Seite 129 von 187 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 2793

Thema: [GK] Der Osten - Fels des Reiches

  1. #1921
    Die Schlange vom Gründel Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    4.709
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    @Baldri, vllt. versteh ich dich auch falsch, aber ihr versucht jetzt nicht den Konflikt zu beenden, indem ihr an den Glaubensgrundsätzen von sowohl Sekte als auch Kirche rüttelt, oder?
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Auf gar keinen Fall.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Ok, dann hab ich dich nur falsch verstanden. Dachte zwischenzeitlich wir haben demnächst zeitgleeich eine Sekten und Kirchenspaltung
    Vllt. ja doch.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  2. #1922
    Imperator Avatar von Oberst Klink
    Registriert seit
    09.07.09
    Ort
    Am Bruch
    Beiträge
    26.813
    Ich habe ihnen gesagt sie sollen es langsam angehen. Wegen den Ameisen könnten sie für das Reich + Bruchstaaten einen Waffenstillstand festlegen zum Beispiel.

  3. #1923
    Die Schlange vom Gründel Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    4.709
    Abwarten und Tee trinken. Wundert mich ohnehin nichtmehr, dass die TK zuerst dafür sorgt, dass Baumis und Ehotreue sterben, in A-Q Tempel brennen, um anschließend mit der Sekte zu verhandeln, damit es weniger Blutvergießen gibt.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  4. #1924
    Vorsitzender Kitano Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    40.301
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Abwarten und Tee trinken. Wundert mich ohnehin nichtmehr, dass die TK zuerst dafür sorgt, dass Baumis und Ehotreue sterben, in A-Q Tempel brennen, um anschließend mit der Sekte zu verhandeln, damit es weniger Blutvergießen gibt.
    Also wenn die sich vereinen gründe ich meine eigene Kirche :x

  5. #1925
    Die Schlange vom Gründel Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    4.709
    Oder du veröffentlichst mit deinem Adel ein Toleranzedikt, dass du keine Lust hast auf diese Relispielchen hin und hergehuepfe und jeder glauben soll, was er will... Qor Alad allen drei Wochen vorraus
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  6. #1926
    Vorsitzender Kitano Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    40.301
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Oder du veröffentlichst mit deinem Adel ein Toleranzedikt, dass du keine Lust hast auf diese Relispielchen hin und hergehuepfe und jeder glauben soll, was er will... Qor Alad allen drei Wochen vorraus
    Oder ich beschuldige die Turmkirche Ketzerei zu unterstützen.

  7. #1927
    Die Schlange vom Gründel Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    4.709
    Ja, das ist der Weg für Halak. Simato wird sich auch bedanken, wenn er Grade gesagt bekommt, er soll was gegen die Sektierer bei sich machen, die Truppen in Stellung bringt und im nächsten Moment gibt es da die große Einigung.
    Dazu der absolut unnötige Stress Grade mit den Baumis. Es zerplöppt dann halt die halbe Kirche
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  8. #1928
    Vorsitzender Kitano Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    40.301
    Ich meine, dm hat vor 2 Monaten oder so sein Volk im wörtlichen sinne dezimiert. Und jetzt reichen die sich die Hände und war alles nur ein missverstehen? Ne die Ketzer der Turmkirche dürfen mit ihren Sekten Freunden gleich am selben Baum hängen.

  9. #1929
    Imperator Avatar von Oberst Klink
    Registriert seit
    09.07.09
    Ort
    Am Bruch
    Beiträge
    26.813
    Noch ist es ja nur eine Schnapsidee. Also lasst die Eskalation stecken. BJ hat ihnen ja schon gesagt, dass es doof ist und Jon/Sare würden wohl ähnliches sagen.

  10. #1930
    Vorsitzender Kitano Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    40.301
    Wobei ich es lustig fände wenn die Fanatiker der Sekte und des Turmes sich dann auch geeint bekommen

  11. #1931
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    28.621
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Noch ist es ja nur eine Schnapsidee. Also lasst die Eskalation stecken. BJ hat ihnen ja schon gesagt, dass es doof ist und Jon/Sare würden wohl ähnliches sagen.
    Den Leuten wird gewahr, das sie Eho ziemlich am Arsch vorbeigehen und lassens sein. Is doch gut.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  12. #1932
    My watch has ended
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    11.509
    Die Frage ist aber, ob der Konflikt tatsächlich nur mit physischer Gewalt und letztlich der Vernichtung einer Seite beendet werden kann oder ob eine andere Lösung zumindest denkbar ist. Die erste Möglichkeit ist natürlich von Vorteil für Don und all die Spieler, die möglichst eine Spaltung des Reiches voranzutreiben versuchen, die zweite könnte unter Umständen die Reichseinheit bewahren.
    Geändert von Jon Snow (17. Mai 2018 um 12:18 Uhr)

  13. #1933
    Vorsitzender Kitano Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    40.301
    Habt ihr eigentlich irgendwelche Pläne bezüglich Talassa? Ein Scheitern des Konzils ist ja eher schlecht

  14. #1934
    Die Schlange vom Gründel Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    4.709
    Ich seh halt eher ned wirklich, was man da machen kann. Bereits Ghand hat ne deutliche Übermacht selbst wenn ich da Söldner hinschicke und es kommen noch weitere Truppen aus E-E und Aleija nach in den nächsten Monaten.

    Das ist auch der Punkt, wo ich mich ein wenig nach zwei Nächten drüber schlafen über die Auswertung ärgere: Die Südadligen in Ghand haben den Aufstand nur angefangen, weil Ghand nicht gegen die Sekte vorgegangen ist. Das macht Ghand jetzt aber. Da ist dann die gleichzeitige Ausrufung eines unabhängigen Staates etwas merkwürdig.
    Und gleichzeitig halt das Zusammenbrechen des Widerstandes der Truppen auf Aleija, die deutlich radikaler waren, deren Forderungen deutlich länger nicht gehört wurden und die deutlich stärker mit der Führung gebrochen hatten.

    Das passt einfach nicht zusammen
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  15. #1935
    Vorsitzender Kitano Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    40.301
    Also, ich glaube paidos könnte Ekot raushalten. Der muss dafür nur mal mit dem Adel von dem sprechen. Truppen in Aleija könnte man potentiell noch holen als Söldner kaufen. Aber wenn Ekot raus fliegt dann sind die Ekot Truppen nicht dabei. Doraea hat genug Probleme als das er helfen kann.
    Ghand selbst könnte auch diplomatisch Probleme bekommen. Aleija ist auch die frage was da noch passiert. Der ist echt zu gut davon gekommen.

    Mein Vorschlag wäre dass paidos dir dabei hilft deinen West Adel unter Kontrolle zu bekommen und du ihm dafür Truppen stellst oder so.

Seite 129 von 187 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •