuzahlen.

    Naja ich dachte schon, dass wir sie fest behalten. So teuer sind sie im Unterhalt nicht dafür in der Anschaffung. Weswegen das Sinn macht. Wobei ich sie dann verteilen und vermutlich den Armeen der amtierenden Wächter zum größeren Teil zuweise.

  14. #419
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.252
    Ah ok. Ich hatte überlegt, je nachdem wie weit wir dieses Jahr im Krieg voran kommen und wie mein Etat ausschaut, die dir abzukaufen, um dir bei deinem Etat zu helfen. Wenn du die aber eh konstenlos zur Verfügung stellen willst, ist das auch ok für mich
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  15. #420
    Oberst Klink
    Gast
    Spenden sind natürlich gerne gesehen.

Seite 28 von 187 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •