Seite 156 von 187 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 2797

Thema: [GK] Der Osten - Fels des Reiches

  1. #2326
    Oberst Klink
    Gast
    Okay super. Ich nehme übrigens auch einen Teil des Belagerungsgerätes mit. Mit den Katapulten können wir auch Schanzen und Belagerungsgeräte der Nqetu zerschießen.

  2. #2327
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.253
    Nimm ruhig alles mit, wird ja momentan in QA nicht gebraucht und im Zweifel hilft viel gegen die Ameisen viel
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  3. #2328
    Oberst Klink
    Gast
    Jo. Das sehe ich auch so.

  4. #2329
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Wo ich eh grad am streiten bin: es ist absolut dämlich das Getreide in dem Seebund exportiert wird. Kuzqur hungert und AQ ist ne Million im Minus aber ihr exportiert das weg statt die hungernden im eigenen Land zu versorgen. Nachdem Don bei sich alles abgebrannt hat, wäre dass die Gelegenheit um wenigstens einen teil seines Volkes auf eure Seite zu bringen sodass er beim nächsten mal weniger Zuspruch findet. Genauso Kuzqur, dass hat sich im Krieg für dich geopfert und du verteilst deren essen lieber an die Leute die dich vor nem halben jahr noch angreifen wollten.

    Und mir ist klar, dass ich absolut die falsche Person bin um sich da zu beschweren, weil mir der Nordwesten vollkommen egal sein kann und ich kein Teil des KR bin und selbst durch eine Ausnahme profitiere. Aber wenn ich im KR wäre, würde ich jetzt öffentlich das im Reichstag anprangern und wohl nen diplomatischen Aufstand toben. Oder als Ordom Arrizwa die Häfen blockieren.

  5. #2330
    Oberst Klink
    Gast
    @BJ: Würde es in AQ die Werte des KR tatsächlich steigern, wenn ich dort Getreide verteilen lassen würde?

  6. #2331
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    @BJ: Würde es in AQ die Werte des KR tatsächlich steigern, wenn ich dort Getreide verteilen lassen würde?
    Nein, Patriarch, Sekte, Baumies und ich machen dass nur weil wir zu viel Geld Rum liegen haben.

    Stell große flaggen vom KR auf und verteilte das an die Bevölkerung damit die direkt sehen wer sich hier um die kümmert, und wer ihnen die Felder abbrennt, daran werden die sich noch erinnern.

  7. #2332
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.589
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Nein, Patriarch, Sekte, Baumies und ich machen dass nur weil wir zu viel Geld Rum liegen haben.

  8. #2333
    Oberst Klink
    Gast
    Da ich Prüfungsphase habe würde ich Vks Angebot gerne annehmen mich für drei Wochen zu vertreten. Nur was SB Diplo angeht, würde ich die Richtlinienkompetenz an Jon geben.

    Das heißt Vk ist für die Inneren Angelegenheiten und Jon für die SB Angelegenheiten zuständig.

  9. #2334
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Da ich Prüfungsphase habe würde ich Vks Angebot gerne annehmen mich für drei Wochen zu vertreten. Nur was SB Diplo angeht, würde ich die Richtlinienkompetenz an Jon geben.

    Das heißt Vk ist für die Inneren Angelegenheiten und Jon für die SB Angelegenheiten zuständig.
    Nimm doch noch wenigstens Nahoimi dazu.

    Naja, Vorschlag:
    Ingame:
    Kaiser krank -> Ich mach die Vertretung/Spiele 'nen kaiserlichen Vertreter
    König in Qor-Alad -> Du spielst den halakinger Majil

  10. #2335
    Oberst Klink
    Gast
    Ich hatte nicht den Eindruck, dass Hoimi Lust auf SB Diplo hat.

    Ja du kannst die Vertretung machen, das wäre dann der Statthalter in El Taebr. Du wärst dann Velaronos, Bruder des Kaisers und dessen Stellvertreter in ET (quasi meine zweite Spielfigur)

    könntest aber auch den Erben des Kaisers spielen.


    Ich bin dann dieser lustig - sympathische Haufen von Rauf- und Trunkenbolden?

    =>

  11. #2336
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ich hatte nicht den Eindruck, dass Hoimi Lust auf SB Diplo hat.

    Ja du kannst die Vertretung machen, das wäre dann der Statthalter in El Taebr. Du wärst dann Velaronos, Bruder des Kaisers und dessen Stellvertreter in ET (quasi meine zweite Spielfigur)

    könntest aber auch den Erben des Kaisers spielen.
    Erbe wäre mir fast sogar lieber
    Dann könnte ich wenigstens einen der Punkte durchbringen, die ich für dringend nötig halte

    Andererseits, ist das Problem, dass ich durch die Vertretung keine echten Veränderungen durchsetzen kann
    Ich bin dann dieser lustig - sympathische Haufen von Rauf- und Trunkenbolden?

    =>


    https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sa...an_einen_Brief

  12. #2337
    Oberst Klink
    Gast
    Gefällt mir.

  13. #2338
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Wenn wir das nun machen, schreib mal eine PN mit allem was ich Wissen sollte.

  14. #2339
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.253
    Als kaiserlicher Vertreter müsste ich dann ja meine SB Politik umstellen und anfangen freundlich zu sein. Am Ende ist nur VK sauer, weil ich ihn nichtmehr unterstütze
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  15. #2340
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Als kaiserlicher Vertreter müsste ich dann ja meine SB Politik umstellen und anfangen freundlich zu sein. Am Ende ist nur VK sauer, weil ich ihn nichtmehr unterstütze
    Nichts da mit freundlich
    Du bleibst schön Pro-Halak! Emoticon: hstoast

Seite 156 von 187 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •