Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: [V Hungerspiele] Distrikt 2 unter sich...

  1. #1
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.176

    [V Hungerspiele] Distrikt 2 unter sich...

    Besprechung. Mitspieler raus.

    Darzu, lass uns den laden aufräumen. Danke übringens für das nicht lynchen *fg*

  2. #2
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.488
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen

    Spoiler:
    Das unerlaubte Lesen von Spoilern ist verboten. Das Lesen in fremden Stories ebenso. Es ist nicht möglich jemanden eine Erlaubnis zum Lesen zu erteilen!
    Die Regelung hat schon ihren Grund. Stellt sicher, dass die Zusammenarbeit nicht direkt jedem bekannt wird

  3. #3
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.914
    Ach was am Ende sind eh alle Tod.Ob sie nun jetzt erfahren wer sie umbringen wird oder nicht macht keinen Unterschied.Wir machen die gemeinsam platt Emoticon: schnellfeuer

  4. #4
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.914
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Besprechung. Mitspieler raus.

    Darzu, lass uns den laden aufräumen. Danke übringens für das nicht lynchen *fg*
    Ach was das War mir das Risiko wert gemeinsam machen wir die platt.Und am Ende müssen wir dann wohl würfeln wer von uns gewinnt oder wir wechseln uns jeweils ab einmal hier und bei den nächsten Sieg in den Hungerspielen der andere

  5. #5
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.914
    Ich würde vorschlagen das wir erstmal die besten Sachen beim Füllhorn schnappen und uns danach anschauen was im Rucksack ist.Am besten kramt einer im Rucksack während der andere das Füllhorn weiter absucht nach Proviant.Sollte jemand kommen kann man dies ja durch ein geheimes Zeichen (Vogelrufe sollen angesagt sein )bemerkbar machen.

  6. #6
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.176
    Sehe ich auch so.

    Heißt;
    - Gegenseitig den Rücken beobachten
    - Füllhorn Checken für Waffen, Ausrüstung, Kleidung, Proviant
    - Rest ins Wasser schmeißen?
    - Dann Abmarsch, PremierZiel das Weibsbild suchen *fg*

    Nur für die SL;
    Achtung Spoiler:
    - Ich wende darzu nicht meinen Rücken zu, immer nur so weit das ich Ihn noch im Blick habe!
    Wenn wer kommt warne ich Ihn und helfe Ihm auch.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Auch wenn ihr jetzt ein Team seid, jeder öffnet nur seine eigene Auswertung

    Darzu:
    Achtung Spoiler:
    Zusammen mit PaPaBlubb beginnst du, das Füllhorn zu plündern. Dabei fällt dir direkt auf, dass er dich keine Sekunde aus den Augen lässt und immer wieder misstrauisch beäugt. Er scheint sich dir mehrmals zu nähern, als du ihn nur aus den Augenwinkeln beobachtest, ändert aber immer seine Richtung als du dich zu ihm umdrehst. Schließlich kramt er in seinem Rucksack und holt neben anderen Dingen, die du aus der Entfernung nicht erkennen kannst, eine modische Sonnenbrille heraus die er sich auch direkt aufsetzt. Nun kannst du seine Augen nicht mehr sehen, was deine Nervösität nur erhöht. Bei einem Angriff hätte PaPaBlubb nun einen deutlichen Vorteil, da du anhand seiner Sonnenbrille Schwierigkeiten hättest seine Angriffsrichtung vorherzusagen.

    Schließlich tauscht ihr und du öffnest deinen eigenen Rucksack, während PaPaBlubb weiter die Beute am Füllhorn zusammen trägt (Ohne dich dabei auch nur eine Sekunde aus den Augen zu lassen). Er enthält einen Satz trockener Kleidung, eine Visitenkarte (darfst jetzt den Spoiler in der letzten Auswertung öffnen) und ein Set Akkunkturnadeln, eingewickelt in einen Zettel: "Sind ihnen einige Tribute ein Dorn im Auge? Das muss nicht sein! Diese Akkupunkturnadeln können der Marke Battle Royale können zwar niemanden abstechen, töten aber jeden Schmerz zuverlässig und schnell. Empfohlen von jedem 3. Heilpraktiker!" Dazu der Vermerk: "Unbedingt anpreisen!"

    Schließlich seid ihr fertig, und habt folgende Beute zusammen getragen:

    1 Messer (zusätzlich zu dem, das Darzumir bereits trägt)
    2 Bögen mit jeweils 5 Pfeilen
    4 Wurfmesser
    1 Zweihänder
    1 Axt
    1 Dreizack
    1 Machete

    Fallenmaterial (1 Bärenfalle, 2 Netze)
    2 Packungen Sprengstoff mit Zünder
    1 Schaufel
    2 Seile
    1 Verbandskasten (Nur genug Material um 1-2 größere Verletzungen halbwegs zu versorgen)
    2 Tagesvorräte Essen
    1 leere Wasserflasche
    2 Leuchtfackeln
    1 Feuerzeug

    Überlegt euch, was ihr davon mitnehmen wollt und was ihr mit dem Rest anstellt. Alles werdet ihr sicher nicht tragen können, vor allem da ihr ja noch schwimmen müsst.

    Außerdem macht ihr auf der Füllhorn-Insel noch folgende Entdeckungen:

    - Eine der Kisten wurde vom Füllhorn weggetragen und steht jetzt leer am Rand der Insel
    - Auf der gegenüberliegenden Seite des Füllhorns führt eine Blutspur zum Strand. Am Ende findet ihr aber nur einen vollkommen leeren Rucksack vor. Die rechte Armhalterung ist offensichtlich beschädigt.


    PaPaBlubb:
    Achtung Spoiler:
    Zusammen mit Darzumir beginnst du, das Füllhorn zu plündern. Zuerst öffnest du deinen Rucksack, während er sich um das Zusammentragen der Beute kümmert. Du findest einen Satz trockener Kleidung, eine Visitenkarte (darfst den entsprechenden Spoiler in der Auswertung öffnen) und eine Sonnenbrille, eingewickelt in einen Zettel: "Sind sie es leid, beim Anstarren von Frauen erwischt zu werden? Fehlt ihnen der letzte Touch Coolness, um gegenüber ihren Mitmenschen herrauszustechen? Probieren sie es mit den neuen Sonnenbrillen von Battle Royale! Ob beim Pokern oder hintergehen von Verbündeten – ihre Augen werden nichts offenbaren. Dieses modische Accessoire hilft ihnen in jeder Lebenslage!" --- "Bitte anpreisen." Du entscheidest dich dazu, sie erstmal aufzusetzen.

    Schließlich tauscht ihr, und Darzumir kümmert sich um seinen Rucksack. Du bemühst dich, ihn nicht aus den Augen zu lassen und er tut das gleiche. Während du beim Suchen mit einem gefundenen Messer spielst, wirst du den Gedanken nicht los, dass du dir die Hungerspiele blutiger vorgestellt und dabei eine gewisse Vorfreude empfunden hast...

    Schließlich seid ihr fertig, und habt folgende Beute zusammen getragen:

    1 Messer (zusätzlich zu dem, das Darzumir bereits trägt)
    2 Bögen mit jeweils 5 Pfeilen
    4 Wurfmesser
    1 Zweihänder
    1 Axt
    1 Dreizack
    1 Machete

    Fallenmaterial (1 Bärenfalle, 2 Netze)
    2 Packungen Sprengstoff mit Zünder
    1 Schaufel
    2 Seile
    1 Verbandskasten (Nur genug Material um 1-2 größere Verletzungen halbwegs zu versorgen)
    2 Tagesvorräte Essen
    1 leere Wasserflasche
    2 Leuchtfackeln
    1 Feuerzeug

    Überlegt euch, was ihr davon mitnehmen wollt und was ihr mit dem Rest anstellt. Alles werdet ihr sicher nicht tragen können, vor allem da ihr ja noch schwimmen müsst.

    Außerdem macht ihr auf der Füllhorn-Insel noch folgende Entdeckungen:

    - Eine der Kisten wurde vom Füllhorn weggetragen und steht jetzt leer am Rand der Insel
    - Auf der gegenüberliegenden Seite des Füllhorns führt eine Blutspur zum Strand. Am Ende findet ihr aber nur einen vollkommen leeren Rucksack vor. Die rechte Armhalterung ist offensichtlich beschädigt.
    Geändert von Paidos (06. Dezember 2017 um 02:41 Uhr)

  8. #8
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.914
    Pb was ist denn deine bevorzugte Waffe?
    Den Dreizack brauchen wir nicht.
    Zweihänder würde ich auch sagen.
    Bögen nett was meinste?
    4 Wurfmesser
    Machete wird ich auch eher nicht sagen.
    2tes Messer ebenfalls nicht.
    Kommt aber drauf an womit du gut umgehen kannst.

  9. #9
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.176
    Ich nehme ein Messer. Dann haben wir beide eins.
    2 Wurfmesser für beide von uns?
    Die Machete hat Stil *FG* ... willst du Sie oder Ich?

    1 Verbandskasten (Nur genug Material um 1-2 größere Verletzungen halbwegs zu versorgen)
    2 Tagesvorräte Essen (jeder eine)
    1 leere Wasserflasche (Müssen auf Wassersuche gehen!)
    2 Leuchtfackeln

    ---

    Rest schmeißen wir ins Wasser?
    - Sprengstoff ist halt noch die Frage. Ist das so`n fertig Zünder oder muss daran noch was bearbeitet werden? Falls wir daran noch herum spielen müssen. Würde ich es ebenso - getrennt voneinander wegschmeißen. Ich kann damit nicht umgehen, du?


    Primärziel nach Ausrüstung:
    - Wassersuche
    - Das Weibstück verfolgen


    Edit:
    Welchen Spoiler genau darf ich aufmachen?

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Edit:
    Welchen Spoiler genau darf ich aufmachen?
    Den hier:

    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen

    Nur öffnen, wenn ihr in eurer Auswertung die Erlaubnis erhalten habt!



  11. #11
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.176
    Sprengstoff <... Wie genau ist der da aufgebaut? Klick und Puff? Oder muss man da noch Irgendwas dran machen?

  12. #12
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.176
    @Darzu, nach Nord-West zum Flüsschen fürs Wasser?

  13. #13
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.176
    Aktion Papablubb:
    Achtung Spoiler:
    - Nachdem die Ausrüstung zusammen gesammelt ist, die übrigens Sachen am Füllhorn im Wasser gelandet ist. Geht es nach Nord-West. Ziel ist es Wasser zu finden und den Durst zu Stillen. Gerade im Wasser passe ich besonders gut auf meinen Weggefährten auf und halte etwas mehr Abstand als nötig. Beim Laufen eher Nebeneinander, aber auf keinen Fall laufe ich vor Ihm her, so das Ich Ihn nicht mehr im Auge behalten kann.

    Ich nehme mir ein Messer. Eine Tagesration Nahrung, die werfe ich Darzu. Die Leere Wasserflasche. Eine Leucht fackel, die werfe werfe ich wieder darzu Darzu zu. Alles in ein Rucksack, außer das Messer. Das sollte Griffbereit sein. Dann geht es los. Beim Schwimmen landet die Sonnenbrille im Rucksack. Am Land wird Sie getragen. Sprengstoff wird auch mit eingepackt. Ingesammt werfe ich darzu die sachen immer aus etwas abstand heraus zu. Aber so das er es gut fangen kann.
    Geändert von PaPaBlubb (06. Dezember 2017 um 13:35 Uhr)

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Der Sprengstoff ist recht einfach zu benutzen. Also man kann davon ausgehen das ihr den auch ohne Vorkenntnisse zur Explosion bringen könnt

  15. #15
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.176
    Gut. Pack ich ein. Damit können wir noch ne schöne Falle bauen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •