Seite 130 von 187 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 2797

Thema: [GK] Der Osten - Fels des Reiches

  1. #1936
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.252
    Und du meinst nachdem ich ganze Zeit einen Eiertanz aufführe, um nirgends einmarschieren zu müssen, mache ich das jetzt aufeinmal?

    Aber redet mal mit dem Ekot, Ghand Adel und wo man alles Söldner abgreifen kann, kann ja nicht schaden. Vllt. ergibt sich doch etwas...
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  2. #1937
    Oberst Klink
    Gast
    Ich sehe darin ein kleines Problem, denn Paidos Orga hat unsere ganze Schmutzwäsche in ihren Archiven. Stellt euch vor, das fällt in die falschen Hände.

    Wenn Paidos es versuchen will gegen den SB, sollten wir mit ihm labern, dass er seine Archive in seine KR-Niederlassungen auslagert.

  3. #1938
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.534
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ich sehe darin ein kleines Problem, denn Paidos Orga hat unsere ganze Schmutzwäsche in ihren Archiven. Stellt euch vor, das fällt in die falschen Hände.

    Wenn Paidos es versuchen will gegen den SB, sollten wir mit ihm labern, dass er seine Archive in seine KR-Niederlassungen auslagert.
    Oder ihr hilft ihm, dass es garnicht erst dazu kommt

  4. #1939
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.252
    Eigentlich wäre es ein schöner Tritt vors Schienbein von guerra nach seinen ganzen Aktionen, wenn der Adel in E-E zu einem Einsatz ekotischer Truppen gegen das Konzil sagt
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  5. #1940
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.559
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Und du meinst nachdem ich ganze Zeit einen Eiertanz aufführe, um nirgends einmarschieren zu müssen, mache ich das jetzt aufeinmal?


    Vk ist nun einmal uneigennützig bemüht, Unruhe zu stiften. Obwohl, dein Hauptfeind ist eigentlich Doraea, nicht Ghand, oder?

  6. #1941
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.559
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ich sehe darin ein kleines Problem, denn Paidos Orga hat unsere ganze Schmutzwäsche in ihren Archiven. Stellt euch vor, das fällt in die falschen Hände.
    Wobei das ja nun mehr als 50 Jahre her ist. Wenn Dons Leute dem Nachfolger des Mechtelmörders einen so großen Vertrauensvorschuss gewähren, wird wohl dem Urenkel der Vorbruchkaiser auch eine gewisse Nachsicht für die Sünden der Vorväter entgegengebracht werden.

  7. #1942
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.534
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen


    Vk ist nun einmal uneigennützig bemüht, Unruhe zu stiften. Obwohl, dein Hauptfeind ist eigentlich Doraea, nicht Ghand, oder?
    Alles einerlei

    Ich seh halt keinen Grund das Konzil nicht zu unterstützen

  8. #1943
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.534
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Wobei das ja nun mehr als 50 Jahre her ist. Wenn Dons Leute dem Nachfolger des Mechtelmörders einen so großen Vertrauensvorschuss gewähren, wird wohl dem Urenkel der Vorbruchkaiser auch eine gewisse Nachsicht für die Sünden der Vorväter entgegengebracht werden.
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Das ist ein Augenblick bei der Geschichte. Und dazu auch noch die Schwursteingeschichte wo die ganzen Flüche dran sind.

  9. #1944
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ja, die haben finstere Schmutzwäsche über eure Vorfahren, die haben alle Magie benutzt.

    Ist die Frage, ob die noch relevant sind. So wie ich das verstanden hab, musste den Schwur schon noch selbst ablegen, er bindet net deine Nachfahren.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  10. #1945
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.534
    Da wird mit ziemlicher Sicherheit auch relevantes dabei sein. Wir haben ja teilweise noch heute Verträge die vor 200 Jahren geschlossen wurden. 50 Jahre sind arg kurz.

  11. #1946
    Oberst Klink
    Gast
    Jo wie gesagt Abtransport ins Reich macht Sinn.

    Wobei Paidos meinte, dass er und ghand sich auf Talassa als Konzilsstadt einigen

  12. #1947
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.534
    Also das Angebot, dass ich gesehen hab war so lächerlich schlecht. Er soll dafür zahlen dass er ghand das Land gibt

    Was mich halt am meisten enttäuscht ist das er jetzt schon aufgibt bevor er irgendwas versucht.

  13. #1948
    Oberst Klink
    Gast
    Warum habt er?

  14. #1949
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.534
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Warum habt er?
    Was?

  15. #1950
    Oberst Klink
    Gast
    Warum zahlt er?

    Ich bin gerade am handy

Seite 130 von 187 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •