Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 173

Thema: [RV] Gegensätze im Bündnis

  1. #61
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.739
    Dann lernst Du jetzt also auch mal den Sturkopf kennen.

    Mir gefallen die §§ 6 und7 nicht, die sind mir zu unklar.
    Wie wäre folgendes: VB gilt für unsere jetztigen Kernländer. Das VB kann erweitert werden um weitere Regionen, wenn diese von einem von uns erobert und gesichert wurde. Beispiel: Jeder krallt sich eine weitere Provinz, integriert sie in sein Reich, und dann beschließen wir, dass das VB zukünftig auch für die Gebiete gilt. Können wir gerne als geheimen Passus machen, damit das kein Auswärtiger weiß.
    Bündnisfall: Wenn Gebiete von einem von uns angegriffen werden, die im VB mit drin sind, ist der Fall klar. Wird das angegriffen, was nicht im VB drin ist, dann gibt es logischerweise auch keinen Bündnisfall -> ebenfalls klar.

  2. #62
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Dann lernst Du jetzt also auch mal den Sturkopf kennen.

    Mir gefallen die §§ 6 und7 nicht, die sind mir zu unklar.
    Wie wäre folgendes: VB gilt für unsere jetztigen Kernländer. Das VB kann erweitert werden um weitere Regionen, wenn diese von einem von uns erobert und gesichert wurde. Beispiel: Jeder krallt sich eine weitere Provinz, integriert sie in sein Reich, und dann beschließen wir, dass das VB zukünftig auch für die Gebiete gilt. Können wir gerne als geheimen Passus machen, damit das kein Auswärtiger weiß.
    Bündnisfall: Wenn Gebiete von einem von uns angegriffen werden, die im VB mit drin sind, ist der Fall klar. Wird das angegriffen, was nicht im VB drin ist, dann gibt es logischerweise auch keinen Bündnisfall -> ebenfalls klar.
    Ich hatte schon erwartet das er unvernünftig reagieren wird.

    Interessante Idee, aber geht solch ein Passus überhaupt? Sare? Selbst falls es nicht geht hätte Ich auch nichts gegen einen solchen Passus.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  3. #63
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Theoretisch, aber da eure Kernländer nicht angreifbar sind, wird man sich wohl denken können, das sich das auch auf Ratsprovinzen bezieht.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #64
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Man könnte Ja auch denken das dies nur dazu dient um die Freundschaft zwischen Ländern zu symbolisieren.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  5. #65
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Wie siehts aus VK? Wärst du damit einverstanden?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  6. #66
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Jo.

  7. #67
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Also so?

    1. Die Vertragspartner sind, wie folgt, Kimara, Zerkesch und Naxos.
    2. Die Vertragspartner garantieren das sie sich nicht den Krieg erklären oder in einen Krieg einsteigen der gegen einen der anderen Vertragspartner, oder mehreren, gerichtet ist.
    3. Die Vertragspartner betreiben in keinster Weise Spionage in den Gebieten der anderen Vertragspartner ohne dessen Einwilligung.
    4. Die Vertragspartner können den Vertrag jederzeit auflösen, jedoch gilt der Vertrag noch weitere 3 Jahre, also 1 Runde, bevor er seine Gültigkeit verliert.
    5. Der Vertrag kann mit sofortiger Wirkung aufgehoben werden wenn alle Vertragspartner für die Aufhebung stimmen.
    6. Die Vertragspartner verteidigen sich gegenseitig im Falle das Ihnen jemand den Krieg, um eine Mark oder Zitadellenprovinz, erklärt und der Angegriffene Vertragspartner den Bündnisfall ausruft. Dies gilt nur wenn der Vertragspartner nicht die Person ist die den Krieg erklärt, andernfalls haben die Vertragspartner keine Pflicht Ihn, den Vertragspartner der den Bündnisfall ausruft, zu unterstützen.

    Geheimer Passus:
    8. Der Vertrag kann bei Einstimmigkeit aller Vertragspartner um weitere Provinzen erweitert werden. Wenn dies der Fall ist wird Absatz 9 um die entsprechenden Provinzen erweitert und dann gilt ebenfalls für die in Absatz 9 aufgeführten Provinzen Absatz 6.
    9. Provinzen für die Absatz 6 ebenfalls gilt, welche nach Absatz 8 aufgenommen wurden, sind:
    - Zamasch
    Geändert von Darzumir (11. Januar 2018 um 00:35 Uhr)

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  8. #68
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.739
    Ich verstehe § 7 immer noch nicht. Wenn § 6 greift, haben wir eh Krieg. Wenn er nicht greift, jemand also einen anderen angreift, gilt der ganze Vertrag doch nicht oder sehe ich das falsch? Entsprechend sehe ich für § 7 keinen Fall, in dem dieser eintreten könnte.

  9. #69
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Habe es jetzt abgeändert.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  10. #70
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Also bei mir könntest du wohl schon Zamasch hinzufügen. Der Rat hat einem Anschluss zugesagt.

    §8 widerspricht doch §6? Oder seh' ich was falsch?

  11. #71
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Mit Paragraph 8 kann verdeckt etwas hinzugefügt werden.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  12. #72
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Ich habe übrigens Janak auch schon sicher. Und du Zeri solltest Valmar sicher bekommen.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  13. #73
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    6. Die Vertragspartner verteidigen sich gegenseitig im Falle das Ihnen jemand den Krieg, um eine Mark oder Ratsprovinz, erklärt und der Angegriffene Vertragspartner den Bündnisfall ausruft. Dies gilt nur wenn der Vertragspartner nicht die Person ist die den Krieg erklärt, andernfalls haben die Vertragspartner keine Pflicht Ihn, den Vertragspartner der den Bündnisfall ausruft, zu unterstützen.

    Das sagt, dass es keine Beschränkung gibt, was verteidigt wird?
    8. Sagt, dass die Gebiete hinzugefügt werden können.

  14. #74
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Habe noch Absatz 9 hinzugefügt.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  15. #75
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Ich hoffe jetzt so passt es.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •